Forum durchsuchen

Narciso...? Der Neue?!

51 - 70 von 70
vor 10 Jahren
Ich hab das Musc Oil jetzt bestellt. Leider ist es momentan nicht lieferbar, aber ich berichte, sobald es da ist.

Melli, wenn Du interesse an 10 ml hast, sag Bescheid Smile
vor 10 Jahren
Ich habe es auch (blind) bestellt, aber danke trotzdem Smile Bin schon gespannt.
vor 10 Jahren
Ich habe den Duft gestern getestet und bin "geflasht". Selten hat mich ein Duft so auf Anhieb angesprochen. Auch mein Mann, der mich mit dem Auto abholte, nachdem ich mich in der Parfümerie beduftet hatte, fand den Duft auf Anhieb gut. Ich finde ihn weiblich, weich und super elegant.
vor 10 Jahren
Finde ihn auch toll.
Edel, umschmeichelnd ein bisschen Gourmand.
Erinnert mich stark an das "Balenciaga Paris", aber ohne Kopfwehnote
Wenn der den Langzeittest ohne Kopfschmerzen übersteht definitiv ein Kaufkandidat
vor 10 Jahren
Ich habe ihn heute auch getestet und war ziemlich enttäuscht. Roch künstlich und hatte etwas eklig grünes drin. Meiner Meinung nach ein schlechter Duft, sorry an die Fans. Very Happy
vor 10 Jahren
Weiss jemand, wer die Musik für den TV-Spot von Narciso gemacht hat?
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Ja, danke!! Ich wusste ich kenn's und hab mir echt den Kopf zerbrochen aber ich bin einfach nicht drauf gekommen!
vor 10 Jahren
MrWhite:
Ich habe ihn heute auch getestet und war ziemlich enttäuscht. Roch künstlich und hatte etwas eklig grünes drin. Meiner Meinung nach ein schlechter Duft, sorry an die Fans. Very Happy

Dem muss ich leider zustimmen Confused
Ich bin negativ überrascht, denn er hat eine für mich übelkeitserregende, stechende Note durchgehend, die am Anfang sehr bitter durchsetzt ist (ca. 1 Stunde lang), danach so säuerlich werdend.
Ich kann das gar nicht genau definieren, es hat sowas Plastikartiges und stechend Seifiges, gleichzeitig einen Hauch von Mundgeruch Shocked

Nun, es ist schön, dass ich den nicht brauche *geldspar* Idea

Vielleicht ist er auch einfach nicht mit meiner Haut kompatibel...
vor 10 Jahren
Die Haut ist es nicht. Ich kann mit dem Duft auch nicht, dabei riechen Düfte für mich immer fast gleich, egal, auf wessen Haut. Der Auftakt ist nett, dann kommt eine komische Note zum Vorschein, die mir bekannt vorkommt - öfter schon gerochen, nur: was ist es? Dafür hält der Duft fenomenal.
vor 10 Jahren
Ich habe ihn jetzt auch getestet, der Flakon ist schön Wink. Süße weiße Blüten an Saubermoschus mit chemischer Randnotitz und einem Hauch Animalität.
vor 10 Jahren
Ich muss leider, nach mehrmaligem testen, meine Meinung auch revidieren, nach der Kopfnote wird er bei mir irgendwie seifig, nicht mein Ding. Sad
vor 10 Jahren
Ich muss ihn auch noch testen. Entdecke gerade die NR's für mich. Bisher gefallen mir for her edP und musc collection for her
vor 10 Jahren
Mich spricht die Marke Narciso Rodriguez überhaupt nicht an.
Schon alleine wegen dem Veröffentlichen von zig Millionen Editionen zu einem Ausgangsduft.

Musc als Hauptelement spricht mich auf nicht an, so dass ich nicht glaube etwas zu verpassen.

Aber ihr dürft euch schon auf Narciso Eau de Toilette freuen sowie neue Flanker zu For Her und For HimWink
vor 10 Jahren
Nun ja, also nach "For Her Musc Collection" bin ich extrem verrückt, ich finde den sowas von genial! Very Happy

Die restlichen For Hers gefallen mir auch alle sehr gut, aber der neue "Narciso" hat mich beim ersten Testen gestern erstmal nicht so beeindruckt.
Ich finde den im Gegensatz zu vielen anderen hier auch nicht besonders hochwertig geschweige denn edel duftend.
Naja, mir soll es recht sein...
vor 9 Jahren
Melli9710:
Ich habe es auch (blind) bestellt, aber danke trotzdem Smile Bin schon gespannt.

Und Melli, hast Du ihn schon? Ich habe vor zwei Wochen bei PD bestellt und warte immer noch. Die mussten wohl erst nachbestellen. Hmpf. Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Hallo!
Ich habe ebenfalls bei PD bestellt und am Freitag meine Bestellung storniert. Bin leider nicht die Geduldigste Very Happy . Deshalb nehme ich erst mal mit dem normalen "Narciso" vorlieb Smile Wenn du ihn dann hast, würde ich mich aber sehr über eine Einschätzung von dir freuen! Glg
vor 9 Jahren
Geduldig bin ich in dem Fall auch nicht, aber woanders ist er mir zu teuer und ich will ihn unbedingt probieren...
Ich berichte dann auf jeden Fall!
vor 9 Jahren
Gibt es das Musc Oil eigentlich inzwischen irgendwo zu kaufen?
vor 9 Jahren
Hab grad gesehen, dass der jetzt als EdT rauskommen soll. Aber die Farbwahl der Flakons ist etwas seltsam. EdP weiß, EdT schwarz. Very Happy

Sigune:
Gibt es das Musc Oil eigentlich inzwischen irgendwo zu kaufen?

Ich meine, dass ich ihn letztens bei uns im Douglas in Frankfurt gesehen habe, aber du meintest sicher online.
51 - 70 von 70
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Narciso...? Der Neue?!
Gehe zu