Forum durchsuchen

Dior Homme in allen Varianten "heiss" begehrt.

1 - 25 von 40
Dior Homme in allen Varianten "heiss" begehrt. vor 9 Jahren
Ich staunte nicht schlecht als ich Heute bei Müller nicht einen einzigen Tester der Dior Homme Familie fand. Entweder war da kein Tester oder schon leer, einer (ein Le Parfum) wurde sogar gestohlen, teilte mir die Verkäuferin mit.

Was denkt ihr zu Dior Homme, als ich finde es lecker und so soll ein Mann auch riechen!
vor 9 Jahren
Ich finde DH Intense richtig gut und DH Sport ziemlich gut. Das normale geht auch noch.

Alle anderen mag ich gar nicht, am schlechtesten finde ich das DH Parfum.
vor 9 Jahren
Ich mag es auch, aber je mehr Menschen mir mit diesem Duft über den Weg laufen, desto näher rückt die Zeit, ab der ich es nicht mehr verwenden werde.

Ich bin jemand, der einerseits etwas Sicherheit dadurch gewinnt, mit etwas nicht alleine zu sein, aber andererseits etwas auch nicht mit allen Menschen gemein haben will. Ich gehöre zu denen, die nicht auf die leere Tanzfläche gehen, sondern warte, bis eine angenehme Anzahl Personen tanzt und die sich auch nicht zum Affen macht. Wenn es dann plötzlich zu voll wird, verschwinde ich wieder.
Irgendwie verhält es sich mit Dior Homme (intense) gerade so.
vor 9 Jahren
Ich mag diesen Duft überhaupt nicht und finde ihn absolut überbewertet.
vor 9 Jahren
Ich mag die "Dior Homme (2005)" Version am liebsten Razz . Habe Gott sei Dank noch einige Flakons....
vor 9 Jahren
Ich habe nur Angst ob Dior Homme das gleiche Schicksal teilen wird wie "Joop Homme" "Le Male" und "One Million". DH hebt sich aber von diesen Düften schon ab, ist hochwertiger.
vor 9 Jahren
Am besten in der Parfum Version. Danach das Sport. Das reguläre ist gut, aber mir zu kantenlos androgyn. Intense geht für mich garnicht und Cologne hat mal garnichts mit der Linie zu tun und tut das was es tut nichtmal gut.
vor 9 Jahren
DH (alt und neu) und DHI (alt und neu) gehören zu meinen Lieblingen. Traumhafte Düfte zu humanen Preisen. Ich würd sagen, dass DH und DHI die besten sind, die der Mainstream zu bieten hat.
Sport, Cologne und Parfum sagen mit nicht zu.
Sport zu zitrisch, an Colgne kann ich micht nicht mehr erinnern, nur dass er mir gar nicht gefiel. Von DHP hatte ich eine 10 ml Abfüllung. Nach längerem Testen kann ich sagen, dass er an DH und DHI nicht rankommt.
vor 9 Jahren
JetonToni:
Ich habe nur Angst ob Dior Homme das gleiche Schicksal teilen wird wie "Joop Homme" "Le Male" und "One Million". DH hebt sich aber von diesen Düften schon ab, ist hochwertiger.

Wird nicht passieren. Dior Homme und alle Flanker sind verglichen mit Le Male und 1Million relativ teuer. Wenn ich mich an meine Anfangszeit zurück erinnere hab ich auch präferenziell eher zu Le Male und Boss Bottles gegriffen, da kriegt man ja schon für 40 Euro 'ne Flasche, die auch eine Zeit lang hält.

Dagegen ist Dior Homme ja recht teuer, das wollen sich die meisten Leute dann auch garnicht leisten. Und schon garnicht, wenn weniger Frauen drauf stehen.
vor 9 Jahren
Wenn du es so sagst, bleibt Dior Homme "was besonderes" dass was es ja ist. Wenn ich mir dabei "Allure Sport" oder "Egoiste" ansehe, sind in der gleichen Preisliga, werden nicht so viel wie Dior Homme oder Konsorten gekauft, gleiches bei "Dune pour Homme".

Warum kauft sowas heutzutage nicht mehr jeder ?
vor 9 Jahren
Die Zeiten dafür sind vorbei, genügend Liebhaber gibt es ja aber immer noch. Zeitgeist, Mode und Geschmack ändern sich. Generationen wechseln.
vor 9 Jahren
Bis vor kurzem (bevor ich mich hier angemeldet habe) habe ich auch eher zu La Male & 1 Million gegriffen Wink sie waren erstens günstiger und mit Dior konnte ich da noch nichts anfangen...

Nun sehe ich das anders, habe bisher Dior Homme Parfum (welches mir leider nicht gefällt) und Dior Homme Intense getestet (welches ich liebe).

Es gibt doch noch soviel mehr und besseres als die alltäglichen Düfte , dank dieses Forums lerne ich immer mehr Düfte kennen Smile
vor 9 Jahren
komischer weise gibts das Dior Homme Eau for Men nach mittlerweile einem Jahr immer noch nicht auf dem Markt.
Egal wo man im Internet schaut wird dieser Duft zwar in England etc.. angeboten aber nicht nach Deutschland verschifft.

Weiß jemand von euch wo ich den "Eau for Men" beziehen kann, ohne riesige Kosten oder Kreditkartendaten versenden zu müssen?

Danke und schönen Rutsch ins Neue Jashr euch allen Very Happy

lg

vandyke
vor 9 Jahren
Die neue Freundin meines Schwiegervaters in spe ist Douglette und nachdem weder sie noch ich ihm zu halbwegs zivilen Preisen mehr das Armani "Attitude" besorgen konnten, musste ein neuer Duft für ihn her. Sie hat sie dessen angenommen und ihn dieses Weihnachten mit DH beschert. An ihm riecht der wunderbar.
Ich habe ihn dann am zweiten Weihnachtstag auch mal wieder den ganzen Tag getragen und an mir gefällt er mir einfach nicht. So mag ich nicht riechen. Auch mit den zahlreichen Flankern tu ich mir schwer. Da ist irgendwas an der DNA, die ich einfach nicht ab kann. Leider, denn ist ein an sich recht verträglicher Massenduft, hat einige charmante Ecken und Kanten und tut niemandem weh ... ausser ich mir damit selber. Wink
vor 9 Jahren
JetonToni:
Wenn du es so sagst, bleibt Dior Homme "was besonderes" dass was es ja ist. Wenn ich mir dabei "Allure Sport" oder "Egoiste" ansehe, sind in der gleichen Preisliga, werden nicht so viel wie Dior Homme oder Konsorten gekauft, gleiches bei "Dune pour Homme".

Warum kauft sowas heutzutage nicht mehr jeder ?

Egoiste mag schon zu alt sein und damit eine andere Zielgruppe haben. Viele junge Männer denken sich da vielleicht, dass ein 25 Jahre alter Duft nicht mehr zu ihrem Image passen könnte. Desweiteren wird Egoiste in den Parfümerien auch nicht mehr so zur Schau gestellt und beworben.
Bei Allure Homme Sport bezweifle ich, dass es weniger verkauft wird, als Dior Homme. Dieses Sport Image und ein zweifellos fruchtigerer Ansatz finden garantiert einen höheren Anklang beim Jungvolk und denen, die zu diesem zählen möchten, als Diors Vanillepuder. Den trauen sich etliche Männer dann doch irgendwie nicht zu. Lieber zuckrig kandiert, als pudrig ist hier doch die Devise. Außerdem wird die Sport-Frische als eher ganzjährig tragbar angesehen, als der winterliche Duft von Dior Homme (Intense).
Mich wunderts da eher, dass da die breite Masse noch nicht Dior Homme Sport entdeckt hat, der wirklich einzigartig lecker ist und Allure Homme Sport doch ohne weiteres den Rang ablaufen könnte.
vor 9 Jahren
Ich gebe dir vollkommen Recht, aber was ist mit "Dune pour Homme"? Dieser Duft wird gar nicht mehr gekauft, könnte schon zu einem "Liebhaber Duft" tendieren, obwohl dieser Duft auch frisch und modern ist.
vor 9 Jahren
JetonToni:
Ich mag die "Dior Homme (2005)" Version am liebsten Razz . Habe Gott sei Dank noch einige Flakons....
Yepp, danach ging es bergab. Oliver Polge kann was (obwohl er ja nicht bei Null anfangen musste und auf Annick Ménardos "La Collection Privée - Bois d'Argent" aufbauen konnte). Wenn ich an Dior denke, werde ich regelmäßig zum Kulturpessimisten. Embarassed
vor 9 Jahren
JetonToni:
Ich gebe dir vollkommen Recht, aber was ist mit "Dune pour Homme"? Dieser Duft wird gar nicht mehr gekauft, könnte schon zu einem "Liebhaber Duft" tendieren, obwohl dieser Duft auch frisch und modern ist.

Von einem Nischen Label herausgebracht, würde er als phantastischer Feigen-Duft gefeiert und gekauft werden.
Im Mainestream-Markt passt er nicht mehr in den uniformen Massengeschmack. Dafür ist er ... zu eigenwillig. Ich halte ihn auch für frisch und wieder modern. Die heutige Mainstream-Frische erlebe ich aber anders: aquatischer und beliebiger. Modern finden WIR ihn, weil wir ihn in einem anderen Kontext sehen, als der Massenmarkt-Kunde.
vor 9 Jahren
JetonToni:
Ich gebe dir vollkommen Recht, aber was ist mit "Dune pour Homme"? Dieser Duft wird gar nicht mehr gekauft, könnte schon zu einem "Liebhaber Duft" tendieren, obwohl dieser Duft auch frisch und modern ist.

Die Aufmachung vielleicht? Der Flakon ist jetzt nicht gerade der Hit. Dieses silberne Allure-Fläschchen dagegen passt doch scheinbar. Ich finds jetzt auch nicht den Brüller, aber scheinbar gefällt es den meisten. Und wie selbst die Branche zugibt, spielt der Flakon eine wichtige Rolle beim Verkauf. Dvon mal abgesehen - ich kannte bis eben Dune noch nicht. Ist mir noch nie ins Auge gefallen.
vor 9 Jahren
Ich finde die alten Flakons haben Wiedererkennungswert. Ich finde dass speigelt sich auch in Dune pour Homme wieder. Bin aber froh, dass den fast keiner trägt, so bleibt mir eine "gewisse Individualität" erhalten.
vor 9 Jahren
Gerry:
JetonToni:
Ich gebe dir vollkommen Recht, aber was ist mit "Dune pour Homme"? Dieser Duft wird gar nicht mehr gekauft, könnte schon zu einem "Liebhaber Duft" tendieren, obwohl dieser Duft auch frisch und modern ist.

Von einem Nischen Label herausgebracht, würde er als phantastischer Feigen-Duft gefeiert und gekauft werden.
Im Mainestream-Markt passt er nicht mehr in den uniformen Massengeschmack. Dafür ist er ... zu eigenwillig. Ich halte ihn auch für frisch und wieder modern. Die heutige Mainstream-Frische erlebe ich aber anders: aquatischer und beliebiger. Modern finden WIR ihn, weil wir ihn in einem anderen Kontext sehen, als der Massenmarkt-Kunde.

Kann dir nur jedes Wort unterschreiben! Als Nische würde Dune viel mehr Beachtung bekommen, da er wirklich eigenwillig ist aber gut genug auch in unsere Zeit sich anzupassen! Ich habe ihn und trage ihn gern! Eine Fundgrube eben!
vor 9 Jahren
Das es um Dior-Tester bei Müller nicht sonderlich rosig bestellt ist fiel mir auch schon auf.
Der Tester des DHI stand über einen Monat leer im Regal.
Auch merkwürdig: Noch bevor das DHP eingetroffen war, stand der Präsentationsständer dort, allerdings gefüllt mit DHS....., das sollte meines Erachtens nicht vorkommen.
vor 9 Jahren
Fittleworth:
Ich mag diesen Duft überhaupt nicht und finde ihn absolut überbewertet.

sehe ich genauso. Ich weiss auch nicht, wieso Menschen nach Buntstiften riechen wollen. Aber gut, hat ja alles seine Daseinsberechtigung...von mir aus soll er ruhig vermainstreamen, umso besser.
vor 9 Jahren
Bei Allure Homme Sport bezweifle ich, dass es weniger verkauft wird, als Dior Homme. Dieses Sport Image und ein zweifellos fruchtigerer Ansatz finden garantiert einen höheren Anklang beim Jungvolk und denen, die zu diesem zählen möchten, als Diors Vanillepuder. Den trauen sich etliche Männer dann doch irgendwie nicht zu. Lieber zuckrig kandiert, als pudrig ist hier doch die Devise. Außerdem wird die Sport-Frische als eher ganzjährig tragbar angesehen, als der winterliche Duft von Dior Homme (Intense).

Mich irritiert in der Tat die allgegenwärtige Zuckerwatte-Komponente in beinahe allen zur Zeit als "modern" und "exzellent" bejubelten Düften.
Ich empfinde das als viel zu süß, viel zu schwer und, mit Verlaub, als viel zu wenig erwachsen.
vor 9 Jahren
Achilles:
Fittleworth:
Ich mag diesen Duft überhaupt nicht und finde ihn absolut überbewertet.

sehe ich genauso. Ich weiss auch nicht, wieso Menschen nach Buntstiften riechen wollen. Aber gut, hat ja alles seine Daseinsberechtigung...von mir aus soll er ruhig vermainstreamen, umso besser.

Also ich arbeite zum einen im Kindergarten, zum anderen bin ich gelegentlich auch als Illustrator tätig - jedenfalls weiß ich wie Buntstifte riechen und kann diesen Geruch in keinster Weise mit Dior Homme in Verbindung bringen.
Aber dennoch - warum jemand so riechen mag? Vielleicht, weil ihm gerade das gefällt.
Hype - ja, das stimmt, aber auch eher in gewissen Kreisen. Allgemein dreht sich der Hype ja eher um die top 10 Verkaufsschlager und da finden sich immer noch CoolWater, 1 Million, Le Male, Spicebomb, Boss Bottled, Boss Orange, Hugo, Bleu und dergleichen. Letzteres dürfte noch der teuerste von allen sein.
Dior Homme (EdT, Intens, Sport) hat bis dato einen einzigartigen Duftcharakter, der erst kürzlich von Valentino kopiert wurde. Dass er auf Abneigung bei bestimmten Menschen stößt, ist auch soweit verständlich, aber was heißt überbewertet? Es ist ein Duft. Wer ihn jemand mag, bewertet er ihn besonders gut und wer ihn nicht mag, bewertet ihn besonders schlecht. Gleicht sich doch alles wieder aus.
1 - 25 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Homme in allen Varianten "heiss" begehrt.
Gehe zu