Forum durchsuchen

NEU: YSL Kouros Silver

1 - 25 von 67
NEU: YSL Kouros Silver vor 9 Jahren
YSL wird in diesem Frühjahr einen neuen Herrenduft incl. Pflegeserie dauerhaft ins Programm nehmen: "Kouros Silver".

Der Duft erinnert mich an 'Invictus,' die Werbekampagne zeigt einen tätowierten Arm. Den Duft habe ich auf einem zwei Tage alten Papierstreifen riechen können. Aquatisch synthetische Frische gepaart mit leichter Süße, offenbar gute Haltbarkeit.

Die klassische Kouros Flasche kommt in einem dunkleren Silber und erinnert mich daher etwas zu sehr an 'Body Kouros.' Die Packung ist im klassischen Kouros Look in grauen Tönen gehalten. Mehr Informationen habe ich bisher nicht.
vor 9 Jahren
IN-VIC-TUS? ShockedShocked
vor 9 Jahren
La Nuit de L'Homme Silver hätte ich nachvollziehen können.
vor 9 Jahren
Wird bestimmt von mir gekauft!
vor 9 Jahren
Ronin:
IN-VIC-TUS? ShockedShocked

Aber sowas von +1 (auch wenn wir das ja nicht tun sollen, sorry hierfür!)
vor 9 Jahren
Hört sich ja interessant an. Muss ich unbedingt testen. Cool
vor 9 Jahren
Die sollten einfach mal wieder Body Kouros mit 'ner vernünftigen Werbekampagne auf dem deutschen Markt werfen.
Aber anscheinend ist es einfacher, irgendwelche abgekupferten Wässerchen auf den Markt zu werfen (mit L'Homme Parfum Intense haben sie ja schon 1Million abgekupfert, mal sehen ob das jetzt wirklich eine Anlehnung an Invictus wird).
vor 9 Jahren
Ich überlege gerade ob dieses Süße auch etwas dicklich sein könnte. Vielleicht hat man auch einen animalischen Akkord im Stil von 'L'Homme Sport' eingebaut. Der Teststreifen war zwar noch gut beduftet, aber eben schon zwei Tage alt ConfusedWink .
vor 9 Jahren
Ach Du lieber Gott, das klingt nicht gut. Das klingt wirklich gar nicht gut.
vor 9 Jahren
Soulmates:
Ach Du lieber Gott, das klingt nicht gut. Das klingt wirklich gar nicht gut.

Sehe ich genau so... Crying or Very sad Da wird dem armen Kouros anscheinend nun auch ein Zuckerwatten-Tütü angezogen. :/ wollen die nicht lieber einen anderen Namen verschandeln?
'L'Homme Sucré' vielleicht?
vor 9 Jahren
Wo andere vor Media Markt ein Zelt aufbauen nur weil ein IPhone das Licht der Welt erblickt, werde ich vor meiner Lieblingsparfumerie eins aufbauen und auf dieses neue Kuros warten. YSL hats drauf, solange es nicht nach Klostein riecht freu ich mich wie die Sau drauf.
vor 9 Jahren
@ Soulmates & @ HaraldK: Also ich fand den auch ganz grausam Embarassed
vor 9 Jahren
Kopf hoch, Jungs! Ok, wir erleben gerade ein Sugar Battle der großen Häuser Dior, Guerlain und YSL: wer bekommt den süßesten Duft hin, ohne dass Ethylmaltol ausfällt?

Aber das ist doch nur Bestandsschutz des Portfolios durch Quersubventionierung. Wer es nicht glaubt, lese bitte diesen Kommentar:
http://www.parfumo.de/Parfums/Guerlain/L_homme _ideal/Kommentare/65352
vor 9 Jahren
Ich verstehe nicht, wie man immer noch von einem Klostein oder Urin sprechen kann, obwohl ich genau die beiden Duftnoten bei dem reformulierten Kouros (ca. 2012) überhaupt nicht mehr wahrnehme......
vor 9 Jahren
Ronin:
Kopf hoch, Jungs! Ok, wir erleben gerade ein Sugar Battle der großen Häuser Dior, Guerlain und YSL: wer bekommt den süßesten Duft hin, ohne dass Ethylmaltol ausfällt?

Aber das ist doch nur Bestandsschutz des Portfolios durch Quersubventionierung. Wer es nicht glaubt, lese bitte diesen Kommentar:
http://www.parfumo.de/Parfums/Guerlain/L_homme _ideal/Kommentare/65352

Das ist ja auch ok so. Ich finds nur schade bis fragwürdig, dafür eigene, über Jahrzehnte etablierte Namen/Düfte zu verramschen. Was kommt als nächstes? 'M7 Caramél absolu'? 'Rive Gauche doux'? (Selbst Paco Rabanne hatte den Anstand, seinen grünen Klassiker in Frieden zu lassen WinkTwisted Evil)
vor 9 Jahren
HaraldK:
...Was kommt als nächstes? 'M7 Caramél absolu'? 'Rive Gauche doux'? ...

Und "Jazz Chocolat blanc" Wink
vor 9 Jahren
Rivegauche:
HaraldK:
...Was kommt als nächstes? 'M7 Caramél absolu'? 'Rive Gauche doux'? ...

Und "Jazz Chocolat blanc" Wink

Laughing
Pass auf, die werden uns noch die Ideen klauen! Wink
vor 9 Jahren
Rivegauche:
HaraldK:
...Was kommt als nächstes? 'M7 Caramél absolu'? 'Rive Gauche doux'? ...

Und "Jazz Chocolat blanc" Wink

Hört sich voll lecker an Smile kommt bestimmt ende August haha
Re: NEU: YSL Kouros Silver vor 9 Jahren
Rivegauche:
YSL wird in diesem Frühjahr einen neuen Herrenduft incl. Pflegeserie dauerhaft ins Programm nehmen: "Kouros Silver".

Der Duft erinnert mich an 'Invictus,' die Werbekampagne zeigt einen tätowierten Arm. Den Duft habe ich auf einem zwei Tage alten Papierstreifen riechen können. Aquatisch synthetische Frische gepaart mit leichter Süße, offenbar gute Haltbarkeit.

Die klassische Kouros Flasche kommt in einem dunkleren Silber und erinnert mich daher etwas zu sehr an 'Body Kouros.' Die Packung ist im klassischen Kouros Look in grauen Tönen gehalten. Mehr Informationen habe ich bisher nicht.

Eine Werbekampagne mit einem tätowierten Arm gab es schon mal und zwar bei Kouros Tatoo.

www.fragrantica.com/perfume/Yves-Saint-Laurent /Kouros-Tatoo-1052.html

Ich würde gerne die neue Kampagne sehen.
vor 9 Jahren
Frage, bin zwar neu hier aber die Frage muss sein. Kouros fand ich etwas abstoßen und für Blindkäufe gänzlich ungeeignet. Bei Body Kouros hingegen kann man ruhig "Blind" zugreifen. Weis jemand ob Kouros Silver sich von beiden absondern wird oder vieleicht sogar eine neigung zum Kouros oder Body Kouros aufweist ?
vor 9 Jahren
@Vokky: Ich habe den Duft bisher einmal auf dem Teststreifen gerochen, auch der genaue Erscheinungstermin ist noch unbekannt. Im Moment kann ich dazu keine Antwort geben.

Im übrigen finde ich das normale Kouros super (Blindkäufe sind zu 99 % keine gute Idee Wink ).
Body Kouros hingegen möchte ich nicht benutzen Wink.
vor 9 Jahren
Du machst es aber jetzt spannend. Du hast Ihn einmal gerochen und verrätst uns gar nichts darüber. Sag doch wenigstens die Richtung an. Z.B. wird ist er anderst wie Kouros "White" oder ähnlich Zibetlastig ? Oder eine ganz neue Richtung ? Bitte Bitte mit Sahne obendrauf , einen kleinen Hinweis....
vor 9 Jahren
Vokky:
Du machst es aber jetzt spannend. Du hast Ihn einmal gerochen und verrätst uns gar nichts darüber. Sag doch wenigstens die Richtung an. Z.B. wird ist er anderst wie Kouros "White" oder ähnlich Zibetlastig ? Oder eine ganz neue Richtung ? Bitte Bitte mit Sahne obendrauf , einen kleinen Hinweis....

Vielleicht liest du dein Eingangspost von Rivegauche noch einmal....
vor 9 Jahren
Ah Ok , sorry ich kenn nur den Invictus gar nicht. Ich werd das mal testen und die erwähnte Süße mir dann dazudenken. Danke
vor 9 Jahren
Michael:
Hört sich ja interessant an. Muss ich unbedingt testen. Cool

Ah, Du hattest inzwischen ein Foto gefunden. Das habe ich nicht, toll Smile.
1 - 25 von 67
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum NEU: YSL Kouros Silver
Gehe zu