Forum durchsuchen

TK Maxx und deren Duftsortiment

51 - 75 von 2295
vor 9 Jahren
Leider gibt es keine Parfumo-Glücksgarantie für jeden der örtliche nahe eines solchen Ablegers wohnt. Hier in Berlin sind die Geschäfte am Alex, Wilmersdorfer und Potsepla gänzlich Parfumfrei (abgesehen von irgendwelchen Flakon Resten, die drei mal mit Tesa zugebeppt wurden oder dergleichen) und der restliche Ladeninhalt sieht auch recht mitgenommen aus. Zur Zeit verpaßt du fast garnix Wink (falls das dich jetzt tröstet)
vor 9 Jahren
Wie ist eigentlich der in Köln bestückt?

Komme da zwar eher selten hin, aber wenn es sich lohnen würde, würde ich da hinfahren und bei entsprechendem Interesse gerne dem ein oder anderen was mitbringen.
vor 9 Jahren
Ohdeberlin:
Leider gibt es keine Parfumo-Glücksgarantie für jeden der örtliche nahe eines solchen Ablegers wohnt. Hier in Berlin sind die Geschäfte am Alex, Wilmersdorfer und Potsepla gänzlich Parfumfrei (abgesehen von irgendwelchen Flakon Resten, die drei mal mit Tesa zugebeppt wurden oder dergleichen) und der restliche Ladeninhalt sieht auch recht mitgenommen aus. Zur Zeit verpaßt du fast garnix Wink (falls das dich jetzt tröstet)

Kannste so nicht sagen, am Alex gab es in der Vorweihnachtszeit eine richtig gute und sehr große Auswahl an sehr schönen Düften und diese waren ordentlich verpackt. Wink
vor 9 Jahren
@Moppi: aber gestern sah es da total ausgeräubert aus
vor 9 Jahren
Ja, deswegen sagte ich ja "in der Vorweihnachtszeit". Wink
Die Leute haben gekauft wie die Irren. Laughing
vor 9 Jahren
Sieht also so aus als hätte ich das ordentlich was verpaßt; hoffentlich waren deine Beutezüge erfolgreicher ..
vor 9 Jahren
Nein, waren sie nicht, da ich fast alle Düfte nur vom Namen her kannte, aber man ja leider nicht bei TKMaxx testen kann. Habe also nichts gekauft.
vor 9 Jahren
Am Potsdamer Platz hatten sie vor Weihnachten aber auch ordentlich verpackte und in Plastiksärge eingeschweißte Düfte, gar nicht mal so wenige, nur fand ich nichts davon besonders interessant. Aber das ist natürlich auch immer Geschmackssache.
vor 9 Jahren
CH Men Sport für 29,90, eingeboxt, in KA Postgalerie
vor 9 Jahren
Also ich arbeite bei TK Maxx und kann vielleicht bisschen weiter helfen.. wir haben keine Tester, da wir auch kein Fachgeschäft in diesem Gebiet sind und man möchte ja auch alles moglichst günstig anbieten. Die Düfte sind in diesen blister- Verpackungen eingeschweißt, da die Kunden uns leider sehr oft (gerade bei Kosmetik) die Verpackungen aufreißen und einfach probieren und es dann wieder liegen lassen. Als tipp für Schnäppchen Jäger: kommt vor bestimmten Feiertagen wie Weihnachten oder Ostern in die Filialen. Da haben wir meistens sehr viele parfums und geschenk sets im verkauf. Jetzt zu Weihnachten hatten wir so viele sets, dass wir nicht wussten wohin damit. Ich hoffe ja das vor valentinstag wieder paar schöne Düfte bei uns eintreffen Very Happy
vor 9 Jahren
Ach toll das Du dich hier meldest. Du könntest uns ja mal vorwarnen an welchen Zeiten genau oder besser jeweils aktuell neue Düfte euere Läden überfluten. Im Moment ist mir die Systematik (außer zu Weihnachten) unklar.
Beim leerkaufen sind wir hier bestimmt gern eine nützliche Hilfe ...

PS: Heißt das jetzt das ich nun bis Ostern warten muß ?
vor 9 Jahren
Klar, werde ich machen Wink
Vorbeischauen lohnt sich immer. Zur zeit haben wir fast gar keine parfums, nur noch die Überreste von Weihnachten. Wir bekommen immer wieder welche rein, nur sjnd es meistens nicht wirklich viele bzw nichts atemberaubendes. Aber zu solchen feiertagen wie Weihnachten und co werden wir dann zu geschüttet damit. Übrigens habe ich auf einer anderen Seite mal gelesen, dass im amerikanischen TK Maxx sogar armani prive gesichtet worden sei. Also ich werde die augen auf halten!
vor 9 Jahren
Danke CameronP,
Ostern streiche mir dick und rot an.
vor 9 Jahren
Die Hamburger Filialen habe ich noch nicht auf das Parfumsortiment überprüft, kann aber sagen, dass der TK Maxx in Schenefeld, wo ich arbeite (also in der Stadt Schenefeld, nicht bei TK Maxx Laughing), dauerhaft eine wirklich große Auswahl hat. Wer also die Möglichkeit hat, sollte da mal vorbeischauen (Schenefeld Zentrum).

Vor einigen Wochen war ich da. Sie hatten ein Paar L'Artisans, noch irgendwas aus der Nische, Lancaster Sol da Bahia, Pure DKNY, Jil Sander Eve, CK One Shock samt Flankern und viele andere-- kann mich jetzt nicht mehr so genau erinnern. Laughing
Zuletzt bearbeitet von Peanut am 11.01.2015, 11:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Ich habe noch die Erfahrung gemacht, dass je größer die Filiale desto mehr auswahl gibt es halt auch. Habe mal in einer kleineren filiale gearbeitet und da hatten wir keine so große Auswahl, da dann mehr wert auf Bekleidung gelegt wird.
vor 9 Jahren
Ich kann die Aussage von Peanut nur bestätigen, daß der TK Maxx im Schenefelder-Einkaufszentrum (Hamburg) immer eine beachtliche Auswahl an Parfums hat. Seit Jahren schon. Der nördlichste TK Maxx, der in der Holmpassage in Flensburg, hat meistens nur eine kleine, abgegrabbelte Auswahl von Düften die keiner leiden kann... leider, da Flensburg für mich "um die Ecke ist" und Hamburg nicht.
bald auch in Aachen vor 9 Jahren
Juchu, TK Maxx kommt nach Aachen: www.klenkes.de/meldungen/61409.tk-maxx-kommt-n ach-aachen.html

Ich war ja am Freitag so blöd und habe in Köln einen Flacon "Elixir" von Penhaligon´s stehen lassen, der kam bloß 29,99 EUR... Sad

(fehlt jetzt nur noch, dass auch ein Kiko nach Aachen kommt Smile)

Liebe Grüße
die teichfrau
vor 9 Jahren 1
Heute in Hannover Prada Amber Pour Homme Deo 100ml für nur 24,90 gekauft. War die letzte Flasche. Smile Ist sogar günstiger als bei iparfumerie, da kein Versand dazu kommt. Wink
vor 9 Jahren
Penhaligon's gabs nicht, aber ich hab eben "Fan di Fendi pour Homme" zum Sensationspreis mitgenommen... Obwohl er beim ersten, laxen Test auf Papier durchgefallen war... Aber für den Preis konnt ich ihn nicht stehen lassen Shocked
vor 9 Jahren
Penhaligon´s habe ich leider ebenso wenig gesichtet wie Shalimar Initial, auch L´Artisans gab es keine, dafür reichlich Calvin Klein, Kenneth Cole, Davidoff und ein paar Cartiers.
Die eine Buddel "Sunny Diane" und "Le Bain Soft Moments" für jeweils einen Kleinstpreis konnte ich dann aber doch nicht hängenlassen Embarassed
vor 9 Jahren
In Mannheim gab es gestern Abend einige Clean Düfte. 30 ml für 7,99 Euro. Andere, deren Größe ich aber nicht gesehen habe für 14,99. "Cotton T-Shirt", "Summer Sailing" und "Warm Cotton" habe ich gesehen. Ebenso eine 3x15ml Auswahl für 9,99 Euro.

Penhaligons habe ich nicht gesehen. "La Vie de Bohéme" von Anna Sui gab es noch für 14,99 Euro und einige Viva La Juicy Düfte. Für mich war nichts interessantes dabei.
vor 9 Jahren
Sonjoschka:
In Mannheim gab es gestern Abend einige Clean Düfte. 30 ml für 7,99 Euro. Andere, deren Größe ich aber nicht gesehen habe für 14,99. "Cotton T-Shirt", "Summer Sailing" und "Warm Cotton" habe ich gesehen. Ebenso eine 3x15ml Auswahl für 9,99 Euro.

Penhaligons habe ich nicht gesehen. "La Vie de Bohéme" von Anna Sui gab es noch für 14,99 Euro und einige Viva La Juicy Düfte. Für mich war nichts interessantes dabei.

Stimmt, all das stand in HH-Altona auch noch herum, ausserdem noch diverse Angel-Coffrets und diverse Einzeldüfte, Prada Luna Rossa z.B.
vor 9 Jahren
Am Alex in Berlin gibt's einige Penhaligon's. Ich habe blind Shocked einen mitgenommen.

"Night Scented Stock" für 34,99 € ohne Plastikverpackung. . .

Blumig ist er! Arrow
vor 9 Jahren
In Hannover hängt noch ein 50ml Flakon "Dior Homme Intense" für 49 Euro. Very Happy
vor 9 Jahren
Naja, wer so viel dafür zahlt, ist schon selbst schuld. Da bekommt man ja fast 100ml für.

War zufällig jemand mal in dem in Darmstadt und kann mir sagen, ob es dort Düfte gibt? Laut Webseite schon. Habe letztens mal geschaut, aber nirgens welche gefunden. Wobei der Laden in Darmstadt auch teilweise sehr unsortiert und chaotisch erscheint.
51 - 75 von 2295
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu