Nein mit Lastschrift habe ich bezahlt. Hinzu kommt das selbst bei der Parfumerie die normalen Bilder sind von der Packung und Flakon, schicken tun die aber die hier .
Wie genau mach ich das jetzt ? Sorry hatte das noch nie
Wenn du über Amazon gekauft hast, kannst du dort über dein Kundenkonto die Bestellungen aufrufen. Dort kannst Rücksendungen veranlassen bzw. zuerst mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen.
Weil er schon offen ist, würde ich zunächst jedoch das Gespräch mit dem Verkäufer suchen. Dieser sollte daran interessiert sein zweifelsfrei Originalware zu verkaufen.
Sollte sich der Verkäufer querstellen kannst du Amazon einschalten. Amazon möchte natürlich, dass du dich mit dem Verkäufer einigst. Bei mir ging das eine Zeit lang hin und her (ging nicht um ein Parfum, Verkäufer konnte plötzlich weder deutsch noch englisch). Bleibt eine Einigung aus greift im Optimalfall die A-bis-Z-Garantie (Voraussetzungen solltest du selbst vorab prüfen) und Amazon nimmt sich, meiner Erfahrung nach, sofern die Voraussetzungen gegeben sind, auf sehr kulante Weise, der Sache an.