Forum durchsuchen

Duft von Balea Dusche After Sun ?

Duft von Balea Dusche After Sun ? vor 9 Jahren 1
Hallo ihr Lieben,

kennt ihr die After Sun Dusche von Balea (gibt es bei DM)?
Ich liebe den Duft, kann mir jemand ein Parfum empfehlen, das so ählich duftet?

Liebe Grüße
vor 9 Jahren
Das wuerde mich auch interessieren Smile
vor 9 Jahren
jaaaaa! Das After Sun Shampoo und Kur riecht auch so, ich verwende es das ganze Jahr über. Hab aber noch kein ähnlich riechendes Parfum gefunden Sad
vor 9 Jahren
Es ist zwar nicht der gleiche Duft, aber vielleicht wäre "Seathalasso" etwas für Euch?
vor 9 Jahren
Den seathalasso habe ich, dem fehlt aber die kokosnote, leider. Aber du hast recht mit der Richtung strandduft
vor 9 Jahren
Ich frag nochmal vorsichtig nach (nachdem ich gestern wieder im DM war Wink: Ist jemand fündig geworden? Smile
vor 9 Jahren
Rolling Eyes Immer diese Anfixerei hier Mad. Die Balea-After-Sun-Produkte kenne ich nicht, das muss sich aber ändern...
vor 9 Jahren
So... also ich habe es ausprobiert und finde "Terracotta Le Parfum" ähnlich, aber buttriger. Ev. trotzdem einen Test wert, falls es den wieder/immer noch gibt.
vor 9 Jahren
Teste mal "Bronze Goddess" oder "Sensuous Nude". Beide mit feiner Kokosnote.
vor 8 Jahren
Der Neue von Jovan, "Musk Oil Island Musk", geht für mich auch in die Richtung.
vor 8 Jahren
Pixxelio:
Teste mal "Bronze Goddess" oder "Sensuous Nude". Beide mit feiner Kokosnote.

Beide hatte ich, beide treffen es für mich noch nicht ganz. Bronze Goddess ist zu kokoslastig, Sensuous Nude zu lieblich (dasselbe gilt für Terracotta)
vor 8 Jahren
Konnte jemand was Neues entdecken? Very Happy
Das Duschgel ist sooo toll Smile))))
vor 8 Jahren
Avon Tahitian !

Hatte die After Sun auch schon oft und für mich riecht der so
vor 8 Jahren
Hm, finde den Duft auch toll, aber stimmt, "Terracotta Le Parfum" trifft es auch nicht, ist zu blumig... aber was für ein "Tahitian" von Avon... ich kenne nur "Tahitian Holiday", das war in meiner Erinnerung aber zu kokoslastig und ist doch auch d/c.
vor 8 Jahren
Wie sieht es eigentlich mit dem hier aus: "Prodigieux - Le Parfum"? Habe den noch nicht getestet, scheint aber in diese Richtung zu gehen.
vor 8 Jahren
"Kirkè" könnte ein Test wert sein Wink
vor 8 Jahren
Venice:
Wie sieht es eigentlich mit dem hier aus: "Prodigieux - Le Parfum"? Habe den noch nicht getestet, scheint aber in diese Richtung zu gehen.

der hat für mein Empfinden zu viel Ylang Ylang oder ähnliches drin und geht daher in eine andere Richtung. Die Dusche ist schon weniger blumig, ein bisschen Kokos, das stimmt schon, aber auch ein bisschen frisch und nicht blumenlastig
vor 8 Jahren
Tja, stimmt. Habe mir das Öl geholt und für mein Empfinden spielt Kokos darin eine untergeordnete Rolle; mich erinnert der Duft der Prodigieux-Linie an "Nuit Andalouse". Ergo: Auch nicht *DER* Duft. Vielleicht sollten wir bei Balea bzw. DM betteln, dass sie ein Parfum mit diesem Duft rausbringen... Wink.
vor 8 Jahren
Habe Balea mal angeschrieben und mir ein Bodyspray oder Parfum gewünscht.
Es wird weiter gegeben und wenn jetzt sich jetzt noch weitere an Balea wenden klappt es ja vielleicht. Wink

Es gibt zu der Dusche auch eine Dusch Bodylotion, gab es hier leider noch nicht ( immer Ausverkauft) vielleicht ist das ja zusätzlich etwas Duftintensiver ... dann noch Shampoo und Haarspray und der Duft hält sich schon ganz gut Wink
vor 7 Jahren
Ich habe vor kurzem das "Erfrischendes Bodyspray Bahamas Dream" von Balea getestet, für mich riecht das fast exakt so wie die After Sun Dusche Smile
vor 1 Jahr

Da die Frage schon alt ist, weiß ich nicht, ob noch Interesse besteht. Vielleicht geht ja die Summer Sunset-Reihe von Balea (wo es Bodylotion, Öl und Spray mit Schimmer gibt) in diese Geruchsrichtung. Ist zwar kein Parfüm, bleibt aber im Gegensatz zu Duschgel und Shampoo auf der Haut und riecht auch intensiver.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft von Balea Dusche After Sun ?
Gehe zu