Forum durchsuchen

Neue Duftlinie für Herren von Dior

76 - 100 von 353
vor 9 Jahren
Was es aber bestimmt geben wird: Dior Sauvage Eau For Men
vor 9 Jahren
Skylab:
MrWhite:
Gibt es schon Termine für Intense, Cologne, Eau, Sport und Parfum?

Cologne: Mai 2016
Intense: Oktober 2016
Sport: März 2017
Parfum: Oktober 2017

Eau wird es nicht geben!

Very Happy

Extreme folgt dann April 2018. Wink
vor 9 Jahren
Sorry, daß ich hier der Partycrasher bin, aber... Bin ich hier der einzige, der findet, daß der Flakon plus den lieblos zusammengeschusterten Bildern irgendwie fake ausschauen? (Oder gibts schon irgendwo Bestätigungen, daß das wirklich alles so aussehen wird?)
vor 9 Jahren
HaraldK:
Sorry, daß ich hier der Partycrasher bin, aber... Bin ich hier der einzige, der findet, daß der Flakon plus den lieblos zusammengeschusterten Bildern irgendwie fake ausschauen? (Oder gibts schon irgendwo Bestätigungen, daß das wirklich alles so aussehen wird?)

Auch mein erster Gedanke! Aber ich hab hier ja sowieso schon geschrieben, was ich von der Glaubwürdigkeit bestimmter anderer Parfumforen halte. Die Bilder sehen stark nach Fake aus, eine andere Quelle gibt es nicht und ich müsste mich doch stark über die Marketingabteilung von Dior wundern, wenn sie einen neuen Duft Sauvage nennen und in einen Fahrenheit-Flakon stecken ... So blöd kann einfach keiner sein.
vor 9 Jahren
Ich glaube, dass das echt ist. Der Privée Deckel mit ähnlicher Privée Flasche wertet den "normalen" Herrenduft auf (zieht farbtechnisch eine Brücke zu Fahrenheit) und bezieht sich auf die Exklusivität der Marke Dior. Ich wäre nicht auf diese Idee für einen neuen Dior Duft gekommen, aber schlußfolgernd gesehen ist das fast logisch. Depp als Rebell neben dem glatteren Pattinson und dem eleganten Dior Homme passt auch gut. 'Sauvage' als Name ist zwar echt schwach, überrascht mich aber nicht. Es ist eher traurig. Die "Familie" wächst zusammen, alles ähnelt sich und bezieht sich aufeinander.

Bleu de Chanel (mal wieder blau nach rund zwanzig Jahren Cool Water mit ebenfalls aquatischen Inhalt) ist fern von Kreativität (von den tausend männlichen und weiblichen Allures und Chance's mal abgesehen...) und Guerlain's L'Homme Idéal zielt nicht nur namenstechnisch auf die zehntausend verschiedenen L'Homme YSL Flanker...und stiftet Verwirrung zum Guerlain Homme. Bei Parfumo ein Zeichen von Langeweile, in der normalen Duftwelt in türkis oder orange sicherlich ein Hit...wir sind nur eine Randgruppe Wink.

Dior wagt nun zehn Jahre nach dem Mega Erfolg von Dior Homme einen neuen Duft. Der letzte große Erfolg davor war letztlich Fahrenheit von 1988, davor begann es in 1966 mit Eau Sauvage. Alle anderen dazwischen wie Jules, Higher, Higher Energy und Dune Homme spielen auf den Parkett keine Rolle mehr. Einfach mal so Gedanken, die mir hierzu eingefallen sind.
vor 9 Jahren
Ok, lieber rivegauche, das ist alles nachvollziehbar, und du weißt, ich schätze deine Erfahrung und deren folgende Meinung immer sehr.
Das einzige, was mich wurmt an der Geschichte (vielleicht überspringe ich auch zu viele Gedankengänge einfach), ist: das sieht nicht nach dem heutzutage beliebten Mediatool 'Professional Leaking' aus (zum anteasern) aus (das ich mir zu dem Zeitpunkt von einer Firma wie Dior erwartet hätte;)), sondern nach billiger Verarsche von einem übermütigen Fanboy mit Photoshopkenntnissen. Übertreib ich? Möglicherweise. Just my 2c. Very Happy
vor 9 Jahren
Also ich wüsste nicht, warum man neuerdings Flakons "photoshopen" sollte?! Daher mein Statement - das geleakde Foto ist echt, auch wenn ich über die Kamapgne als "Rebell" enttäuscht bin. Diese "Rebellenhaltung" kam mir bereits bei Mr. "Zwielicht" (Twillight) auf. Ich sehe diese Kampagne und den dunklen Flakon vielmehr als Fahrenheit 2015 Re-Launch. Ich hätte mir ne Werbung gewünscht, was das offizielle Presse Bild ausgedrückt hat - einen modernen, wilden Dandy, einen Macho, rockige Attitüde!

Zum Flakon - den exakten Farbverlauf sieht man auf dem Foto nur schlecht, aber diese dunkle Farbe, gepaart mit den Spot Bildern lässt mich unweigerlich an Fahrenheit denken. Die Glasarchitektur finde ich aber okay. Dachte vor dem Leak schon an eine Adaption der Privée Reihe! Seien wir ehrlich, den Dior Homme Flakon wollte ich persönlich nicht getoppt sehen, mehr Mut wäre aber auch nicht verkehrt gewesen.

Der Name - okay, etwas mehr Kreativität wäre auch hier nicht schlecht gewesen, aber auch bei Dior Homme Eau For Men waren die Dior Verantwortlichen nicht gerade übermütig! Ich kann mit "Sauvage" leben, klingt ja auch toll der Name so gesehen, aber die Parallelen zum 1966er Klasiker sind schon sehr drastisch!

Der Duft - ich wünschte Dior bringe mal etwas Klassisches, Würziges! Ein Fougére im Stil von Calvin Klein's Eternity oder Rive Gauche PH!
vor 9 Jahren
FYI (inwieweit man der offiziellen russischen Nachrichtenagentur und vor allem dem Übersetzungsprogramm einer bekannten Suchmaschine Very Happy Glauben schenken soll, ist jedem selbst überlassen): http://tass.ru/kultura/2024202
Derzeit bereitet mir daher weniger die Namensähnlichkeit zum allseits bekannten (und von mir heißgeliebten) Eau Sauvage, der Fahrenheit-entlehnte Flakon oder die bereits bekannten Inhaltsstoffe Bauchschmerzen, als vielmehr die in der Mitteilung geäußerte Vermutung, dass der Duft gleichzeitig mit dem Film beworben wird. Und auch wenn ich dieses Filmgenre mag und von Trailern nicht viel halte, erscheint mir das ganze wie ein schlechter Aufguss von Goodfellas. Hoffen wir, dass nun nicht auch noch der Duft ein schlechter Aufguss wird. Mad Ceterum censeo Carthaginem esse delendam oder etwas moderner "Smiert Spionam!" Wink
vor 9 Jahren
Skylab:

Der Duft - ich wünschte Dior bringe mal etwas Klassisches, Würziges! Ein Fougére im Stil von Calvin Klein's Eternity oder Rive Gauche PH!

BTW, jaa, meine Rede, mir wäre nach etwas ledrigem Lavendel oder einer ambrierten Rose!
vor 9 Jahren
Marquis:
...oder etwas moderner "Smiert Spionam!" Wink

Dior bringt uns den Hauch des Todes. Laughing Wenigstens ist es aber kein 007-Duft....
vor 9 Jahren
Marquis:
FYI (inwieweit man der offiziellen russischen Nachrichtenagentur und vor allem dem Übersetzungsprogramm einer bekannten Suchmaschine Very Happy Glauben schenken soll, ist jedem selbst überlassen): http://tass.ru/kultura/2024202
Derzeit bereitet mir daher weniger die Namensähnlichkeit zum allseits bekannten (und von mir heißgeliebten) Eau Sauvage, der Fahrenheit-entlehnte Flakon oder die bereits bekannten Inhaltsstoffe Bauchschmerzen, als vielmehr die in der Mitteilung geäußerte Vermutung, dass der Duft gleichzeitig mit dem Film beworben wird. Und auch wenn ich dieses Filmgenre mag und von Trailern nicht viel halte, erscheint mir das ganze wie ein schlechter Aufguss von Goodfellas. Hoffen wir, dass nun nicht auch noch der Duft ein schlechter Aufguss wird. Mad Ceterum censeo Carthaginem esse delendam oder etwas moderner "Smiert Spionam!" Wink

Zum Glück verstehe ich russisch, da steht folgendes: "Der Duft kommt am 1 September auf den Markt, gleichzeitig mit dem Film Black Mass, in dem J.Depp die Hauptrolle spielt"

Es steht da aber nicht das der Duft mit dem Film direkt beworben wird. Hoffentlich bleibt es auch so. Shocked
vor 9 Jahren
Wer druckt eigentlich 4 Blätter von ner Dior Werbung mit Johnny Depp aus, legt sie zusammen, stellt den neuen Dior Flakon drauf und stellt das ins Internet? So ein Zufall Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Man muss sich fragen, warum ein so großer neuer Duft knapp zweieinhalb Monate vor Release nicht schon offiziell vorgestellt wurde?! Oder ist erst am 01. September die Vorstellung?
vor 9 Jahren
Ich habe ebenfalls Informationen über einen neuen Duft bekommen, vom Marketing von Dior selbst.
Im September 2015 wird ein neuer Herrenduft kommen, erstmals seit 10 Jahren wieder ein neuer Herrenduft aus dem Hause Dior.
Das richtig krassse ist, dass Johnny Depp das Werbegesicht sein wird, laut ihbrer Aussage hat er b islang noch nie für irgendein Produkt Werbung gemacht und deshalb seien sie besonders stolz darauf.
Ich bekomme die ersten Duftsamples mitte August.
vor 9 Jahren
Jeremy:

Im September 2015 wird ein neuer Herrenduft kommen, erstmals seit 10 Jahren wieder ein neuer Herrenduft aus dem Hause Dior.
Das richtig krassse ist, dass Johnny Depp das Werbegesicht sein wird, laut ihbrer Aussage hat er b islang noch nie für irgendein Produkt Werbung gemacht und deshalb seien sie besonders stolz darauf

Wow, danke für diese Infos! Das wusste bislang noch keiner von uns! Razz
vor 9 Jahren
Dior Sauvage

Sauvage vom François Demachy soll mit folgenden Ingredienzen sein:

Bergamotte
Ambroxan
Sichuanpfeffer
Patchouli

Das Parfum wird am 01. Spetember 2015 zu haben sein!

Das Sauvage wird mit:

Eau de Toilette 50 ml
Eau de Toilette 100 ml
After Shave 100 ml
Deodorant Stick 75 ml

zu kaufen sein.

Über die Werbung und die Präsentation wurde ja nun schon genug berichtet bzw. spekuliert!

Smile

Stimmt ALLES so!
vor 9 Jahren
Hast wohl nen Presse Flyer bzw. Teaser Prospekt in Händen halten können?! Cool

Wurde Ambroxan schon mal in nem Dior Herren Duft verbaut?!
vor 9 Jahren
Skylab:
Wurde Ambroxan schon mal in nem Dior Herren Duft verbaut?!

Das kann ich leider nicht beantworten Sad
Zuletzt bearbeitet von Marquis am 26.02.2017, 10:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Marquis:
Skylab:
Wurde Ambroxan schon mal in nem Dior Herren Duft verbaut?!

Das kann ich leider nicht beantworten, aber wenn SAUVAGE in die Richtung einer männlichen Dioressence - Interpretation ginge, wäre das natürlich fein.
"La Collection Privée - Bois d'Argent" enthält 13,6 % Ambroxan.
Es gibt seit 15 Jahren neue Syntheserouten für Ambroxan, die günstiger sind als die älteren, so dass der Preis deutlich gefallen ist. Günstig ist es immer noch ist, aber Gehalte wie oben geschrieben wären auch in Luxusserien nicht möglich. Und, hey, "Alien" enthält auch 5,1 %. Very Happy
vor 9 Jahren
Ich idiot, in Dior Homme Intense ist ja auch Amber verbaut...
vor 9 Jahren
Mich wundert es schon sehr, dass es zwei Monate vor offizieller Vorstellung keinerlei konkrete Informationen von offizieller Seite gibt!? Sonst sind immer 3-6 Monate vor Erscheinen Flakon, Parfumeur, Inhaltsstoffe und Kampagne bekannt... Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Ja, ich warte ebenfalls stündlich auf neue Infos ... alles sehr seltsam ... Confused
vor 9 Jahren
Schaut schrecklich billig, einfallslos & so Fake aus, dass es vielleicht sogar echt sein könnte... Unglaublich.

Sagt zwar alles noch nichts über den Duft, aber ganz ehrlich... Was geht denn bei Dior ab?! :/

Bin weiterhin gespannt
vor 9 Jahren
Skylab:
Mich wundert es schon sehr, dass es zwei Monate vor offizieller Vorstellung keinerlei konkrete Informationen von offizieller Seite gibt!? Sonst sind immer 3-6 Monate vor Erscheinen Flakon, Parfumeur, Inhaltsstoffe und Kampagne bekannt... Rolling Eyes

Gemach, gemach. Dior Homme Parfum kam auch relativ überraschend (und war ziemlich mies, wie ich weiterhin finde). Dior ist ja neben YSL mein liebster Design-Duftladen, aber wenn die oben genannte Duftpyramide wirklich stimme sollte, dann erwarte ich nichts, was mich vom Hocker hauen wird. Schade, aber nicht der Untergang des Abendlandes, sondern vermutlich/hoffentlich nur eine kurze Verschnaufpause vor dem nächsten großen Wurf.
vor 9 Jahren
THE NEW FRAGRANCE BY DIOR
AN OVERDOSE OF FRESHNESS
THE INVIGORATING TOP NOTE OF
A PEPPERY BERGAMOT
THE PURE AND NOBLE TRAIL OF AN
AMBER WOOD
76 - 100 von 353
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Neue Duftlinie für Herren von Dior
Gehe zu