Forum durchsuchen

Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?

26 - 50 von 1079
vor 9 Jahren
Siebter:
Pd550:
"Zino " ist doch MrWhites Lieblingsduft.. Laughing

Frag ihn mal nach meiner Sammlung. Very Happy

Der A*Men ist eigentlich ganz gut. Laughing
vor 9 Jahren 1
Wer wie eine mit Schuhcreme eingeschmierte Lederaktentasche duften möchte, dem empfehle ich Xerjoff Homme
vor 9 Jahren
"Zino " hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Mir wird wieder schlecht wenn ich daran denke. Shocked "Blamage" ist auch so ein Geruch denn ich nicht mag...
vor 9 Jahren
"Comme des Garçons 2 Man" war auch absolut nicht mein Fall, ich fülle mich wirklich unwohl wenn ich den Duft rieche, geschweige denn wenn ich ihn tragen würde.
vor 9 Jahren
Es gibt so viele miese Düfte auf der Welt. Und gerade die Leute, die Fahrenheit hassen, haben einige davon in ihren Sammlungen. https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-x pa1/v/t1.0-9/1075728_622418331138658_288706773 _n.jpg?oh=72db2d06b073d47a1fbaa5fe332cb0cc&oe= 55C0AF60

RazzRazzRazzRazz

I´m just kidding. Ich akzeptiere natürlich eure Meinung.
Re: Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich? vor 9 Jahren
In Anlehnung an den Thread "Welche Damenparfums findet ihr schrecklich" fand ich es irgendwie interessant zu wissen, welche Herrenparfums ihr als furchtbar empfindet, egal an welchem Mann?! Smile Ich bin gespannt auf eure "Hassdüfte". Ich fange mal an mit den Düften, die ich persönlich ganz schlimm finde und die ohne Vomex oder MCP eine ganz furchtbare Reizung meines N.vagus auslösen:

"APOM pour Homme"
"Reflection Man:969c7d2560]

Hab gerade gesehen,dass deine Sammlung aus Sculpture Homme besteht.Wie geht das denn,wenn man APOM und Reflection hasst Confused:
vor 9 Jahren
Der riecht für mich null nach den beiden genannten. Ich finde den Duft allerdings auch nicht besonders, war nur eine Übergangsphase bis ich etwas mehr Geld zusammen hatte. Der fliegt nächste Woche auch raus Wink
vor 9 Jahren
Encre Noir pour Homme
vor 9 Jahren
DonLeBon:
"Comme des Garçons 2 Man" war auch absolut nicht mein Fall, ich fülle mich wirklich unwohl wenn ich den Duft rieche, geschweige denn wenn ich ihn tragen würde.

Echt jetzt? So geht's mir beim "Comme des Garçons 2" angesichts der Menge an synthetischen Duftstoffen, noch schlimmer ist der "Dover Street Market". Den "Comme des Garçons 2 Man" hingegen empfinde ich als wunderbar harmonisch, würzig und natürlich, ist einer meiner Lieblingsdüfte. Tja, die Geschmäcker sind verschieden.
vor 9 Jahren
Alte-Männer-Düfte zum Revier markieren:
Knize,
Boss No.1,
Versace Classic,
alle nach seifigem Zitrus Klostein mit Urinspritzern duftend Rolling Eyes

auch furchtbar:
Kouros
DHI Dior homme intense
Joop homme
Zino/ Givenchy Gentleman
Guerlain: Mouchoir de Monsieur
Zuletzt bearbeitet von Powershot am 02.06.2015, 18:45, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 9 Jahren 1
Geil, mein Zino (mehr braucht ein Mann nicht!) wird hier noch berühmt in dem Thread. Laughing
vor 9 Jahren 1
Eros und 1 Million
Zuletzt bearbeitet von Igli am 01.06.2015, 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren 1
JoHannes:

Abwaschpflicht: "Interlude Man" von Amouage ...

Ich wollte, wenn ich könnte, ja wirklich darin baden!
Also ich würde ihn quasi lieber draufwaschen, als abwaschen. Very Happy

Ich liebe diesen Herrenduft, der bei mir eher weiblich/unisex daherkommt...
Viel besser als Ambre Sultan z. B. - den ich aber auch sehr schön find.

Und zum eigentlichen Thema: Einen "Hass"Herren-Duft habe ich nicht. Ich hasse es jedoch zutiefst, wenn gute Düfte - in diesem Fall - Herrendüfte, reformuliert werden. Da könnte ich ausflippen....
vor 9 Jahren
"Joop! Homme" mag ich gar nicht und die Düfte von Maison Francis Kurkdjian liegen mir auch nicht so.
vor 9 Jahren 1
Creed
vor 9 Jahren 2
Aaaah, guter Thread Very Happy
Wieviele Zeichen hab ich pro Post? Wink
Egal, ich fang mal an (ihr werdet mich alle für immer hassen Very Happy):
Jegliche Form von "Joop! Homme"
Jegliche Form von "A*Men"
Jegliche Form von "Dior Homme" (ok, die Sport und Cologne sind erträglich. Intense ist der schlimmste)
"Eros"
"Body Kouros"
"Kouros Silver"
"Rochas Man" (aaaaaargh!!!)
"Brit Rhythm for Him"
"Fierce"
"Sculpture Homme" (den hat meine Freundin eine Zeit lang getragen, hat eher Sinn gemacht)
"The Dreamer" (hat meine Freundin eine Zeit lang getragen, nein, der ging auch bei ihr nicht)
Der Maiglöckchen-Overkill von "Boss Pure"
Shocked
"Boss Bottled" gleich dazu.
So, das war Teil 1. Und nein, 'Easy Target #1' "1 Million" ist hier nicht dabei. Wird zwar oft missbraucht, ist aber (dosiert) für mich weniger schrecklich als alle oben genannten.
Teil 2 folgt. Twisted Evil
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 01.06.2015, 22:48, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Du hast was falsch verstanden oder warum zählst du hier nur Panty-Dropper auf? LaughingLaughing
vor 9 Jahren
Jetzt wo du's sagst... My bad LaughingLaughingLaughing
(Ich bin offenbar nicht so der Typ für 'wuschiges') Very Happy
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 01.06.2015, 22:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Ich finde Pino Silvestre einfach nur furchtbar. Dieser Duft erzeugt bei mir einen Würgereiz. Bah, wie ekelig! Von einem Mann, der dieses Duftwässerchen benutzt, würde ich ständig Abstand halten müssen. Ist nur meine Meinung als Frau...
LG
Riechegut
vor 9 Jahren
HaraldK:
Aaaah, guter Thread Very Happy
Wieviele Zeichen hab ich pro Post? Wink
Egal, ich fang mal an (ihr werdet mich alle für immer hassen Very Happy):
Jegliche Form von "Joop! Homme"
Jegliche Form von "A*Men"
Jegliche Form von "Dior Homme" (ok, die Sport und Cologne sind erträglich. Intense ist der schlimmste)
"Eros"
"Body Kouros"
"Kouros Silver"
"Rochas Man" (aaaaaargh!!!)
"Brit Rhythm for Him"
"Fierce"
"Sculpture Homme" (den hat meine Freundin eine Zeit lang getragen, hat eher Sinn gemacht)
"The Dreamer" (hat meine Freundin eine Zeit lang getragen, nein, der ging auch bei ihr nicht)
Der Maiglöckchen-Overkill von "Boss Pure"
Shocked
"Boss Bottled" gleich dazu.
So, das war Teil 1. Und nein, 'Easy Target #1' "1 Million" ist hier nicht dabei. Wird zwar oft missbraucht, ist aber (dosiert) für mich weniger schrecklich als alle oben genannten.
Teil 2 folgt. Twisted Evil

mein Lieblingspost!
vor 9 Jahren
"Kouros". Das ist wirklich der erste und bis heute einzige Duft, bei dem ich schreiend wegrennen wollte, alles andere war irgendwie erträglich.

Und ihr seid echt schonungslos, habt hier gerade ungefähr meine halbe Sammlung verrissen Very Happy

@MrWhite: Ich bin ganz bei dir, "Zino" ist ein geiles Zeug. Als ich ihn vor einem Jahr getestet habe, fühlte ich mich mit meinen damals 21 Jahren zu jung für ihn. Jetzt bin ich zwar nur ein Jahr älter, aber Geschmäcker ändern sich. Ich glaube, Zino darf bald einziehen Very Happy
vor 9 Jahren
DonLeBon:
"Comme des Garçons 2 Man" war auch absolut nicht mein Fall, ich fülle mich wirklich unwohl wenn ich den Duft rieche, geschweige denn wenn ich ihn tragen würde.

Ebenso.
Schrecklich.
vor 9 Jahren
Mich würde echt mal interessieren, was soll denn den so abstoßend machen?

Aber ein weiterer Kandidat: "Little Italy" von Bond No. 9. Ätzendes Zitruskonzentrat aus dem Labor. Mad
Zuletzt bearbeitet von Laurel am 02.06.2015, 06:19, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Von den letztgetesteten: "Boss Number One" Shocked
vor 9 Jahren
Zu viele, um sie zu nennen, aber ein besonderer Pokal gebührt "French Lover" von Frédéric Malle.
26 - 50 von 1079
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?
Gehe zu