Forum durchsuchen

Seltener Duft für meinen Shop gesucht

1 - 25 von 28
Seltener Duft für meinen Shop gesucht vor 9 Jahren
Hallo,
ich suche für meinen Web-Shop einen seltenen und bekannten Duft, bevorzugt für Damen, den es in Deutschland bisher nicht zu kaufen gibt.
Gibt es so etwas überhaupt noch?
vor 9 Jahren
"Selten und bekannt" ist irgendwie widersprüchlich, finde ich.
vor 9 Jahren
Vielleicht die Caron-Düfte. Gibt es zwar in Deutschland, sind aber schon recht schwer zu bekommen. "Montaigne" und "Tabac Blond" sind da bekannter.

Weniger bekannt aber in D nicht erhältlich wäre m.W. dieser hier:
https://www.highlandlilac.com
z.B. Blue Stratos ist "Selten und "Bekannt" vor 9 Jahren
Paulette:
"Selten und bekannt" ist irgendwie widersprüchlich, finde ich.

"Blue Stratos" ist ein gutes Beispiel für "Selten und bekannt".
Selten: Gibt es in Deutschland nur vereinzelt im Internet
Bekannt: Das Aftershave war Anfang der 80er Jahre ein Marktführer in Deutschland.
So etwas für Frauen, wäre genau das was ich suche. Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Baba4711 am 18.08.2015, 13:00, insgesamt einmal bearbeitet
Vielen Dank vor 9 Jahren
SabriNoir:
Vielleicht die Caron-Düfte. Gibt es zwar in Deutschland, sind aber schon recht schwer zu bekommen. "Montaigne" und "Tabac Blond" sind da bekannter.

Weniger bekannt aber in D nicht erhältlich wäre m.W. dieser hier:
https://www.highlandlilac.com

Ja "Tabac Blond" würde mir als Raucher sehr gut gefallen. Ist nur ein bißchen hochpreisig!? Shocked
Anfrage an highlandlilac läuft. Noch mal vielen Dank.
vor 9 Jahren
Versuch es doch mal mit "Bal à Versailles" von Jean Desprez. Momentan ist der Duft in Deutschland nicht erhältlich, preislich fängt er ab 49€ an, und ist ein großer Klassiker. Angeblich der Lieblingsduft von Michael Jackson. Zur Zeit ist Bal à Versailles bei Harrods erhältlich. Falls du Interesse hast, hier die Kontaktadresse von Jean Desprez: [email protected]
vor 9 Jahren
Kankuro:
Versuch es doch mal mit "Bal à Versailles" von Jean Desprez. Momentan ist der Duft in Deutschland nicht erhältlich, preislich fängt er ab 49€ an, und ist ein großer Klassiker. Angeblich der Lieblingsduft von Michael Jackson. Zur Zeit ist Bal à Versailles bei Harrods erhältlich. Falls du Interesse hast, hier die Kontaktadresse von Jean Desprez: [email protected]

SUPER, Anfrage läuft.....
vor 9 Jahren
O, Bal a Versailles, super Idee! Steht bei mir schon ewig auf der Merkliste.

Gerade nachgeguckt: Über 100 Parfumos besitzen ihn, kein einziger bietet ihn im Souk an. Das nenne ich vielversprechend:)
vor 9 Jahren
Die exklusiven Reihen von Dior, Guerlain, Chanel und Co. wären natürlich ideal. Die Label sagen jedem was, aber die Düfte bekommt man wirklich nicht überall. Nur verkaufen die ihre Düfte eben bewusst nicht überall.

Caron ist aber auch super.
vor 9 Jahren
Na dann empfehle ich dir "Kilian"
vor 9 Jahren
Ich vermute, die letzten beiden Antworten sind nicht ernst gemeint.
Les Parfums du Soleil im Allgemeinem und "Soir de Marrakech" im Speziellen hat meines Wissens immer noch keinen europäischen Vertrieb, zumindest keinen deutschen. Das führt dazu, dass Leute nach Marokko fliegen und mit einem Koffer Parfum zurück kommen:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=29478

Erfahrungsgemäß ist das mit der Kontaktaufnahme etwas schwierig, ich empfehle, mal via PN bei Sevda anzufragen.

Hintergründe zur Marke:
www.parfumo.de/blog/2012/10/16/von-garten-sehn sucht-und-duft-ronin-und-louce-zu-besuch-bei-a bderrazak-benchaabane/
bzw. auf englisch:
www.parfumo.com/Users/Ronin/Blog/Article/Of_Ga rdens_Desire_and_Fragrance_Visiting_Abderrazza k_Benchabane_
vor 9 Jahren
Da gäbe es einige schöne Marken, die aktuell nicht (mehr) in Deutschland erhältlich sind.
Krigler z.B. gibt es nicht mehr, seit Apropos die Marke ausgelistet hat, auch in Europa sind sie nicht zu bekommen und der USA Import ist teuer und aufwändig (Fracht/Zoll).
Die Düfte von Slumberhouse und Hilde Soliani sind nicht mehr in Deutschland erhältlich seit Sündhaft in München sich komplett vom Duftsektor verabschiedet hat.
Da es bei Krigler, Slumberhouse und Hilde Soliani ja mal einen deutschen Vertrieb gab, könnte man da bei Interesse sicher anknüpfen - ich jedenfalls wäre sehr glücklich über eine neue Bezugsquelle IdeaVery Happy
vor 9 Jahren
Noch eine Stimme für "Bal à Versailles". Very Happy

"Shocking" von Schiaparelli findet man auch nicht an jeder Ecke, und der ist legendär.

Ich glaube, dass "Emeraude" von Coty noch produziert wird, obwohl der hier in der Datenbank mit 'Produktion eingestellt' gelistet wird. Wink
vor 9 Jahren
Doch, dass war ernst gemeint. Die Exklusivreihen bekommt man zwar in Deutschland, aber selten.

Die Düfte von "Mad et Len" sind sehr selten. Ich kenne keinen Shop (nichtmal online), bei dem man meinen Black Afgan kaufen kann. Die Parfüma, von der ich ihn habe, hat ihn wohl im Ausland gekauft.

Wieso nicht vielleicht zu einem Parfümeur gehen und sich einen eigenen Duft für den Shop kreieren lassen? Das wäre wirklich individuell - und ist, wenn man nun auch so manche Liter herstellt, gar nicht so unfinanzierbar in Relation dazu, dementsprechend teure Düfte für so einen Shop zu kaufen...
Zuletzt bearbeitet von Terra am 19.08.2015, 17:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Ghislaine:
...
Da es bei Krigler, Slumberhouse und Hilde Soliani ja mal einen deutschen Vertrieb gab, könnte man da bei Interesse sicher anknüpfen - ich jedenfalls wäre sehr glücklich über eine neue Bezugsquelle IdeaVery Happy

Und ich erst! Noch 'ne Stimme für Slumberhouse! Cool
vor 9 Jahren
@Baba, also zwei Kunden für Slumberhouse hast Du sicher WinkVery Happy
vor 9 Jahren
Ich schließe mich an! Wäre zu schön, wenn es deren Düfte endlich auch in Deutschland gäbe. Razz
vor 9 Jahren
Vielen Dank an Alle.
Ich habe jetzt mal mit "Bal à Versaille" angefangen.
Ist ganz schön teuer der Transport von Frankreich nach Amerika, und dann wieder nach Deutschland.
Und das mit "flammable Liquid".
Aber es stimmt, Bal à Versaille ist halt "Einfach der beste Duft".
Am Boden zerstört vor 9 Jahren
Nun habe ich "Bal à Versaille" fast 2 Wochen online, einen vierstelligen Betrag investiert, und noch keine einzige Flasche verkauft.
Die Pleite rückt näher...
Und ich hielt es für eine geniale Idee, mal die Fachleute nach einem neuen Duft zu fragen.....
vor 9 Jahren
Da der Duft doch eher höherpreisig ist, würde ich etwas Geduld haben...Weihnachten naht und da wäre das ein super Geschenk. Cool
vor 9 Jahren
Baba4711:
Und ich hielt es für eine geniale Idee, mal die Fachleute nach einem neuen Duft zu fragen.....

Wenn eine Charge Parfum Dein Geschäft schon in die Pleite führt, dann ist der Haken woanders.
vor 9 Jahren
Vor allem, für einen Duft "einen vierstelligen Betrag investiert"? Wieviele Flacons hattest du denn bestellt??
vor 9 Jahren
Laurel:
Vor allem, für einen Duft "einen vierstelligen Betrag investiert"? Wieviele Flacons hattest du denn bestellt??

Nur 20 plus Fracht plus Zoll, und viel Arbeit.....
Re: Am Boden zerstört vor 9 Jahren
Baba4711:
Nun habe ich "Bal à Versaille" fast 2 Wochen online, einen vierstelligen Betrag investiert, und noch keine einzige Flasche verkauft.
Die Pleite rückt näher...
Und ich hielt es für eine geniale Idee, mal die Fachleute nach einem neuen Duft zu fragen.....

Klingt jetzt so, als gibst du den Parfumos hier die Schuld am Ausbleiben des Erfolgs? Shocked
vor 9 Jahren
lol was passiert hier

Versteckte Kamera geht ja schlecht
1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Seltener Duft für meinen Shop gesucht
Gehe zu