Forum durchsuchen

Lalique Encre Noire - A L’Extreme

Lalique Encre Noire - A L’Extreme vor 9 Jahren
ab herbst.

tv-spot

www.youtube.com/watch?v=g-48gN_TkUk

The notes include grapefruit, bergamot, cypress, lavender, aquatic accord, nutmeg, vetiver, cashmere wood and musks.


www.nstperfume.com/2015/09/24/lalique-encre-no ire-a-lextreme-new-fragrance/
vor 9 Jahren
Darauf habe ich gewartet ... hoffentlich zurück zu alter Düsternis und Schwere!
vor 9 Jahren
Ein Intense? Von Encre Noire ?!? Was kommt als nächstes - ein EdC von 4711?
vor 9 Jahren
Unter einer Extrem-Variante stelle ich mir etwas dunkleres und kräftigeres als das Original vor, wobei das bei Encre Noir evt. schon schwer wird. Aber laut dem obigen Link kommt Lalique mit einer Aquatischen Note um die Ecke bei der Extreme-Version?
vor 9 Jahren
Ich stelle mir eher was runderes, weicheres, winterlicheres darunter vor. Aber mal schauen. Very Happy
vor 9 Jahren
MrWhite:
Ich stelle mir eher was runderes, weicheres, winterlicheres darunter vor. Aber mal schauen. Very Happy

Das denke ich auch!
Dunkel und düster haben sie ja schon. Ein Extreme wird gefälliger und wärmer.
vor 9 Jahren
Der ist doch jetzt schon extrem (gut). Mit 14 Stunden Haltbarkeit und einer mörderischen Sillage kann es eigentlich kaum noch eine Steigerung geben, oder?
vor 9 Jahren
#Vorfreude Smile

Kann nur gut werden!

Und "endlich" preislich, wie es ein Encre Noir verdient^^
vor 9 Jahren
Magni:
Unter einer Extrem-Variante stelle ich mir etwas dunkleres und kräftigeres als das Original vor, wobei das bei Encre Noir evt. schon schwer wird. Aber laut dem obigen Link kommt Lalique mit einer Aquatischen Note um die Ecke bei der Extreme-Version?

Ich lehne mich mal aus dem Fenster: Ich halte diese Pyramide für einen Kopierfehler der Daten vom EN Sport. Aquatik im Extrême-Fall? Mit Rot als Grundton? Glaube ich nicht. Die richtigen Duftnoten werden nur die darüber verzeichneten sein, neu also Weihrauch und Patchouli. Das passt.

Auf der lalique.com-Seite ist ENE im Pfad Perfumes > Men's noch nicht gelistet, aber Google findet die Seite schon, unvollständig ohne Bild und mit Bruch in den Breadcrumbs:
www.lalique.com/en/catalog/perfumes/mens/encre -noire-a-lextreme/encre-noire-a-l-extreme-eau- de-parfum/50-ml-17-fl-oz
Und dort aufgeführt sind (noch) die exakt gleichen Noten wie auf der ENS Seite, darüber die neuen.
vor 9 Jahren
M3000:
Die richtigen Duftnoten werden nur die darüber verzeichneten sein, neu also Weihrauch und Patchouli. Das passt.

So sehe ich das auch, das macht den Duft vielleicht wärmer und runder. Wobei ausgerechnet Weihrauch und Patschuli meine beiden Angstgegner sind direkt nach Oud. Laughing
vor 9 Jahren
Encre Noire wird ja oft mit Sycomore verglichen, das sieht mir nach einem Schubser weiter in die Richtung Sycomore zu sein. Außerdem war der Sport-Flanker wider Erwarten recht gut, ich bin super gespannt auf den.
vor 9 Jahren
Wow, Spannung!
vor 9 Jahren
Konnte den Encre Noir A L'Extreme heute bei Vighlan in Kampen testen. Die Lalique-Vertreterin war vor mir da. Der Duft ist nicht nur schwer sondern auch düster und würzig. OK, bei fast 20 Grad ein wenig too much. Für den Herbst/Winter gut vorstellbar, dennoch für mich nicht tragbar. Soll offiziell ab November verfügbar sein.

Nach 3 Stunden dominiert eine Mischung aus Patchouli und Weihrauch.
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
auf parfumdreams kann man ihn bestellen. Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Lalique Encre Noire - A L’Extreme
Gehe zu