Forum durchsuchen

RTL Dschungel 2016

26 - 50 von 245
vor 8 Jahren
Exhale:
evtl. zu 95% frau elvers im Playboy. Laughing

Das muss aber nun wirklich nicht sein! ShockedRolling Eyes
vor 8 Jahren
Dank photoshop wird selbst aus einer Mumie ein Alabasterkörper Smile
vor 8 Jahren
Fröschlein:
Dank photoshop wird selbst aus einer Mumie ein Alabasterkörper Smile

LaughingLaughing
vor 8 Jahren
RTL streicht Campern den Luxushotel-Aufenthalt
streicht der Kölner Sender die Übernachtungen im Luxushotel "Versace", um Absprachen möglichst zu verhindern. Stattdessen sollen sie im Vorfeld ihres Einzugs getrennt voneinander in normalen Hotels nächtigen.

Gestrichen ist offenbar auch der gemeinsame Business-Class-Flug nach Australien, auf dem sich viele Kandidaten in der Vergangenheit schon angefreundet hatten. Laut "Bild" will RTL seinen Dschungelcampern auch Handy-Telefonate untereinander verbieten. Christiane Ruff, Geschäftsführerin der Produktionsfirma ITV Studios Germany, hatte schon im Februar im Interview mit dem Medienmagazin DWDL.de eine "freundliche Renovierung" des Dschungelcamps in Aussicht gestellt.

www.dwdl.de/nachrichten/54164/rtl_streicht_cam pern_den_luxushotelaufenthalt/
vor 8 Jahren

- Brigitte Nielsen (Schauspielerin und Model, Siegerin von IBES 2012)
- David Ortega Arenas ("Big Brother 11"-Bewohner und "Köln 50667"-Star)
- Gunter Gabriel (Sänger)
- Helena Fürst (Moderatorin)
- Jenny Elvers (Schauspielerin und Siegerin von Promi Big Brother 1)
- Jürgen Milski ("Big Brother 1"-Zweiplatzierter)
- Menderes Bagci ("DSDS"-Dauerkandidat)
- Natalie Volk ("Germanys Next Topmodel"-Kandidatin)
- Ricky Harris (ehemaliger Talkshow-Moderator)
- Rolf Zacher (Schauspieler)
- Sophia Wollersheim (Frau von Bert Wollersheim)
- Thorsten Legat (ehemaliger Bundesligaprofi u.a. Schalke, Stuttgart)
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Hm, habe so das Gefühl, als wenn der Sieg zwischen Menderes und der Nielsen ausgemacht werden wird.
vor 8 Jahren
Wenn ich mir das Bild oben anschaue, dann glaube ich, dass diesmal der Dschungel als erster raus möchte. Laughing
vor 8 Jahren
Olfacto:
Hm, habe so das Gefühl, als wenn der Sieg zwischen Menderes und der Nielsen ausgemacht werden wird.

So wird es sein Smile
vor 8 Jahren
jenny's PB bilder sind gut Smile
vor 8 Jahren
Olfacto:
Hm, habe so das Gefühl, als wenn der Sieg zwischen Menderes und der Nielsen ausgemacht werden wird.

Unterschätzt Jenny Elvers nicht. Die hat auch Promi-Big Brother haushoch gewonnen.
vor 8 Jahren
MrWhite:
Wenn ich mir das Bild oben anschaue, dann glaube ich, dass diesmal der Dschungel als erster raus möchte. Laughing

Der war mal richtig gut ! LaughingLaughingLaughing
vor 8 Jahren
Exhale:
www.youtube.com/watch?v=aO9dXCMgZJo

LaughingLaughingLaughing

Aua, aua, das tut richtig weh !! Crying or Very sad
vor 8 Jahren
Damit verplempert ihr eure Zeit?? Shocked
vor 8 Jahren
Ehrlich gesagt, ist mir die Jenny Elvers noch am sympathischten von Allen .
vor 8 Jahren
Ragadoodles:
Damit verplempert ihr eure Zeit?? Shocked

Ich schaue inzwischen kaum noch fern. Vielleicht zwei Stunden in der Woche, mehr nicht. Da darf man so etwas schon mal schauen. Cool
vor 8 Jahren
Yuki68:
Ragadoodles:
Damit verplempert ihr eure Zeit?? Shocked

Ich schaue inzwischen kaum noch fern. Vielleicht zwei Stunden in der Woche, mehr nicht. Da darf man so etwas schon mal schauen. Cool

So sehe ich das auch. Außerdem darf man das nicht unter dem Aspekt der Bildung sehen. Manche Sachen (z.B. Saarland-Tatort, Helene F oder Heino) kann ich nur schwer ertragen, zieh sie mir aber manchmal rein, um mir immer wieder vorzuhalten, was richtig wehtut. Das Dschungelcamp bleibt da allerdings noch unterhaltsam.
vor 8 Jahren
Mich interessiert vor allem die Bespielung des Bertelsmannschen Subtextes Wink
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
7.68 Mio Zuschauer gestern Smile
vor 8 Jahren
Menderes wird das packen.
Der.... hat Biss. Very Happy
vor 8 Jahren
Die Helena Fürst habe ich jetzt schon gefressen Wink
vor 8 Jahren
Wie jetzt, und niemand redet über diesen aus der Hölle ausgespuckten Atomunfall Gunter Gabriel?? Laughing
vor 8 Jahren
Achilles:
Wie jetzt, und niemand redet über diesen aus der Hölle ausgespuckten Atomunfall Gunter Gabriel?? Laughing

Ich glaube, man muss erst seinen Männer-Busen und alles andere verdaut haben, bis man da Worte finden kann. Laughing
vor 8 Jahren
MrWhite:
Achilles:
Wie jetzt, und niemand redet über diesen aus der Hölle ausgespuckten Atomunfall Gunter Gabriel?? Laughing

Ich glaube, man muss erst seinen Männer-Busen und alles andere verdaut haben, bis man da Worte finden kann. Laughing

Hahahahaha Laughing ja....DAS ist perfekt zusammen gefasst
26 - 50 von 245
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv RTL Dschungel 2016
Gehe zu