Forum durchsuchen

Aufgebraucht

1801 - 1825 von 2641
vor 3 Jahren

15 ml "Vanilla Fields" von Astor/Coty leergesprüht.

War eine recht gute Erfahrung.

vor 3 Jahren

Prada "La Femme" hat sich vom 05.10.2020 bis heute mit 50ml alles alleine genutzt geleert. 😊 Zieht wieder ein (weil ohne geht nicht), aber momentan habe ich noch genug Frühlingskandidaten mit genug Milliliter, so dass ich mir den erstmal nicht kaufe.

vor 3 Jahren

Avon

Eve Elegance - 10 ml Spray

vor 3 Jahren

"Creamy Vanilla Poundcake"... leider...

vor 3 Jahren

"Farah / Haram" ❤️

Der wird aber wieder einziehen.

vor 3 Jahren

Ich hatte letztens Oriental Bloom von Betty Barclay, das Eau de Toilette, leergesprüht, was allerdings bei 20 ml auch keine Kunst ist. Der frische Duft passt perfekt in diese Jahreszeit.

vor 3 Jahren

15 ml "Halle Pure Orchid" von Halle Berry leergesprüht.

War ganz gut.

vor 3 Jahren

Ach, endlich ist mal wieder was leer geworden, "Jasmin di Giava" !

vor 3 Jahren

Dior Homme Intense, alte formulation ... T-T

vor 3 Jahren

Meinen letzten Rest "Bryant Park" musste ich leider entsorgen. War nicht mehr ganz in Ordnung. Ich sollte lernen, Reste schneller aufzubrauchen *lach*

Steht derzeit erstmal nicht erneut auf der Wunschliste.

vor 3 Jahren

La femme von Prada die 50ml

Die 100 ml hab ich schon nachgekauft als sie im Sonderangebot war

vor 3 Jahren

Ein Miniflakon (9ml) "Peony & Blush Suede" von Jo Malone ist leer geworden. Kein Nachkaufkandidat.

vor 3 Jahren

Mein Prada l'homme Intense ist jetzt auch leer. Ging schneller als gedacht 😅

Wird auf jeden Fall nochmal gekauft 😂

vor 3 Jahren

"Wood Sage & Sea Salt" (9ml) und "Lime Basil & Mandarine" (9ml) sind leer, beide von Jo Malone. Von "Lime Basil & Mandarine" habe ich genug, wird definitiv nicht nachgekauft. Bei "Wood Sage & Sea Salt" bin ich noch unschlüssig, da darf im Sommer vielleicht eine Abfüllung einziehen.

vor 3 Jahren

"Flower by Kenzo L'Elixir" am 06.12.2020 mit 50ml eingezogen, heute aufgebraucht. 🤪

Der zieht auch in jedem Falle wieder ein, könnte sich zum Winter-Dauerbrenner mausern. Immerhin hatte ich erst 30ml, dann 50 ml.

vor 3 Jahren

Avon

Luminata - 10 ml Spray

vor 3 Jahren

20 ml "Tender Love (Eau de Toilette)" von Betty Barclay leergemacht.

War weder Fisch noch Fleisch.

vor 3 Jahren

Prada Candy 50ml aufgebraucht. Das war bereits die zweite Flasche.

vor 3 Jahren

"The One (Eau de Parfum)" hat sich heute geleert, seit 05.10.2020 mit 50ml, 10ml davon verschenkt.

(Tragen tu ich den heute auch nur, damit ich Platz im Parfümschrank bekomme, nicht, weil ich Bock drauf hab. 😀 Hab ja gestern schon die Essence davon getragen. )

Passen tut er wider Erwarten ganz gut, da es zwar kalt ist, aber in der Sonne mega warm.

Er zieht auch definitiv wieder bei mir ein, wenn meine Sammlung mal wieder kleiner wird... Aber da das Essence mega ähnlich ist, geht's erstmal ohne. ^^

vor 3 Jahren

Heute die letzten Tropfen "Wish eau de Parfum" rausgequetscht. Habe aber noch 2 vintage Flakons.

Der leere Flakon wird weiterleben als hübscher Briefbeschwerer auf meinem Schreibtisch 🥰

Zuletzt bearbeitet von Alegra am 17.03.2021, 16:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Chloé Love ist fast aufgebraucht. Das wird ja leider nicht mehr produziert, ich hatte mir aber glücklicherweise noch einen 2., großen Flakon gegönnt, als das Gerücht losging, dass es nicht mehr produziert werden soll. 😊

vor 3 Jahren

Zwei meiner ersten Düfte, die ich mir zu meinen Anfangszeiten zugelegt habe, werden meine Sammlung verlassen.

Einen davon, den Armani Code Homme , habe ich letzte Woche aufgebraucht und bin auch ganz froh drüber, da ich ihn einfach nicht mehr riechen kann 😅

Der zweite wäre der Prada L'homme , den ich verdammt gern an der Arbeit getragen habe.

vor 3 Jahren

30 ml "Vanilla Noir" von Bettina Barty leergemacht.

War gut, aber kein Nachkaufkandidat.

vor 3 Jahren

" Agent Provokateur " gab heute morgen die 2 letzten Sprühstöße von sich. Pffth. Pffth.

vor 3 Jahren

"Dolcelisir"

Hätte gedacht, dass das Aufbrauchen schneller geht, aber dann drängelten sich doch andere Düfte dazwischen.

Einen Flakon Dolcelisir habe ich zum Glück noch, der wird ja leider nicht mehr hergestellt... ☹️

1801 - 1825 von 2641
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu