Forum durchsuchen

Wie heissen diese Rossmann Düfte?

51 - 75 von 86
vor 8 Jahren
Bei uns gibt es Tester für alle 3 Colognes. Den Mandarine hab ich vorgestern für meinen Mann mitgenommen,aber der gefällt ihm nicht so richtig u. jetzt ist er eben in meiner Sammlung gelandet.
Mir gefällt er, ist allerdings ein recht ein laues Lüftchen, aber für 'nen 5er kann man immer wieder mal nachsprühen.
vor 8 Jahren
Der Hersteller hat mich über Facebook angeschrieben und er ist wirklich sehr sehr nett. Ich habe ihm geschrieben, dass es hier schon ein paar Fans seiner Düfte gibt und sie in die Datenbank aufgenommen wurden. Er bietet auch an Proben zu versenden. Man kann ihm wohl einfach auf die Facebook Seite schreiben und er meldet sich. Schreibt super und unkompliziertes Englisch.
vor 8 Jahren
Sonjoschka:
Der Hersteller hat mich über Facebook angeschrieben und er ist wirklich sehr sehr nett.

Aber das die Duefte bei Rossi rausgenommen werden haben die nicht bestätigt, oder ?
vor 8 Jahren
Hat jemand schon inzwischen alle drei Düfte intensiv testen können?
Könntet ihr bitte ein knappes Review abgeben, wenn möglich mit Ähnlichkeit zu Duft: xxx ?

Leider gibt es bei den Rossmann´s in meiner nähe keine Tester zu den Cologne´s und 5€ möchte ich ungern verschwenden.
vor 8 Jahren
Es gibt doch zu allen drei Düften bereits mehrere Statements, hast du die schon gesehen? (Unten auf der jeweiligen Seite) Ich finde da kommt der Dufteindruck schon ganz gut rüber.
vor 8 Jahren
Ohdeberlin:
Sonjoschka:
Der Hersteller hat mich über Facebook angeschrieben und er ist wirklich sehr sehr nett.

Aber das die Duefte bei Rossi rausgenommen werden haben die nicht bestätigt, oder ?

Nein, dazu hat er nichts geschrieben. Das wollte ich auch wissen. Er hat auch auf Nachfrage erwähnt, das es keinen Onlineshop geben wird. Er sendet aber gerne Proben zu.
vor 8 Jahren
Die Düfte hätten sich mit Testern und vielleicht sogar einem kleinem extra Aufsteller bestimmt richtig gut verkauft. So gehen gute Produkte nahezu ungesehen unter Confused Ich gehe davon aus, dass Rossmann sie aus dem Sortiment nimmt.
Aber offenbar werden sie zumindest nicht händlerseitig eingestellt. Vielleicht tauchen sie ja andernorts nochmal auf. Sollte man die Iparfümerie vielleicht drauf hinweisen? Cool
vor 8 Jahren
Mausebeer:
Es gibt doch zu allen drei Düften bereits mehrere Statements, hast du die schon gesehen? (Unten auf der jeweiligen Seite) Ich finde da kommt der Dufteindruck schon ganz gut rüber.

Hi Mausebeer, danke für dein Feedback. Diese hatte ich bereits durchgelesen, nur wollte ich noch weitere Meinungen hören.
vor 8 Jahren
Wenn du grundsätzlich mit fruchtigen Noten kein Problem hast ist zumindest die Mandarine ein ganz sicherer Blindkauf. Ich würde da zugreifen solange es ihn noch gibt.
vor 8 Jahren
Ich selbst konnte den Neroli Duft letzte Woche bei Rossmann testen. Klassisch kräftiges Neroli, erinnert mich an 4711, erfrischend. Ich mag Colognes. Fand ihn jetzt auch sehr Unisex. Leider ewar er nach etwa einer Stunde von der Haut verschwunden, was aber bei einem Cologne klar ist.

Er hat geschrieben, das bisher nur Rossmann und Müller (einen Teil) der Düfte verkaufen. Sein Ziel sei es günstige und dabei gute Düfte für alle herzustellen. Das Testerproblem war ihm nicht unbekannt.
Mir persönlich gefallen die Unic Düfte am Besten und einer der Lily Rose Düfte. Wird sich zeigen ob ihm noch Vertriebswege einfallen. Smile
vor 8 Jahren
So habe jetzt zwei Düfte testen können, noble neroli und Mandarine.
Mandarine gefiel mir besser. Aber würde keins von beiden kaufen. Der Duft ist zu schnell verflogen, in weniger als 30 min war nichts mehr da.
vor 8 Jahren
Sonjoschka:
Er hat geschrieben, das bisher nur Rossmann und Müller (einen Teil) der Düfte verkaufen. Sein Ziel sei es günstige und dabei gute Düfte für alle herzustellen. Das Testerproblem war ihm nicht unbekannt.
Mir persönlich gefallen die Unic Düfte am Besten und einer der Lily Rose Düfte. Wird sich zeigen ob ihm noch Vertriebswege einfallen. Smile

Hoffentlich klappt das und wir auf Parfumo bekommen es auch mit. Denn das scheint mir doch unterstuetzenswert zu sein.
Danke fuer deine Antwort
vor 8 Jahren
Habe durch Zufall- ich gehen sonst immer schnellen Schrittes durch die Rossmann-Parfumabteilung -
das Comptoir Cologne entdeckt und mich nach kurzem Test (es gab Tester) bei dem unschlagbaren Preis
und für meine Nase auch nichts synthetisch anhaftendes Wässerchen "verguckt".
Manderine war schon ausverkauft, den noch vollen Tester dazu, wollten sie partout nicht rausrücken,
deshalb fiel meine Wahl auf "Bois de cedre" und ich muss sagen,
ich hab es nicht bereut. Ein fröhlich-zitrischer und warmer Duft, der bei mir sehr lange hält, 4 Std durchaus- der Sommer kann kommen!

Meine Freude war noch größer, als ich diese Gemeinde hier fand, die Comptoir gar trefflich beschrieb
und 2. mich in meiner Ansicht bestätigte, das diese Duftreihe etwas mehr Beachtung verdiente
und durchaus mit anderern höherpreisigen Colognes mithalten kann.

P.S. Habe noch 2 Rossmänner in einiger Entfernung und siehe: Ausverkauf!
Im Internet ist nichts zu finden, die onivo-cosmetics.com site funktioniert nicht,
die Adresse in Canne sieht nach Briefkastenfirma aus...
Aber die letzten beiden Flaschen Manderine im Landkreis stehen jetzt bei mir...ich teile/tausche gern!
vor 8 Jahren
Gibt es diese Düfte eigentlich in jedem Rossmann? Ich hatte gestern geschaut und konnte keinen der 3 Düfte finden. Sad
vor 8 Jahren
Rob:
Gibt es diese Düfte eigentlich in jedem Rossmann? Ich hatte gestern geschaut und konnte keinen der 3 Düfte finden. Sad

Meist nur in groesseren Laeden. Und die Duefte sind gruenbeschildert d.h. im Abverkauf
...
vor 8 Jahren
Ohdeberlin:
Rob:
Gibt es diese Düfte eigentlich in jedem Rossmann? Ich hatte gestern geschaut und konnte keinen der 3 Düfte finden. Sad

Meist nur in groesseren Laeden. Und die Duefte sind gruenbeschildert d.h. im Abverkauf
...

Dann muss ich nochmal schauen. Der Rossmann ist mit Abstand der Größte in der Gegend aber ich hatte nur bei manchen Parfums eine rote Beschilderung (Angebot/Reduzierung) gesehen.
vor 8 Jahren
wenn dann stehen die dort wo es auch die AS gibt in der Maennerecke quasi. Viel Erfolg
vor 8 Jahren
Ohdeberlin:
wenn dann stehen die dort wo es auch die AS gibt in der Maennerecke quasi. Viel Erfolg

Danke für den Hinweis dem AS, sonst hätte ich es nicht gefunden.
Ich bin auch positiv von allen 3 Düften überrascht, bei dem Preis macht man garantiert nichts falsch.
vor 8 Jahren
Rob:

Ich bin auch positiv von allen 3 Düften überrascht, bei dem Preis macht man garantiert nichts falsch.

Bei allen drei gleich zugeschlagen ?
vor 8 Jahren
Ohdeberlin:
Bei allen drei gleich zugeschlagen ?
Alles richtig gemacht - den zögerlichen bestraft das Leben Wink Lange wird es die Düfte nicht mehr geben, auch wenn sich in den Berliner Rossmännern noch überall ein paar Fläschchen tummeln.
vor 8 Jahren
Mausebeer:
Lange wird es die Düfte nicht mehr geben, auch wenn sich in den Berliner Rossmännern noch überall ein paar Fläschchen tummeln.

Zumindest den Rossmann in der Zossener hab ich heute leergemacht, hähä… Twisted Evil
Naja, stand auch nur noch einmal Mandarine und einmal Cèdre da. Sind nicht spektakulär, aber wirklich schön. Nicht nur zu dem Preis.
vor 8 Jahren
Ohdeberlin:
Rob:

Ich bin auch positiv von allen 3 Düften überrascht, bei dem Preis macht man garantiert nichts falsch.

Bei allen drei gleich zugeschlagen ?

Die Mandarine habe ich ausgelassen Razz
vor 8 Jahren
In Aachen gabs im Grabenhofcenter am Mittwoch noch je eine Packung der drei Sorten.
In der Ursulinerstraße noch 5 Mandarine, je drei der anderen.
Zuletzt bearbeitet von Brigida am 01.05.2016, 10:38, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Im Rossmann in Neuwied gab es heute noch 3 Packungen aller 3 Düfte Smile
vor 8 Jahren
Ich finds grad irgendwie doof dass ich nur eine Flasche von dem Cedre hab... Da muss noch eine Reserve her.
51 - 75 von 86
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Wie heissen diese Rossmann Düfte?
Gehe zu