Forum durchsuchen

Vintage Zino OVP

Vintage Zino OVP vor 8 Jahren
hallo,
auf der aktuellen zino ovp steht ja "Natural Spray". ich habe jetzt auf ebay angebote mit ovps entdeckt, auf denen "Vaporisateur" zu lesen ist. der preis spricht für vintage, es ist im angebot aber nicht explizit erwähnt.
stand auf den ovps der alten version "Vaporisateur"?
Für Infos wäre ich sehr dankbar:-)
vor 8 Jahren
Ich dachte, die Vintages würde man am kursiven (Schreibschrift-) Davidoff-Schriftzug erkennen?
vor 8 Jahren
Ich hab noch einen Rest Vintage-Duschgel, gut 20 Jahre alt, einfach so, zum mal dran riechen. Da ist der komplette Schriftzug in kursiver Schreibschrift.
vor 8 Jahren
Den Vintage Zino Duft fand ich damals in den 80ern auch ganz toll. Aber nur kurz, dann bekam ich einen fiesen Hustenreiz dsvon und musste abetzen.

Vorsicht Allergiepotenzial!
vor 8 Jahren
vielen dank fur die infos:-)
vor 8 Jahren
Bei meinen damaligen Vintage Flakon hat mir die Rose im Duft (bei nüchternen Magen) diesen umgedreht wurde mir da manchmal Flau.
War einfach eine krasse trockene Rosen Note das war zu viel für mich...

Aber ja, dass Davidoff und Zino müßen in schrägschrifft drauf stehen.

LG
vor 8 Jahren
Ich glaube letztes Jahr war das Zino (neue Version) noch auf der Davidoff Fragrance Seite aufgeführt.
Als ich kürzlich mal reinschaute, war es nicht mehr zu finden ?!

Weiß jemand ob es genau wie Relax damals,
jetzt auch aus dem Programm genommen wurde ?

Muß man sich also jetzt auch wieder mit den Restbeständen die hier und da noch verkauft werden eindecken ...
vor 8 Jahren
Subatomica:
Ich glaube letztes Jahr war das Zino (neue Version) noch auf der Davidoff Fragrance Seite aufgeführt.
Als ich kürzlich mal reinschaute, war es nicht mehr zu finden ?!

Weiß jemand ob es genau wie Relax damals,
jetzt auch aus dem Programm genommen wurde ?

Muß man sich also jetzt auch wieder mit den Restbeständen die hier und da noch verkauft werden eindecken ...

Es wurde hier bereits erwähnt - Davidoff hat die Produktion von Zino bereits letztes Jahr eingestellt. Aber ich denke, es dürfte kein Problem sein den Duft noch zu bunkern!
vor 8 Jahren
StefanU:
Ich dachte, die Vintages würde man am kursiven (Schreibschrift-) Davidoff-Schriftzug erkennen?

Ich glaube, dass der zweizeilige Schreibschrift-Name eine Eigenart der Amerika-Ausgabe war, während in Europa die Gemischtschreibung vorherrschte. Also daher kein Vintage-Merkmal ist.
Wer echtes Vintage will nimmt das EdT in der Splash-Packung. Habe ich aber nie gesehen, dürfte außerordentlich selten sein. Ich glaube aber auch ein anderes Merkmal zu kennen, das es öfter zu jagen gibt: die 75ml-Packung.
Weiß jemand verlässlich, wann diese Packungsgröße aufgegeben wurde?
vor 8 Jahren
Skylab:
Es wurde hier bereits erwähnt - Davidoff hat die Produktion von Zino bereits letztes Jahr eingestellt. Aber ich denke, es dürfte kein Problem sein den Duft noch zu bunkern!

Also diese Information habe ich in der Zwischenzeit bei mehreren Parfümerien checken lassen. Bislang haben mir alle Verkäufer durch Nachsehen in ihren Bestellsystemen bestätigt, dass der Duft nach wie vor im Programm ist und jederzeit bestellt werden kann.
vor 8 Jahren
Rockfather:
Skylab:
Es wurde hier bereits erwähnt - Davidoff hat die Produktion von Zino bereits letztes Jahr eingestellt. Aber ich denke, es dürfte kein Problem sein den Duft noch zu bunkern!

Also diese Information habe ich in der Zwischenzeit bei mehreren Parfümerien checken lassen. Bislang haben mir alle Verkäufer durch Nachsehen in ihren Bestellsystemen bestätigt, dass der Duft nach wie vor im Programm ist und jederzeit bestellt werden kann.

Dann sind die Lager nach, wie vor voll! Wenn Davidoff selbst ihn von seiner Internetseite nimmt, dann wird schon was dran sein an den Gerüchten...
vor 8 Jahren
Wirklich traurig was aus Davidoff geworden ist mit den Jahren !
Alle Kult Düfte, die bis heute noch vergöttert werden und heiß begehrt sind,
einzelne Flaschen zu höchst Preisen verkauft werden,
wurden alle bis auf Cool Water eingestampft.

Davidoff
Zino
Relax
Good Life

Cool Water wird wohl auch noch folgen ...

Und was bleibt übrig, Seelenlose Massenware, belanglose Düfte, von anderen nicht zu Unterscheiden.

Traurig auch das man Davidoff zum Thema keine Infos entlocken kann,
und auch auf Hinweise welchen Kultstatus die alten Düfte haben und teuer nachgekauft werden wird nicht reagiert ...

Macht einen schon wütend.
vor 8 Jahren
Wir Liebhaber hier sind einfach viiieel zu wenige.
Dies lohnt sich für die Firmen einfach nicht. Verkauft sich ein Duft nicht mehr,
wird er halt eingestampft.
Von dem Relax gabs ja mal kurzzeitig eine Neuauflage, welche dann auch wieder schnell verschwand Sad
vor 8 Jahren
Habe mich eben gerade mal beschwert,
mal sehen was ich als Antwort bekomme Very Happy

"Sehr geehrte Damen und Herren,

wie ich zu meinem bedauern mitbekommen habe wurde das Parfüm Davidoff Zino aus Ihrer Internetseite entfernt, somit schließe ich daraus, das auch dieser Klassiker nicht mehr weiter produziert wird ?
Ich bin großer Fan und Davidoff Parfum Nutzer der ersten Stunden.
Ich liebe bis heute die Klassiker mit denen Davidoff Groß wurde und Ruhm erlangte in der Parfümwelt.
Es sind Düfte wie, Davidoff Classic, Relax, Zino, Cool Water und Good Life, von denen es anscheinend nur noch Cool Water gibt ...
Ich muß Ihnen gestehen, das mich das sehr wütend macht und ich verstehe wirklich nicht, warum Davidoff diese Düfte eingestellt hat und nicht mehr produziert.
Sie sollten sich in diversen Parfüm Foren umsehen wie heiß dort darüber diskutiert wird, warum es diese Klassiker nicht mehr gibt und das man sich diese vereinzelnt noch bei ebay kaufen muß zu Preisen bis 200€ oder mehr.
Warum nehmen Sie uns Parfüm Liebhabern der Davidoff Klassiker Düfte,
all diese Düfte weg ???
Relax z.b. wird von vielen regelrecht vergöttert.
Ähnlich auch Davidoff Classic, Zino oder Good Life.
Bitte geben Sie mir eine ehrliche Antwort warum Sie die Klassiker nach und nach aus dem Programm nehmen ?
Mit den neueren Produktionen die Sie als Parfüm rausbringen, kann ich und viele andere nichts mehr anfangen.
Wo bleiben die Klassiker mit Herz, Seele, Persönlichkeit, unverkennbar, langanhaltend und für den gestandenen Mann ???

Die Parfüme die Davidoff heute noch herausbringt, sind dagegen nur Spielzeuge für Jugendliche.
Ich will meine Klassiker zurück und viele viele andere Davidoff Liebhaber auch !

Herzliche Grüße"
Zuletzt bearbeitet von Subatomica am 01.04.2016, 20:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
Ich wette, sie werden mit Bedauern antworten und dir Champion oder The Game empfehlen. Laughing
vor 8 Jahren
Hahaha, wahrscheinlich
Dann lehne ich Dankend ab .... Laughing
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Vintage Zino OVP
Gehe zu