vor 7 Jahren
Mich hat es nun auch erwischt. Habe am 20.03. ein als "sofort lieferbar" eingestelltes Parfüm bestellt. Tagelang passierte nichts, dann habe ich im Shop gesehen, daß sich der Status auf "In Bestellung" verändert hat. Nun habe ich auf Dänisch (gut, daß es Übersetzungsprogramme gibt) die Nachricht bekommen, daß das Parfüm nachbestellt werden musste und mit einer Lieferung in den nächsten 5-10 Tagen zu rechnen ist. Ein Weiterversand an mich soll dann sofort erfolgen. Ich bin gespannt.
Allerdings finde ich, daß Parfüms die als "sofort lieferbar" gekennzeichnet sind, das auch sein sollten. Schließlich verlasse ich mich als Käufer darauf, ansonsten hätte ich vielleicht bei einem anderen Shop bestellt, der wirklich sofort liefert und mich nicht in der Warteschleife hängen lässt!
Ich denke, dies war meine erste und letzte Bestellung bei "Parfumdreams", auch wenn die öfter mit guten Rabatten locken...
Allerdings finde ich, daß Parfüms die als "sofort lieferbar" gekennzeichnet sind, das auch sein sollten. Schließlich verlasse ich mich als Käufer darauf, ansonsten hätte ich vielleicht bei einem anderen Shop bestellt, der wirklich sofort liefert und mich nicht in der Warteschleife hängen lässt!
Ich denke, dies war meine erste und letzte Bestellung bei "Parfumdreams", auch wenn die öfter mit guten Rabatten locken...