Forum durchsuchen

Düsseldorfer Sommertreffen 2016b- 23.7.2016

51 - 75 von 151
vor 8 Jahren
Bin auch dafür. Möchte für die beiden anderen WE ja auch gerne planen.
vor 8 Jahren
Super Very Happy
vor 8 Jahren
Hiermit lege ich den 23.7.2016 als Termin für das Düsseldorfer Parfumo-Sommertreffen fest. Es tut mir leid, wenn jemand da verhindert ist, aber die Mehrheit hat halt entschieden. Eine (vage) Vorstellung von Plan habe ich schon und werde morgen mal dazu etwas hier schreiben....
vor 8 Jahren
Top! Ist im Kalender vermerkt Smile
vor 8 Jahren
Der 23. Juli ist notiert. Smile
vor 8 Jahren
Ui - hab den thread erst grad gesehen - wie ernst ist die 12-Personen-Obergrenze?
vor 8 Jahren
Noch gibt es Spielraum. Nur über 15 wird es schwierig....
Ich reserviere in den nächsten Tagen ein Plätzchen zum Breakfast/ Brunch'n'meet, vorzugsweise Extrablatt, da Kö-Nähe. 10-11.30 Uhr. Danach ein paar einschlägige Geschäfte, Kaffeekuchen und wieder Kommerz. Abschliessend ein Get-together in einem nettem Ambiente mit open end (Start ca 18 Uhr)...möchtet Ihr nochmal feste Nahrung oder reichen snacks?
vor 8 Jahren
Ich wollte auch mit einer Parfuma kommen...
vor 8 Jahren
Chanelle:
...möchtet Ihr nochmal feste Nahrung oder reichen snacks?

... nach dem bekannt üppigen Brunch würden mir zum Abend Snacks reichen Smile
vor 8 Jahren
Ich denke nicht das wir das Abendprogramm noch mitmachen werden da wir noch Ca 1,5 bis 2 Stunden Rückfahrt vor uns haben je nachdem wie wir durchkommen.
vor 8 Jahren
Was haltet ihr dann zum Abschluss von einer gay/hetero Altstadtkneipe? Da gibts auch kleine rheinische Schweinereien (zu essen) und ich muss nix reservieren.
vor 8 Jahren
"Rheinische Schweinereien" hört sich sehr fleischlastig an. Das wäre dann nichts für mich.
vor 8 Jahren
@ Gerry: Ich mag die auch nicht, aber es gibt in der Altstadt genug Alternativen, die man auch ausser Haus bekommt, das sollte nicht das Problem sein und bei gutem Wetter bin ich eh lieber draussen am Stehtisch Wink
vor 8 Jahren
Ist mir recht, ich ess' alles außer Bockwurst....
vor 8 Jahren
Chanelle:
Was haltet ihr dann zum Abschluss von einer gay/hetero Altstadtkneipe? Da gibts auch kleine rheinische Schweinereien (zu essen) und ich muss nix reservieren.

Welchen Laden meinst Du denn?
vor 8 Jahren
Ludwig's Bier und Brot
vor 8 Jahren
SisterBliss:
@ Gerry: Ich mag die auch nicht, aber es gibt in der Altstadt genug Alternativen, die man auch ausser Haus bekommt, das sollte nicht das Problem sein und bei gutem Wetter bin ich eh lieber draussen am Stehtisch Wink

Verhungern werde ich nicht. Very Happy
vor 8 Jahren
Chanelle:
Ludwig's Bier und Brot

Hm... die Webside von denen gibt nicht viel her. Hast Du eventuell noch eine Alternative?
vor 8 Jahren
Kasematten wäre auch schön!
vor 8 Jahren
Wollte schon immer man zu den Kasematten.
vor 8 Jahren
Nun bin ich leider raus, denn in unserer Nachbarschaft hat sich für's alljährliche gemeinsame Grillen eine demokratische Mehrheit für den 23.7. ergeben. Nun ja, das ist dann leider so. Wünsche schon heute allen viel Vergnügen und schöne Dufterlebnisse...
vor 8 Jahren
Danke, Schatz. Schade
vor 8 Jahren
Wegen dem, was Chanelle im Foren-Beitrag zu "Parfumo-Treffen im Allgemeinen" geschrieben hat (bzw. den Antworten), wollte ich mal nachfragen, ob der ein oder andere evtl. Kaufabsichten hat, wenn ja welche Düfte und ob was abgefüllt werden kann.

Also ich denke über "Baraja" nach. Schnitzler hat Acqua die Biella gelistet und ich könnte den vorab schon zurück legen lassen. TZ Pens zum Abfüllen habe ich leider keine mehr, aber Nachschub ist im aktuellen Sharing bestellt. Möglicherweise käme auch noch "Acquasala" in Frage. Aber davon bräuchte ich nicht so viel (30 ml).
vor 8 Jahren
Ich spreche nur für mich: Es ist für mich noch zu früh, eventuelle Kaufabsichten zu äußern. Ausserdem bin ich ja in der glücklichen Lage, jederzeit mal eben in die entsprechenden Geschäfte springen zu können, also mache ich das auch ab und zu spontan. AUSSERDEM: Ein Laden (noch keine Details!) wird eventuell einiges reduzieren, bzw. Rabatte einräumen, was für mich als Schnäppchenjäger auch ein Kaufargument ist. Und zuletzt ist mein persönliches Problem: Ich will keine Abfüllungen, share ab und zu selber, aber mir geht es darum, daß ich auch den Flacon behalten will.
vor 8 Jahren
Also da wir nicht oft nach Düsseldorf kommen, werden wir ganz sicher etwas kaufen, aber ich kann nicht sagen was da ich wirklich keine Ahnung habe was mich erwartet Wink
51 - 75 von 151
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Düsseldorfer Sommertreffen 2016b- 23.7.2016
Gehe zu