Forum durchsuchen

kleine Fragerunde: Suche holzigen , frischen Duft

kleine Fragerunde: Suche holzigen , frischen Duft vor 8 Jahren
Hallo zusammen,

wie oben beschrieben suche ich einen holzigen, frischen Duft der als Allrounder durchgeht. Er sollte kein Altherren Duft sein, sondern eher für 20 - 30 Jährige.

Soll vorzugsweise für Ausgeh-Abende sein. Preispunkt sollte so um die 30 Euro für 30ml oder 50 ml sein.

Vielleicht habt ihr hier ein paar Tipps für mich. DANKE
vor 8 Jahren
"Tierra del Fuego (Eau de Toilette)", "Uomo Vetyver" und "Wunder*Wasser für Ihn"; wobei ich die ersten beiden deutlich besser finde und als echte Schnäppchen empfehlen kann.
Zuletzt bearbeitet von Terra am 29.10.2016, 15:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
"Aqva Amara"
vor 8 Jahren
Rolling Eyes
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 29.10.2016, 17:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Olfacto:
In diesem Thread dürften auch ein paar Vorschläge für dich interessant sein.

Außerdem "Allure Homme (Eau de Toilette)" und "Allure Homme Édition Blanche" (beide frisch-zitrisch-holzig)
und sehr fein: "masculin Pluriel" (preislich allerdings über deinen Vorstellungen. 75ml gibts ab 100 €)

Zu "Masculin Pluriel" gibt es zufällig momentan ein Sharing. 10 ml für 15 € plus Versand.
Ansonsten könnte ich in der Richtung "He wood Ocean Wet Wood" sehr empfehlen.
Zuletzt bearbeitet von Townsend am 29.10.2016, 13:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
"Oriental Essences - Nuit a Marrakech"
"Magic Man"
"Cuir Vetiver"
"Nature - Bois de Cedre et Citron Vert"
vor 8 Jahren
Olfacto:
In diesem Thread dürften auch ein paar Vorschläge für dich interessant sein.

Außerdem "Allure Homme (Eau de Toilette)" und "Allure Homme Édition Blanche" (beide frisch-zitrisch-holzig)
und sehr fein: "masculin Pluriel" (preislich allerdings über deinen Vorstellungen. 75ml gibts ab 100 €)

Ich finde frisch-holzig ist anders als waldig-moosig-holzig und er wollte ja scheinbar mindestens 30ml für 30€, wozu also Düfte ab etwa doppelt soviel empfehlen?
vor 8 Jahren
Wie schaut's mit "Swiss Army Forest" aus?
vor 8 Jahren
"Timbuktu" gibt es bei tk maxx günstig oder hier im Souk. Der ist auch sehr schön
vor 8 Jahren
"Series 4: Cologne - Vettiveru"
vor 8 Jahren
Für die Preisklasse fällt mir eigentlich nur "Bang " und "Bang Bang" ein. Die sind als Allrounder absolut top.
vor 8 Jahren
Noch eine Stimme für "He Wood Ocean Wet Wood" von Dsquared2. Gibts bei iparfümerie um 24€/50ml.
vor 8 Jahren
"Carbone / Carbone de Balmain" passt hier wie die Faust auf's Auge.....100ml ca. 35,- €. Habe folgenden auch in einem anderen Faden empfohlen - "Hommage à l'Homme" geht auch in die Richtung und preislich wie der Carbone zubekommen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung kleine Fragerunde: Suche holzigen , frischen Duft
Gehe zu