Forum durchsuchen

Eure liebsten Körpersprays

Eure liebsten Körpersprays vor 7 Jahren
Hallo parfumos Smile

Ich würde gerne wissen, welche Körpersprays Ihr am liebsten benutzt.
Manchmal ist mir ein "richtiger" Duft zuviel, und ich benutze das Körperspray allein, oder auch als Ergänzung zum passenden Duft.

Meine Favoriten:

- Chanel Chance eau fraiche
- Chanel Chance eau tendre
- Bath & Body Works Körperspray Dark Kiss
vor 7 Jahren
Ooooh von Chance eau fraîche gibt es ein Body spray...? Surprised

Das interessiert mich, ich mag den Duft so gerne nach dem Sport. Ist das Spray eher ölig und pflegend oder eher alkoholisch? Letzteres wäre nämlich nicht so das Passende für mich...
vor 7 Jahren
Die von victoria's secret. Vor allem amber romance, passion struck und vanilla lace.
vor 7 Jahren
Hallo porcelain,

jaaa, gibt es Very Happy
Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich es nicht besonders pflegend finde, wenn Du das suchst...Ölig ist es garnicht.
Ich finde, es riecht, wie eine weichere Version von Chance eau fraiche.
vor 7 Jahren
Ach so, dann brauche ich es nicht. Danke für die Info =)

Ich benutze im Sommer übrigens gerne die Biotherm-Düfte als Body spray, habe das gelbe und das blau-weiße. In den restlichen Jahreszeiten stört mich die Verdunstungskälte, ich friere nun mal nicht gern -.-
vor 7 Jahren
von Tom Ford gibts auch Körpersprays - hab ich kürzlich entdeckt - hab mir das Tuscan Leather zugelegt.
Ich mags sehr gern.
Pflegend ists aber nicht.
vor 7 Jahren
Ich mag das Vanille und vor allem das Shea Bodyspray vom Body Shop sehr.
vor 7 Jahren
Ich bin ja ein Fan von Treaclemoon, in jeder Hinsicht. Auch die Bodysprays sind toll! Ich verwende sie manchmal als Grundlage wenn ich beim Ballett bin. Auf den Körper dann das Bodyspray und ein, zwei Sprüher meines jeweiligen Tagesdufts in die Haare. Da fühlt man sich dann nicht nur frisch, sondern riecht auch so!
vor 7 Jahren
Vom Body Shop "Moringa" ist ganz schön!
vor 7 Jahren
Mein absoluter Liebling ist "The Ritual of Dao" von Rituals, aber ich mag auch sehr gerne die Sprays von "Chance Eau Fraiche" und "Coco Mademoiselle" von Chanel.

Früher liebte ich ja auch die Biotherms, aber ich finde die letzten Neuerscheinungen nicht mehr so gut, irgendwie sind sie sehr synthetisch geworden.....!
vor 7 Jahren
Ich habe eigentlich nie Körpersprays benutzt, habe aber mal das von Chance Eau Tendre geschenkt bekommen. Und bin da sehr begeistert. Im Sommer echt toll, aber pflegend ist es nicht.
Habe jetzt seit kurzem das von Coco Mademoiselle, auch super. Und im nächsten Sommer will ich mir das von Chance Eau Fraiche mal gönnen. Wink
Ich hatte früher mal eins von Biotherm, aber die von Chanel sind besser......
Ach und als Tipp, ich verwende sehr gerne das Trockenöl von Nuxe, sehr pflegend, sehr schnell einziehend, und toll duftend. Schade, dass es da keinen Körperspray von gibt. Wink
vor 7 Jahren
Im Sommer:
"Sea Energy / Cellular Energizing Body Spray" La Prairie- cremige Zitrone (Zitronenbaiser)
Herbst/Winter:
"L'Homme" Prada Deodorant Spray- Iris at it`s best
Immer:
"Eau dynamisante" Clarins- erst spritzige authentische Zitrone, dann krautig-würzig
übrigens perfekt zum Layern. Ordnet sich meistens unter, manchmal ist die Kombination aber auch besser als der Einzelduft.
vor 7 Jahren
"Eau Svelte" war früher immer mein Sommerfavorit, macht nicht nur frisch, sondern pflegt auch.

Eternity Body Mist mochte ich zu meinen "Eternity-Zeiten" auch sehr gerne.
vor 7 Jahren
Vielen Dank für die tolle Tipps
Smile
Da sind einige dabei, die super klingen...
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
ich mag auch die Körpersprays von 4711 sehr gerne , habe selbst die Bodysprays von :

"Acqua Colonia Blood Orange & Basil" und "Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit", finde aber auch die anderen sehr schön...die sind zwar nicht pflegend, aber im Hochsommer total angenehm und halten imho sogar länger als die "normalen" Colognes Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Eure liebsten Körpersprays
Gehe zu