Forum durchsuchen

Die Besten Parfumreviewers auf YT!

1 - 25 von 91
Die Besten Parfumreviewers auf YT! vor 12 Jahren
So hab ich gelernt mich an Düfte zu wagen bzw. sogar blind zu kaufen. Guckt sie euch an es kostet nichts und ist sehr interessant wenn man Parfums liebt Smile

Hier die besten Parfum Reviewers die es zurzeit gibt (Alles englisch!)

1.) Definitiv Marc oder auch bekannt als "The Fragrance Guru", er besitzt weit über 1000 Parfums, vom billigen 5-10$ 0815 Wässerschen bis hin zu den exklusiven Niche Düften die schonmal über 200$ hinausgehen. Er war einer der ersten die angefangen haben Parfumreviews auf YT hochzuladen und das mit großem Erfolg. Immer sehr informativ und mit Freude anzusehen!

www.youtube.com/user/robes08

2.) Hiro "Hype" Yoruzuka, der name ist Programm er hyped sehr gerne Düfte die ganz schnell mal auf die Top 10 unserer Parfumoliste landen (vor kurzem Puredistance M) Seine Reviews sind immer witzig und gehören nach Marc zu den besten.

www.youtube.com/user/hiroyoruzuka

3.) Streetscents! Ein anderes Konzept, Al so der Name des Mannes mit der Brille und der Cap und seinem Markenzeichen "I respect that!" Er fragt irgendwelche Leute von der Straße ob sie nicht kurz Zeit hätten Düfte zu testen und holt sich so von allen Nasen der Welt einen Ersteindruck. 

www.youtube.com/user/FRAGRANCEFANATIC1

Hier noch einige andere:
www.youtube.com/user/dracdoc
www.youtube.com/user/MyMickers
www.youtube.com/user/cformosa4
www.youtube.com/user/JRWRlTER
www.youtube.com/user/Kerosenetrewthe

Bitteschön!
vor 12 Jahren
Interessante Links, Danke!
Ich sehe gerne die Reviews von Katie Puckrik: www.youtube.com/user/KatiePuckrikSmells
vor 12 Jahren
Marc (robes08) schau ich mir auch gerne an. Viele der amerikanischen Youtuber wie z.B. Streetscents und Mickers sind mir aber zu hyperenthusiastisch und fuchteln so fürchterlich mit ihren Armen herum, dass sie mich an Stan den Schiffsverkäufer erinnern:
www.youtube.com/watch?v=uK42t5K5F2E&t=310

Ganz süß und unheimlich sympathisch finde ich
www.youtube.com/user/ariscotm
die allerdings leider nur noch selten Videos aufnimmt.
vor 12 Jahren
Scentleman:
Marc (robes08) schau ich mir auch gerne an. Viele der amerikanischen Youtuber wie z.B. Streetscents und Mickers sind mir aber zu hyperenthusiastisch und fuchteln so fürchterlich mit ihren Armen herum, dass sie mich an Stan den Schiffsverkäufer erinnern

Dito!

Street Scents ist fast schon unfreiwillige Comedy - irgendner dahergelaufenen Rotznase nen sauteuren Duft zwischen Tür und Ampel unter den Rüssel zu halten und dumm rumzuquatschen... Laughing
(seltsamerweise meinen die dann fast alle immer, es riecht toll; aber in US and A findet man ja fast alles toll, wenn man gefragt wird... Rolling Eyes )

Hiros Vokabular besteht fast nur aus shit und fuck - nervt auch auf Dauer...
(da kommt der Englischlehrer wieder durch)

JRWriter ist total angenehm und toll zu sehen, auch wenn er selbst eher motivierter Newbee war und mittlerweile leider kaum mehr was macht...
vor 12 Jahren
Marc nervt aber auch manchmal mit seinen ewigen Reden, die sich wiederholen. Mittlerweile schaue ich seine Reviews nicht mehr so gerne an, da sie wirklich in die Länge gezogen werden.
Ansonsten bietet er natürlich die interessanteste Sammlung, wobei ich nicht verstehen kann, warum er so viele Parfums kauft, die er eh nie tragen wird.

Zurzeit schaue ich die Videos von Wally (www.youtube.com/user/WallyStinx) sehr gerne. Sehr entspannte Reviews und er kommt zum Punkt.
vor 12 Jahren
Also ich find den Hiro spitze, sehr amüsant der Bursche Very Happy
vor 12 Jahren
Ich mag den Hiro nicht, irgendwie nervt mich seine Art zu sprechen, seine Stimme, alles drum und dran. Er macht auch ständig Rankings und keine wirklichen Reviews zu Düften. Ich mag am meisten die beiden hier:

Fragrancetalk, redet tatsächlich über die Düfte, was er riecht und wie sie sich entwickeln! Richtig gut:
http://www.youtube.com/user/cformosa4

959Lover:
http://www.youtube.com/user/959lover

Und Folgende schaue ich ab und an:

Zur Unterhaltung schaue ich gerne Katy Puckrik, sie testet aber fast nie Düfte die mich interessieren Smile
http://www.youtube.com/user/KatiePuckrikSmells ?blend=1&ob=0

Das hier ist auch ein guter Reviewer, aber schwer zu verstehen weil schlechtes Mikrofon und schlechte Kamera. Schade eigentlich. Redet mir aber auch etwas zu oft um den heißen Brei... :
http://www.youtube.com/user/tswetcoff
vor 12 Jahren
Aqvatic:
Ich mag den Hiro nicht, irgendwie nervt mich seine Art zu sprechen, seine Stimme, alles drum und dran. Er macht auch ständig Rankings und keine wirklichen Reviews zu Düften.

+1 IdeaRolling Eyes
vor 12 Jahren
Aqvatic:
Ich mag den Hiro nicht, irgendwie nervt mich seine Art zu sprechen, seine Stimme, alles drum und dran. Er macht auch ständig Rankings und keine wirklichen Reviews zu Düften.

Hiro macht mir zu oft einen auf Obercool.

Mal unabhängig vom Thema:
Lustig fand ich JRWRITER's Videoantwort auf ein Hiro Duftvergleich Smile

www.youtube.com/watch?v=V-tDmN0vp28
vor 12 Jahren
[...Hab meinen Post, wo ich einige aufgelistet habe die ich verfolgt habe, gelöscht. Einfach selber riechen ist besser als diese Doofköppe anhören. Katie Puckrik ist aber gut..]
Zuletzt bearbeitet von 0lfak am 22.12.2012, 01:55, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
Meine Favoriten sind Hiro und CutlassSupremeSL ... Marcs Reviews sind mir zu lange und enthalten für mich zu viele unnötige Informationen...
vor 12 Jahren
Mein absoluter lieblings-reviewer ist Kristo / BetawiBlood [www.youtube.com/user/BetawiBlood/videos]. Kristo hat einen sehr abwechslungsreichen Geschmack und keine Angst davor, Leute vor den Kopf zu stoßen - er kann einerseits unbekannte Cheapies in den Himmel loben und andererseits Community-Lieblinge wie Ambre Narguilé oder Terre d'Hermès zerfetzen, beides tut er mit einer bescheidenen und lockeren Art. Sehr schön sind seine verschiedenen Formate, z.B. seine "Sack of Shit"-Videos, wo er die Stiefkinder seiner Sammlung vorstellt, eine andere Serie bietet tiefere Einblicke in verschiedene Häuser wie Dior oder DSquared², ein weiteres Format sind Head-to-Head-Videos von Düften, die oft miteinander verglichen werden. Seine Videos kommen ohne Masche aus und sind dennoch sehr unterhaltsam.

tombarber21 [www.youtube.com/user/tombarber21/videos] ist ein recht stilvoller Mann, für den Düfte eine höchst persönliche, ja intime Angelegenheit sind. Seine Sammlung, mutmaßlich zu 80% aus Nischenkram bestehend, möchte er nicht vorstellen, denn das sei ihm zu privat. tombarbers reviews sind detailiert, entspannt und bieten bisweilen absurde humoristische Einsprengsel.

Ein ziemlich öhm... spezielles Juwel der YT-Community stellt IamJoeyCannoli dar [www.youtube.com/user/IaMJoEycAnNoli/videos]. Joey wohnt noch bei seiner Mutter, hat den ganzen Tag nicht so richtig was zu tun und dreht deshalb Parfum-Videos, die einerseits prima Einblicke in die jeweiligen Düfte bieten, andererseits aber Aufhänger für seine Ansichten zu allen möglichen Themen dienen - bisweilen auch für seine obszönen Austicker. Als Einstieg empfehle ich sein Video über Dirty English: www.youtube.com/watch?v=WOX6RoLV77Q Wer keinen Sinn für absurden Humor, Ironie und Anspielungsreichtum hat, bleibt Joey lieber fern.

Pfalzgreven aus Dänemark [www.youtube.com/user/Pfalzgreven/videos] ist ein recht tuntiger reviewer, der sich fast ausschließlich den High-End-Designern widmet. Er bevorzugt feminine Düfte und sieht sich als Liebhaber von "cloying mothers", also richtigen Wummserdüften. Seine Videos zeichnen sich durch eine unverblümte Leidenschaft aus, die sehr inspirierend wirken kann. Sehr schön sind seine historisch betrachtenden Videos zu z.B. der No.-Linie von Chanel.

Erst vor kurzem bin ich über indoleholic gestolpert [www.youtube.com/user/indoleholic/videos]. Zu ihr kann ich aber noch nicht viel schreiben - sie ist gut, soviel weiß ich. Smile
vor 12 Jahren
Kristo finde ich auch ganz sympathisch, der labert nicht so viel Müll, wie die meisten anderen US-Vloger.

Die Fragrance Bros sind ganz unterhaltsam, selbst wenn mich die Düfte manchmal nicht interessieren.

Victoria /EauMG kennen auch viele nicht... wie gesagt, solche Videos gefallen mir besser als das ganze "YO DUDE!" Gesülze vieler anderer.
Re: Die Besten Parfumreviewers auf YT! vor 12 Jahren
JustFresh:

1.) Definitiv Marc oder auch bekannt als "The Fragrance Guru", er besitzt weit über 1000 Parfums, vom billigen 5-10$ 0815 Wässerschen bis hin zu den exklusiven Niche Düften die schonmal über 200$ hinausgehen. Er war einer der ersten die angefangen haben Parfumreviews auf YT hochzuladen und das mit großem Erfolg. Immer sehr informativ und mit Freude anzusehen!

www.youtube.com/user/robes08

Ich guck mir so nen Käse nicht an normal, aber ich hab mir grad mal ein Video von dem angeschaut... der ist ja unerträgtlich und geht einem nach 5min sowas von auf den Keks.
Der labert viel zu viel und wiederholt sich dauernd. Soviel gibts zu keinem Duft zu sagen wie der redet Laughing hab mir das angesehen: www.youtube.com/watch?v=gHIh0pyJsi8&feature=sh are&list=UUBjRgmVIlL3G0LdkN6wC2lQ

Der hat schon bissel neben der Spur der Typ... ein Freak wie viele solcher ominösen Youtuber Very Happy
vor 12 Jahren
Der labert viel zu viel und wiederholt sich dauernd. Soviel gibts zu keinem Duft zu sagen wie der redet Laughing hab mir das angesehen: www.youtube.com/watch?v=gHIh0pyJsi8&feature=sh are&list=UUBjRgmVIlL3G0LdkN6wC2lQ


Hm, also in diesem Video redet er im Schnitt eine Minute über jeden Duft, denn das ist ja eine Top 20-Liste - was er anderes tun soll als über die Düfte "labern", wüsste ich jetzt auch nicht. Soll er den stattdessen Sprühkopf vorführen oder was?
vor 12 Jahren
Redet er in anderen Reviews noch mehr und vor allem wiederholt er sich da noch öfter oder wie? Shocked
vor 12 Jahren
Keine Ahnung, was genau Du da jetzt meinst. Ich habe mir bestimmt 30 oder 40 Videos von Marc angesehen, sein Geschmack trifft meinen nicht immer, aber er ist ein hervorragender reviewer.
Reviewer Up Close Scent Personal vor 9 Jahren
Sehr hilfreich finde Ich Reviewer "Up Close Scent Personal" (und zum Glueck English) .

www.youtube.com/watch?v=nrf2_e4i45Y
vor 9 Jahren
Siebter:
Mein absoluter lieblings-reviewer ist Kristo / BetawiBlood www.youtube.com/user/BetawiBlood/videos . Kristo hat einen sehr abwechslungsreichen Geschmack und keine Angst davor, Leute vor den Kopf zu stoßen - er kann einerseits unbekannte Cheapies in den Himmel loben und andererseits Community-Lieblinge wie Ambre Narguilé oder Terre d'Hermès zerfetzen, beides tut er mit einer bescheidenen und lockeren Art. Sehr schön sind seine verschiedenen Formate, z.B. seine "Sack of Shit"-Videos, wo er die Stiefkinder seiner Sammlung vorstellt, eine andere Serie bietet tiefere Einblicke in verschiedene Häuser wie Dior oder DSquared², ein weiteres Format sind Head-to-Head-Videos von Düften, die oft miteinander verglichen werden. Seine Videos kommen ohne Masche aus und sind dennoch sehr unterhaltsam.

tombarber21 www.youtube.com/user/tombarber21/videos ist ein recht stilvoller Mann, für den Düfte eine höchst persönliche, ja intime Angelegenheit sind. Seine Sammlung, mutmaßlich zu 80% aus Nischenkram bestehend, möchte er nicht vorstellen, denn das sei ihm zu privat. tombarbers reviews sind detailiert, entspannt und bieten bisweilen absurde humoristische Einsprengsel.

Ein ziemlich öhm... spezielles Juwel der YT-Community stellt IamJoeyCannoli dar [www.youtube.com/user/IaMJoEycAnNoli/videos]. Joey wohnt noch bei seiner Mutter, hat den ganzen Tag nicht so richtig was zu tun und dreht deshalb Parfum-Videos, die einerseits prima Einblicke in die jeweiligen Düfte bieten, andererseits aber Aufhänger für seine Ansichten zu allen möglichen Themen dienen - bisweilen auch für seine obszönen Austicker. Als Einstieg empfehle ich sein Video über Dirty English: www.youtube.com/watch?v=WOX6RoLV77Q Wer keinen Sinn für absurden Humor, Ironie und Anspielungsreichtum hat, bleibt Joey lieber fern.

Pfalzgreven aus Dänemark [ www.youtube.com/user/Pfalzgreven/videos ] ist ein recht tuntiger reviewer, der sich fast ausschließlich den High-End-Designern widmet. Er bevorzugt feminine Düfte und sieht sich als Liebhaber von "cloying mothers", also richtigen Wummserdüften. Seine Videos zeichnen sich durch eine unverblümte Leidenschaft aus, die sehr inspirierend wirken kann. Sehr schön sind seine historisch betrachtenden Videos zu z.B. der No.-Linie von Chanel.

Erst vor kurzem bin ich über indoleholic gestolpert [ www.youtube.com/user/indoleholic/videos ]. Zu ihr kann ich aber noch nicht viel schreiben - sie ist gut, soviel weiß ich. Smile
Zuletzt bearbeitet von Venice am 20.11.2014, 05:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Ich schau normal keine Reviews auf YT. Außer ich klicke hier mal auf nen Link.
Jemandes Reviews ständig anzuschauen wär mir zu viel.. Ich lese lieber, hab auch hier Kommentatoren, die ich öfter lese bzw deren Reviews ich mir raus picke, wenn es zu einem Duft besonders viele gibt.
Aber jemandem auch noch die ganze Zeit zu hören? Hm, lieber nicht ^^
vor 9 Jahren
NebelGeist:
Ich schau normal keine Reviews auf YT. Außer ich klicke hier mal auf nen Link.
Jemandes Reviews ständig anzuschauen wär mir zu viel.. Ich lese lieber, hab auch hier Kommentatoren, die ich öfter lese bzw deren Reviews ich mir raus picke, wenn es zu einem Duft besonders viele gibt.
Aber jemandem auch noch die ganze Zeit zu hören? Hm, lieber nicht ^^

Das handhabe ich ebenso. Für mich ist das eine Quelle ungläubigen Staunens, genauso wie die Haul- und Auspackvideos. Ich bin zu alt für so etwas.
In meiner Zeit als Tresenfee habe ich gelernt, dass Flüssigkeiten nur im Shaker bewegt werden sollen, nicht in der Flasche, und die ewigen Ähs gehen mir quer. Sprachlich bin ich nicht mehr in der Zielgruppe.
Die hier geposteten Tipps finde ich teilweise interessant, aber ich lese einfach viel schneller, als ein Video laufen kann.
vor 9 Jahren
Mein Lieblings-Reviewer ist ouch110. Ein erfahrener Duftbekloppter ohne Profilneurosen und -neuröschen. Gefiel mir auf Anhieb und seitdem kein Video von ihm verpasst.
vor 9 Jahren
Stimmt, der ist cool, den habe ich seit kurzem auch abonniert. Er nimmt sich viele Sachen vor, die sonst nirgendwo erwähnt werden, z.B. Lush oder Black Phoenix Alchemy Lab.

Auch cool: smellythoughts, interessante Düfte zwischen ultraobskurer Nische und eBay-Vintageglücksfällen. Sehr junger Typ, aber sehr souverän in seinen Betrachtungen. Macht die einzigen wirklich unterhaltsamen first-impressions-Videos auf YouTube. Schnattert für einige vielleicht etwas zu viel, aber ich finde es nett.

Redolessence dreht seine Reviews immer nach exakt dem selben Schema, trotzdem sehe ich seine Sachen sehr gerne, denn nur wenige YouTuber erreichen eine derart gute Schnittmenge aus objektiver Darstellung und kritischer Auseinandersetzung wie er. Manchmal macht seine Verlobte mit, das ist immer ein interessanter Kontrapunkt zu seinen lehrbuchhaften reviews.
vor 9 Jahren
Was ich immer richtig bekloppt finde, ist diese Auseinandersetzung mit Flakon und Verpackung. Interessiert mich nada! Scheint für alle dort echt von Belangen zu sein.
1 - 25 von 91
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Die Besten Parfumreviewers auf YT!
Gehe zu