Forum durchsuchen

erfahrung-iparfumerie.de

51 - 75 von 405
Erfahrungsbericht vor 11 Jahren
I Parfumerie.
Ich habe bereits einige Düfte dort bestellt.
und bis jetzt bin ich zufreiden.
Zuletzt bearbeitet von Lissy am 29.08.2014, 12:48, insgesamt einmal bearbeitet
Re: @ Rumpel vor 11 Jahren
Tristan:
Nur weil ein Online Händler einen Duft verkauft, heisst noch lange nicht, dass er ein authorisierter Händler ist. Bei besonders günstigen Anbietern kann es sich um Ware aus Insolvenzfällen, Überschuss oder älterer Ware handeln. Es gibt ein Monopolgesetz (flapsig ausgedrückt), welches verhindert, dass diesen Händlern der Verkauf verboten wird ( und das ist auch gut so) aber es heisst noch lange nicht, dass diese Händler authorisierte Händler der Marke sind.

Ja gerade das ist ja mein Punkt. Smile Aber die rechtlichen Hintergründe kannte ich noch nicht, das ist cool.
Re: @ Rumpel vor 11 Jahren
Adan:
Tristan:
Nur weil ein Online Händler einen Duft verkauft, heisst noch lange nicht, dass er ein authorisierter Händler ist. Bei besonders günstigen Anbietern kann es sich um Ware aus Insolvenzfällen, Überschuss oder älterer Ware handeln. Es gibt ein Monopolgesetz (flapsig ausgedrückt), welches verhindert, dass diesen Händlern der Verkauf verboten wird ( und das ist auch gut so) aber es heisst noch lange nicht, dass diese Händler authorisierte Händler der Marke sind.

Ja gerade das ist ja mein Punkt. Smile Aber die rechtlichen Hintergründe kannte ich noch nicht, das ist cool.

War auch nur als Ergänzung zu Deinem Beitrag gedacht. Sorry, wenn es anders rüberkam. Embarassed
vor 11 Jahren
Ich bin auch zufrieden, der Duft ist ein Original und war am übernächsten Tag da.
Re: @ Rumpel vor 11 Jahren
HartImBad:

Dann war es wohl doch eine Fälschung, denn Abercrombie kannst du nur in autorisierten Stores kaufen, zu denen dieser tschechische Polkashop sicher nicht gehört !!!

Das ist falsch! Gilt für Klamotten ja, aber Abercrombie Parfüm kannst du auch bei anderen Händlern kaufen.

Und ich hatte schon soviele Abercrombie Flakons, ich sehe mit Verbundenen Augen wenn es sich um ein Fake handelt.
Gilt auch für andere Parfüms. Das sieht , fühlt und riecht man einfach.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 21.11.2012, 01:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Habe dort vor 4 Tagen erstmals ein Parfum bestellt, welches erst seit August dieses Jahres zu bekommen ist. Dieser Händler hatte das günstigste Angebot.
Heute schon kam es heil an- gut verpackt. Versandbestätigung mit Sendungsnummer bekam ich prompt nach Zahlung.

Perfekt
vor 11 Jahren
Ich bestelle dort regelmäßig und hatte noch nie Scherereien, welcher Art auch immer..
Re: @ Rumpel vor 11 Jahren
RumpelBumpel:
HartImBad:

Dann war es wohl doch eine Fälschung, denn Abercrombie kannst du nur in autorisierten Stores kaufen, zu denen dieser tschechische Polkashop sicher nicht gehört !!!


Oooooh besonders besserwisserisch, und dann auch noch abwertend, nur weil der Shop aus Tschechien ist?! Twisted Evil

Ich habe dort The Dreamer und Diesel Fuel for Life bestellt. Beide Original, ohne Zweifel, aber der Dreamer war leider undicht beim sprühen. Mir wurde sofort angeboten, den Flakon von einem Kurier abholen zu lassen. Alternativ auch selbst einzuschicken. Ich kriege jetzt das Geld wieder, samt Rückversandkosten, obwohl sie das gesetzlich nicht müssten! Aber werde es auch gleich wieder dort lassen, weil die Leute echt schnell und nett sind. Und das mit den besten Preisen. Was will man mehr?
vor 11 Jahren
bisher einmal dort bestellt, seltsamerweise ging die PayPal-Zahlung nicht. Da deren Telefonhotline auch Sonntags besetzt ist angerufen, 15 Minuten später wurde mir eine neue Zahlungsaufforderung geschickt und es hat dann geklappt. Die Dame am Telefon war auch sehr nett, ich würde wieder dort bestellen!
vor 11 Jahren
Bei mir hat PayPal ganz gut geklappt, ohne Probleme. Vielleicht lag es an PayPal selbst an dem Moment ? Wer weiss.
Bekam meine Bestellung sehr schnell, sowie die Sendungsnummer usw. gleich nach dem Bestellung. Nur DHL hat da wieder Probleme bereitet, aber bekam es zum Glück trotzdem schnell.
vor 11 Jahren
Ich habe mein "Rumeur (2006)" dort bestellt. War ales top. Dort würde ich sofort wieder bestellen.
Mit PayPal habe ich auch bezahlt - ohne Probleme.
vor 11 Jahren
Ich habe schon oft dort problemlos bestellt. Die Ware war immer in Ordnung und schnell da.
Fierce von A&F bei iParfumerie.de vor 11 Jahren
Ab heute gibt es Fierce von A&F. Ich wag es mal.
vor 11 Jahren
Hi Leute.

Bin vor kurzem auch auf die iparfumerie gestoßen und über die teilweise sehr guten Preise überrasscht.

Momentan ist D&G The One im Angebot, 42€ für 100ML.
Preis bei Douglas: 86€

Habe mir den ganzen Thread hier durchgelesen und konnte nur positives lesen, insbesondere dass es wirklich Originale und keine Fälschungen sind.

Hier liest man aber leider anderes:

www.idealo.de/preisvergleich/Shop/26598.html

www.trustpilot.de/review/www.iparfumerie.de

Hier sind (scheinbar) immer wieder Fälschungen geliefert worden.

Ich würde dort auch gerne bestellen, gleich mehrere Parfüms weil die Preise so gut sind, habe aber Angst, Fälschungen zu bekommen.

Was meint ihr?
Haben die Parfumo User bisher einfach nur Glück gehabt?
Oder sind die anderen zu Blöd um Originale zu erkennen? Very Happy
vor 11 Jahren
Vd86:

Oder sind die anderen zu Blöd um Originale zu erkennen? Very Happy

Smile
Sonntag abend wieder Duft bestellt (Chloé EdP 75ml), mit PayPal bezahlt, Montag wurde verschickt, heute geliefert.
Super verpackt in OVP eingeschweißt plus Noppenfolie, definitiv Original und keine Fälschung.
vor 11 Jahren
Wenn man sich die negativen Bewertungen bei Idealo anschaut, könnte man wirklich auf die Idee kommen, dass die Konkurrenz da am Werke war. Ob es tatsächlich so ist, weiß ich allerdings nicht.

Ich habe mttlerweile 5 x dort bestellt - alles lief problemlos. Sehr schnelle Lieferung über DHL und 100%ig Originalware.
vor 11 Jahren
Danke...
Das klingt überzeugend. Very Happy
vor 11 Jahren
Dobbs:
Wenn man sich die negativen Bewertungen bei Idealo anschaut, könnte man wirklich auf die Idee kommen, dass die Konkurrenz da am Werke war. Ob es tatsächlich so ist, weiß ich allerdings nicht.

wäre auch plausibel...ich hatte zusätzlich einen Rabattgutschein und habe inkl. Versand gegenüber dem VK bei Douglas, Karstadt und Co. 30€ gespart!!!
Das erträgt keine Konkurrenz Cool
Guter Deal vor 11 Jahren
ich bin Zufrieden , schnelle Leiferung und natürlich Originalware.
vor 11 Jahren
Bei diesen bekannten Onlinehändlern ist das "Manko" (sofern man es als solches sehen will), nicht dass die Ware gefälscht ist, sondern eher Lagerware ist. Also es kann durchaus sein, dass die Düfte einige Jährchen auf dem Buckel haben.

Bei ordentlicher Lagerung ist dies jedoch ziemlich egal. Die Düfte sind ja noch in der OVP, somit kommt kein Licht durch und sofern man die Dinger nicht in der Sauna gelagert hat, sollte alles stimmen.

Will jetzt niemandem zu nahe treten, aber vlt. sind es einfach Ottonormalverbraucher die glauben ihre begabte Nase könne Fürze aus 8km riechen, nur weil mehr als 2 Düfte im Regal stehen.

Also, keine Sorge, passt alles. Cool
vor 11 Jahren
Hab vorhin bestellt, per Paypal bezahlt.
Soll heute rausgehen und Freitag dann bei mir sein. (Dank dem schnellen Versand von DHL).

Bin schon gespannt. Cool
vor 11 Jahren
Durchweg positive Erfahrungen gemacht!

Preis / Leistung in meinen Augen unschlagbar.
vor 11 Jahren
Also ich hab auch schonmal bei iparfumerie bestellt und es kam alles innerhalb von 2-3 Tagen an und es waren Originale.
Die Kommentare zu den Fälschungen sind alle ohne Beleg. Und an dem D&G pour Homme ist auch nichts verkehrt. Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Was denkt ihr eigentlich über den moralischen Aspekt?

Ich mein, wenn wir ehrlich sind...
Bei neuen Düften (die man noch nicht kennt) geht man im Douglas Probesprühen und bestellt dann ggf. viel günstiger im Internet.

Oder nicht? Very Happy
vor 11 Jahren
Definitiv "oder nicht". Ich habe auch schon bei iparfumerie gekauft, neulich erst einen wirklich preisgünstigen Duft von Annick Goutal. Moralisch regt sich da bei mir erst mal wenig, zumal insbesondere Douglas eh nicht von mir besucht wird. Die meisten Düfte kaufe ich aber im Laden. Macht einfach mehr Spaß, die VerkäuferInnen kennen mich und meinen Duftgeschmack z. T. bereits, man kann die Flakons sehen und anfassen etc.
51 - 75 von 405
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein erfahrung-iparfumerie.de
Gehe zu