Forum durchsuchen

erfahrung-iparfumerie.de

76 - 100 von 405
vor 11 Jahren
Hi leute,

ich bins wieder.

Paket kam heut an.
Also.

Verpackung: Glatte 1 (Luftpolster)
Versand: Glatte 1 (extrem schnell dank DHL)
Ware: 1a. Scheint definitiv original zu sein, kann jedenfalls nichts auffälliges feststellen.
Preis: Unschlagbar.

Es war übrigens (erstmal) Paco Rabannes Black XS.
Als ich es mal getestet hatte, fand ich es eigentlich zu süß, aber mir gefiel der Duft irgendwie.
War gerade im "Ausverkauf" (wohl wegen der neuren L'Excess Version).
35€ für 100ml, kann man nicht meckern.

Aber noch ein Wort zum Duft selbst.

Zara Man Gold riecht 100% gleich.

Dieses hier:
www.parfumo.de/Parfums/Zara/Zara_Man_Gold

Hab ich nämlich zufälligerweise auch.
Also die beiden kann man definitiv als Zwilling bezeichnen, Zara Man Gold ist eine 1:1 Kopie von Black XS und für mich praktisch garnicht zu unterscheiden.
iParfumerie - Bewertungslink vor 11 Jahren
Hallo zusammen,

hat von euch denn schon mal einer ne Bewertung bei EKOMI abgegeben? Bemühe mich grade um einen Bewertungslink, da dieser nicht automatisch kommt. Und das gestaltet sich ganz schön aufwändig. Kann mir auch gar nicht so recht vorstellen, dass die anderen 27.000 Bewerter den gleichen Aufwand betrieben haben. (Auftragsdaten, Rechnungskopien einreichen).
vor 11 Jahren
Ich habe hier zwei mal bestellt und dabei belasse ich es wohl auch.

Die Ware ist günstig, der Versand schnell, nur mit der Ware bin ich nicht so zufrieden:
Ware für mich bestellt, das EdT kam in einer ziemlich ramponierten Verpackung. Nachdem es für mich war, habe ich es zähneknirschend akzeptiert, weil der Inhalt OK war.
Als ich jedoch Monate später etwas als Geschenk bestellt hatte und wieder die Verpackung beschädigt war, gab es eine Retoure, was auch gut funktioniert hat. Die Neuanlieferung war jedoch wieder beschädigt. Ich beschwerte mich telefonisch und da sagte man mir, man könne deswegen so günstige Preise anbieten, weil man Ware anbiete, die aus Retouren und Lagerauflösungen stamme. Da könne es schon mal zu Lagerspuren oder abweichenden Verpackungen (ältere Ware) kommen.

Für mich somit nicht gerade die allerbeste Bezugsquelle.
vor 11 Jahren
Ich habe da jetzt einige Male bestellt. Ich glaube fünf mal. Verpackung und Ware waren immer Top in Ordnung.
vor 11 Jahren
Ich hab hier ja schon mal geschrieben, aber mal was zum Thema "Lagerware": mir persönlich macht es nicht die Bohne was aus, wenn ein Duft schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, auch eine angestoßene OVP würde mich nicht jucken - solange der Duft unbenutzt ist und der Flakon in Ordnung. Ich habe u. a. auch schon große Giftboxes bei der iparfumerie bestellt, die waren absolut einwandfrei. Ich finde es aber, ehrlich gesagt, ein wenig naiv, von Düften, die zum Teil auf ein Drittel ihres regulären Ladenpreises reduziert wurden, zu erwarten, dass sie taufrisch aus der Abfüllungsanlage kommen und absolut unversehrt sind. Flakon und Duft werden i. d. R. in Ordnung sein (und waren es bei mir immer), Retouren bekommt der Laden offenbar auch gut hin. Ich finde, die sind fair.
vor 11 Jahren
Ich habe da schon sehr viel bestellt und es war immer alles in bester Ordnung. Smile
Erfahrung mit iparfumerie immer sehr gut vor 11 Jahren
An alle die noch nicht bei iparfumerie bestellt haben .
Ich habe schon mehrmals bei iparfumerie.de bestellt und habe immer zum besten Preis Originale erhalten . Meine letzte Bestellung kam heute mit DHL an . Dolce Gabbana The One Gentleman 100 ml , Masaki Matsushima M O C Homme 80 ml , Guerlain Instant Pour Homme 75 ml sowie Van Cleef & Arpels Midnight in Paris 125 ml für zusammen nur 144,47 Euro . Bei den Turkisen hätte ich zusammen 140 Euro mehr bezahlt.
Einzig eine Bestellung im Jahre 2012 , es handelte sich dabei um Prada Homme 50 ml war der Sprühknopf undicht , aber zu einem Preis von gerade mal 30 Euro kann man mal ein Auge zu drücken .
Iparfumerie gehört neben Parfumdreams zu den besten und Preisgünstigen Onlineanbietern Deutschlands ( meine Meinung ) . Mag zwar sein das Iparfumerie sein Sitz in Tschechien hat , das Lager sowie Service befindet sich in Ottendorf / Okrilla nahe der Tschechischen Grenze .
vor 11 Jahren
Ich habe da schon oft bestellt. Immer absolut einwandfreie Ware in verschweißter Folie. Lieferzeit 1 Tag!
Retourenabwicklung absolut korrekt, allerdings muss man etwas Zeit einplanen, hat bei mir eine Woche gedauert. Man schickt die Retoure nach Deutschland, ich glaube, dass sie von Deutschland nach Tschechien per Sammeltransport geht, dass es deshalb etwas länger dauert.

Die Preise sind unschlagbar. Den Service mit lange besetzter Hotline finde ich auch toll.
Für mich die erste Adresse bei Parfumkauf.
Musste ich mal loswerden, obwohl ICH NICHT DORT ANGESTELLT BIN UND AUCH KEINE PROZENTE KRIEGE, ich schwöre es.

Aber ich bin nunmal echt begeistert von dem Laden und kann nur eine Empfehlung aussprechen.
vor 11 Jahren
Bis jetzt war ich eigentlich immer zufrieden aber ich hatte aktuell Insolence edp zu einem sehr günstigen Preis bestellt und der Flakon sieht anders aus als ich ihn kenne. Er hat nicht diese silbrig-violette Beschichtung sondern ist durchsichtig. Beim Duft selber konnte ich bisher aber keinen Unterschied feststellen, bin jetzt aber total mißtrauisch geworden und werde nochmal testen. Kann es sein, dass auch Ware aus Produktionsfehlern verkauft wird? Wenn der Inhalt derselbe ist, wäre das für mich dann auch ok, bloß als Geschenk für jemanden würde mich das dann sehr ärgern.
Annick Goutal vor 11 Jahren
Ich gebe zu, ich war auch hin und hergerissen, soll ich oder soll ich nicht, hmm

Aber letztendlich gab ein 10 Euro -Gutschein den Ausschlag und ich hatte mir u.a. die zur Zeit im Sale befindlichen Goutaldüfte bestellt.
Auch ich hatte Probleme mit der Paypalzahlung, war kein Problem, die Hotline ist ja besetzt. Lösung des Problems: Firefox!
Mit dem Internetexplorer ging es dann problemlos.
Ergebnis: Goutaldüfte zum 40% niedrigeren Preis als anderswo, dazu noch 10 Euro Rabatt, was will Frau mehr?
Ich habe mich riesig gefreut und die Ware ist top! Kein Unterschied zum im Galerie Lafayette gekauften Flakon Petit cherie...
Ich wage es bestimmt erneut.
Frohe Ostern!
vor 11 Jahren
Habe gestern die erste Bestellung von iParfumerie erhalten. Über den Preis brauch ich wohl nix sagen, der ist unschlagbar. Es waren insgesamt 3 Parfums drinnen, schön in Luftpolstern verpackt. Auch sind alle 3 zu 100% Originale und eines zumindest auch ganz neu laut checkcosmetic.net (die anderen 2 Hersteller sind nicht gelistet).
Bin sehr zufrieden und würde die Seite weiterempfehlen! Smile
Eternity vor 11 Jahren
Habe dort bestellt, alles Originale, super Preis.
vor 11 Jahren
Schneller Versand, gut verpackt, Ware und Verpackung original und unbeschädigt.
Serhr gerne wieder. Very Happy
vor 11 Jahren
Ich war auch sehr zufrieden. Der Duft, den ich haben wollte, war längere Zeit nicht verfügbar, ich bin dann per eMail informiert worden, als er wieder lieferbar war.
Der Versand war schnell, alles gut verpackt, der Duft original und eingeschweißt. Dazu ein unschlagbarer Preis Very Happy
vor 11 Jahren
Mittlerweile mehrmals dort bestellt-- alles ganz wunderbar. Werde da immer wieder Düfte kaufen.
vor 11 Jahren
einmal dort bestellt (Auswahl erschien mir relativ klein), hat aber problemlos geklappt
vor 11 Jahren
Also, ich habe am 27.4. bestellt und mit Paypal bezahlt. Am 28.4. erhielt ich das Versandaviso, am 29.4. kam das Paket an, mit Luftpolsterfolie verpackt.
Superschnell,kann ich nur weiterempfehlen!
vor 11 Jahren
Ich bin gerade ein wenig erleichtert zu lesen, dass Iparfumiere seriös ist, denn ohne zu Fackeln habe ich mir das Lolita Lempicka Eau de Minuit für knappe 30€/100 ml gekauft. Ich weiß auch nicht, wieso ich erst bestellt habe und erst dann auf die Idee kam hier zu schauen Very Happy Das war wohl das kleine Mädchen in mir, dass alles sofort haben muss.. *lach*

Ich freue mich schon wahnsinnig darauf Smile
vor 11 Jahren
Ich habe mir bei der iparfumerie YSL's Body Kouros bestellt.
Verpackung war ausreichend gepolstert, Versand schnell und die Ware original. Für den Preis ist der Laden zu empfehlen.
Parfümkartons innen beschädigt vor 11 Jahren
Hallo, ich bin auch ziemlich hin- und hergissen von diesem Anbieter. Habe schon mehrere male dort bestellt, ging immer schnell und reibungslos, aber nun habe ich doch Zweifel an der Echtheit der Produkte. Zum zweiten Mal habe ich gestern einen Duft erhalten, dessen Umkarton (also der Parfümkarton in der Folie) an der Innenseite beschädigt war. In beiden Fällen waren Teile des Kartons innen fein säuberlich weggeschnitten. So schmale Streifen von ca. 1 cm, in denen die Innenpappe von der Außenpappe weggeschnitten war. Von außen ist das nicht zu sehen. Zudem hatte ich das Gefühl, dass die Folie nicht original maschinell verpackt war, sondern die Klebestellen sahen sehr nach Bastelversuch aus. Die Düfte scheinen okay zu sein, aber ich bin kein Experte und insofern keineswegs sicher. Bei dem einen, Armani Code für meinen Freund, vermute ich tatsächlich eine Fälschung, denn irgendwie habe ich den Duft viel eleganter in Erinnerung, als dieser hier riecht. Irgendwie nur süß und schwer. Meine Frage an Euch, hat jemand auch schonmal solche "Schnittstellen" in den Kartons entdeckt? Ist das normal oder evtl. tatsächlich ein Hinweis auf eine Fälschung? Guckt doch mal in Eure Kartönchen rein, wie die aussehen. Ich versuche auch mal Fotos zu machen und die hochzuladen...
Danke + VG Lolissima
vor 11 Jahren
Manche Kartons haben ja innen eine Art Haltevorrichtung aus Pappe für die Flakons - da die Ware bei iparfumerie laut Chnokfir zum Teil aus Retouren besteht, könnten diese bei Erstverkauf beschädigt und später daher entfernt und neu verpackt worden sein.

Hab einmal dort bestellt, Päckchen war nach 4 Arbeitstagen da und die Kartons alle einwandfrei, bei einem saß die Folie halt etwas schief.
vor 11 Jahren
Für mich sieht das so aus,als wäre das eine Umverpackung,aus der etwas entfernt wurde,-ein Code etwa,oder ein Magnetstreifen,der Diebstahl verhindern soll.
Das hatte ich auch schon einmal,(allerdings nicht bei einer Bestellung bei iparfumerie!)der Duft ist aber ziemlich sicher original gewesen.Oder zumindest so gut imitiert,daß es mir nicht aufgefallen ist Wink

Ich denke mir,bei den Preisen dort dürften zumindest ein Teil der angebotenen Düfte Graumarktware sein,wohl original,aber dann kommt sowas eben vor.
Elegant finde ich Code übrigens ohnehin weniger,süß und schwer trifft den Eindruck bei diesem Parfum schon eher.Teste doch mal in einer Parfumerie nach-oder mit einem Pröbchen Code in Ruhe zuhause.
vor 11 Jahren
Bei meiner ersten Bestellung lief alles super, bei meiner zweiten Bestellung haben sie vergessen zu verschicken Confused
Bezahlt habe ich gleich mit Paypal. Nach 4 Tagen habe ich per Mail nach der Ware gefragt. Die Antwort kam einige Stunden später. Aufgrund eines Systemfehlers sei meine Ware noch nicht verschickt worden....am nächsten Tag wurde sie versendet. Okay, das kann mal passieren, ist nur ärgerlich wenn man gleich zahlt weil man die Ware dringend braucht Wink
vor 11 Jahren
Nach einem netten Tipp eines Parfumos, habe ich auch mal da bestellt. Die Ware kam schnell an, war sehr gut verpackt. Der Karton war unbeschädigt, ohne Fehler und die Ware ist einwandfrei.
Guter Shop, werde wieder dort einkaufen, wenn ich den Bedarf habe.
vor 11 Jahren
Ich habe bisher drei Mal bestellt und bisher nur postive Erfahrungen gemacht. Günstig, schnell und soweit ich erkennen kann auch Original.
Die Auswahl ist relativ beschränkt meinem Empfinden nach, dafür findet man den ein oder anderen Duft der limitiert war oder nicht mehr produziert wird.
76 - 100 von 405
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein erfahrung-iparfumerie.de
Gehe zu