Forum durchsuchen

Zeigt her Eure Schatzkammern, gogogo!!

351 - 375 von 640
Re: 👀 vor 2 Jahren 1
DomiParfum

Hier ein "kleiner" Blick in meine Sammlung..

JA MAN….  Eine verdammt geile Sammlung mein Bester! 👍🏻👌


Chapeau bas

Re: 👀 vor 2 Jahren
Tornadofeuer
DomiParfum

Hier ein "kleiner" Blick in meine Sammlung..

JA MAN….  Eine verdammt geile Sammlung mein Bester! 👍🏻👌


Chapeau bas

Vielen Dank 😅🙏

vor 2 Jahren 2
Lalalali

Meine kleine Schatzkammer

Was eine hübsche  bodenständige Sammlung 💖

Re: 👀 vor 2 Jahren 1
DomiParfum

Hier ein "kleiner" Blick in meine Sammlung..

Mein lieber Schwan, das ist mal eine Sammlung, Respekt!!

vor 2 Jahren

Danke dir 🥰

vor 2 Jahren
Florian0886

So schaut es aktuell bei mir aus. Habe vorne schon ein bisschen Platz für ImaginationImagination gemacht. 😇

1 Wort = sexy


Top Sammlung 

vor 2 Jahren
MauriceFFM

Das ist nur ein Teil der Sammlung

Vieles habe ich noch in Kisten und Schubladen verstaut

Darf man bei dir einbrechen?

Nur zum schnuppern ?😳😍

Meine Louis Vuitton Schatzbox 🤩 vor 2 Jahren 12

🤩🤩🤩 ich besitze ausschließlich LV Düfte - habe jeden Duft als Flakon oder Mini 😇 4 Flakons fehlen noch, aber ich bin zuversichtlich dass sie irgendwann dazukommen…. 

Re: Meine Louis Vuitton Schatzbox 🤩 vor 2 Jahren 7
Dirtsa007

🤩🤩🤩 ich besitze ausschließlich LV Düfte - habe jeden Duft als Flakon oder Mini 😇 4 Flakons fehlen noch, aber ich bin zuversichtlich dass sie irgendwann dazukommen…. 

Gefallen sie dir ernsthaft Alle?

Es gibt für mich keine einzige Marke, bei der ich jeden Duft tragen würde.

Re: Meine Louis Vuitton Schatzbox 🤩 vor 2 Jahren 3
Jazzbob
Dirtsa007

🤩🤩🤩 ich besitze ausschließlich LV Düfte - habe jeden Duft als Flakon oder Mini 😇 4 Flakons fehlen noch, aber ich bin zuversichtlich dass sie irgendwann dazukommen…. 

Gefallen sie dir ernsthaft Alle?

Es gibt für mich keine einzige Marke, bei der ich jeden Duft tragen würde.

Die die ich an mir nicht mag nutzt mein Mann 💛

Meine Anfänger-Sammlung vor 2 Jahren 4

Hier mal so, was sich in meinem ersten halben Jahr so angesammelt hat. Hab wohl eine Vorliebe für zitrisch-frische und generell eher leichte Düfte entwickelt. Positiv überrascht haben mich vor allem die Eisenberg und Bottega Veneta. Creed und die Chanel - da kann man sich eigentlich fast blind drauf verlassen. Enttäuschend waren doch ein wenig die von Tom Ford. Heute kam BdC EdP dazu. Als nächstes stehen die Eisenberg Les Orientaux Latins auf dem Wunschzettel.

Re: Meine Anfänger-Sammlung vor 2 Jahren 1
Geomujo

Hier mal so, was sich in meinem ersten halben Jahr so angesammelt hat. Hab wohl eine Vorliebe für zitrisch-frische und generell eher leichte Düfte entwickelt. Positiv überrascht haben mich vor allem die Eisenberg und Bottega Veneta. Creed und die Chanel - da kann man sich eigentlich fast blind drauf verlassen. Enttäuschend waren doch ein wenig die von Tom Ford. Heute kam BdC EdP dazu. Als nächstes stehen die Eisenberg Les Orientaux Latins auf dem Wunschzettel.

Das sieht doch toll aus 😀

Aber bitte nicht immer im Badezimmer aufbewahren .... das ist für die Haltbarkeit der Düfte nicht so prickelnd.

Re: Meine Louis Vuitton Schatzbox 🤩 vor 2 Jahren 2
Dirtsa007

🤩🤩🤩 ich besitze ausschließlich LV Düfte - habe jeden Duft als Flakon oder Mini 😇 4 Flakons fehlen noch, aber ich bin zuversichtlich dass sie irgendwann dazukommen…. 



Eine tolle Sammlung! 👍 

Ich bin auch ein Freund von LV Düften - mag aber manche mehr und manche weniger. Les Sables Roses, Sur la Route und Ombre Nomade sind meine absoluten Favoriten. 

Re: Meine Anfänger-Sammlung vor 2 Jahren
Sakana
Geomujo

Hier mal so, was sich in meinem ersten halben Jahr so angesammelt hat. Hab wohl eine Vorliebe für zitrisch-frische und generell eher leichte Düfte entwickelt. Positiv überrascht haben mich vor allem die Eisenberg und Bottega Veneta. Creed und die Chanel - da kann man sich eigentlich fast blind drauf verlassen. Enttäuschend waren doch ein wenig die von Tom Ford. Heute kam BdC EdP dazu. Als nächstes stehen die Eisenberg Les Orientaux Latins auf dem Wunschzettel.

Das sieht doch toll aus 😀

Aber bitte nicht immer im Badezimmer aufbewahren .... das ist für die Haltbarkeit der Düfte nicht so prickelnd.

THX

Was spricht dahgegen? Das ist bei mir der kälteste Raum und es fällt nie direktes Sonnenlicht auf die Flaschen.

Einen Bogen habe ich bisher um LV gemacht. Aber auch um D&G, BOSS, Gucci, Prada und Joop. Die haben mich irgendwie noch nicht so recht angesprochen. Ich mag ebenfalls nicht zu schwere würzige Düfte und was garnicht geht ist Ledergeruch. Ein Duft sollte bei mir frisch, ein wenig fruchtig/zitrisch, leicht aquatisch gern auch blumig oder pudrig, grün oder leicht seifig/laugig sein. Es sollte eine schöne subtile Komposition sein, bei der man Schwierigkeiten hat, die einzelnen Nuancen herauszudefinieren, es sollte jeweils immer nur angedeutet sein und etwas im Verschwommenen.

Da wurde ich bei Chanel bisher am glücklichsten. Die scheinen wohl die professionellsten Parfümeure zu haben in meiner Sammlung hier. Sehr subtil sind eben auch die Eisenberg, Creed und BV. Leider gibt es die Exclusif-de-Serie von Chanel nicht im Douglas. Da intressiert mich vor allem der 1957 als Neroli. Überhaupt hab ich speziell für diese Ingredienz eine besondere Vorliebe entwickelt. Das Bvlgari ist leider irgendwie NUR Neroli und kaum Begleitmaterial darumherum - ganz ähnlich dem Grey Vetiver von Tom Ford. Nur Vetiver - das war's.

Re: Meine Anfänger-Sammlung vor 2 Jahren
Geomujo
Sakana
Geomujo

Hier mal so, was sich in meinem ersten halben Jahr so angesammelt hat. Hab wohl eine Vorliebe für zitrisch-frische und generell eher leichte Düfte entwickelt. Positiv überrascht haben mich vor allem die Eisenberg und Bottega Veneta. Creed und die Chanel - da kann man sich eigentlich fast blind drauf verlassen. Enttäuschend waren doch ein wenig die von Tom Ford. Heute kam BdC EdP dazu. Als nächstes stehen die Eisenberg Les Orientaux Latins auf dem Wunschzettel.

Das sieht doch toll aus 😀

Aber bitte nicht immer im Badezimmer aufbewahren .... das ist für die Haltbarkeit der Düfte nicht so prickelnd.

THX

Was spricht dahgegen? Das ist bei mir der kälteste Raum und es fällt nie direktes Sonnenlicht auf die Flaschen.

Gegen eine Aufbewahrung im Badezimmer spricht, dass das normalerweise der Raum mit den stärksten Temperaturschwankungen ist (im Winter z.B. von 30°C oder mehr beim Duschen auf Minusgrade beim Lüften). Mir persönlich behagt auch die hohe Luftfeuchtigkeit im Bad nicht - die kann sich eben auch nicht nur bei den Verpackungen bemerkbar machen sondern auch bei Metallteilen an Flakons.
Im Badezimmerschrank mag sich das noch ausgehen, mir ist da trotzdem nicht so wirklich wohl dabei, drum lagere ich meine Düfte mittlerweile in einem Extra-Schränkchen in einem Raum, der durchgängig einigermaßen kühl bleibt.

vor 2 Jahren 5

Hier mal meine Sammlung, so langsam verschiebt es sich Richtung Nischendüfte. Ich habe ziemlich viele Abfüllungen von Guerlain (Foto 4). Da gefallen mir die meisten Düfte. 

Gelagert werden sie im Schlafzimmer, da es bei mir immer kühl und dunkel ist. Die Präsentation könnte besser sein 😅.

vor 2 Jahren 3
Ambercase
 Die Präsentation könnte besser sein 😅.

Mir gefällt das so 😊

vor 2 Jahren 20

Plötzlich sieht’s viel leerer aus, wenn die Flakons ein größeres „Parkhaus“ bekommen 😅 

Platz für neues ist vorhanden 😇🙌🏼

vor 2 Jahren 2
Sabi3333

Plötzlich sieht’s viel leerer aus, wenn die Flakons ein größeres „Parkhaus“ bekommen 😅 

Platz für neues ist vorhanden 😇🙌🏼


Sehr schön arrangiert!

vor 2 Jahren 13

Farblich sortiert.

vor 2 Jahren 7

Meine Sammlung wohnt zur Hälfte in einem Regal dunkel hinter Türen im Vorraum (großteils eher die Düfte, die ich im Alltag verwende) 😊

Die andere Hälfte (großteils eher die teuren bzw für mich sehr besonderen Düfte) lebt in einem Weinkühlschrank bei 16 Grad 🤗

vor 2 Jahren 1
Bel

Farblich sortiert.


Auch sehr schön arrangiert. Gefällt uns! 🍀

vor 2 Jahren 9

Da meine Verlobte alle Parfüms im Badeschrank deponiert hatte und da es kein Platz mehr gab, hab ich ihr einen Schrank geholt. 

Sieh jetzt auf jedenfall ansprechender aus. 

Meine Schatzkammer vor 2 Jahren 11

Ich liebe den Anblick der Flakons, in der OVP wäre keine Option für mich 🤓.

vor 2 Jahren

Auch sehr schön 👍🏻

351 - 375 von 640
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Zeigt her Eure Schatzkammern, gogogo!!
Gehe zu