Forum durchsuchen

Suche Ersatz für Lolita Lempicka "L"

Suche Ersatz für Lolita Lempicka "L" vor 7 Jahren
Hallo liebe Duftgemeinde!
Mein absoluter Lieblingsduft war Lolita Lempicka "L".
Leider wurde dieser ja eingestellt.
Da ich schon lange nicht mehr auf dem "akutellen" Stand bin (hatte eine lange Parfumpause Wink), suche ich nun einen Ersatz für mein geliebtes "L".

Vielleicht hat ja jemand eine Idee?
Herzlichen Dank und viele Grüße Smile
vor 7 Jahren
Teste mal "Tendre Madeleine" Wink
Ich finde die sind sich sehr ähnlich und vom Preis her geht das auch.

LG Denise
vor 7 Jahren
Hallo Denise,
herzlichen Dank
vor 7 Jahren
Wenn es etwas teurer sein darf ist Lira von Xerjoff auch ein Test wert. Wink
vor 7 Jahren
Ich hätte jetzt "Snow Diamond" vorgeschlagen, nur ist der auch leider eingestellt. Ansonsten könnte ich mir noch "Lalique Le Parfum (Eau de Parfum)" vorstellen, der ist auch sehr schön!
vor 7 Jahren
Noch eine Stimme für "Tendre Madeleine"!
Und auch mal "Romantique" von Le Parfumeur testen, ist recht preisgünstig zu haben.
Und trotzdem auch noch mal im Internet schauen - die eingestellten Düfte werden noch sehr oft angeboten!
vor 7 Jahren
Catfriend:
Ich hätte jetzt "Snow Diamond" vorgeschlagen, nur ist der auch leider eingestellt. Ansonsten könnte ich mir noch "Lalique Le Parfum (Eau de Parfum)" vorstellen, der ist auch sehr schön!

"Snow Diamond" kommt meiner Meinung nach am nächsten ran, ist nur kaum noch zu bekommen.
vor 7 Jahren
Guck mal auf der Internetseite Duftwelt Hamburg. Da sind welche... oder ebay.
Und falls du noch Spanien-Urlaub machst... Letztes Jahr auf Mallorca standen die Fläschchen noch überall rum
vor 7 Jahren
Delidazo87:
Wenn es etwas teurer sein darf ist Lira von Xerjoff auch ein Test wert. Wink

Ja, habe letztens im Internet gelesen, das es nahe an "L" rankommt. Werde mir wohl aber nur ein Pröbchen leisten können Wink
vor 7 Jahren
Habe auch gesehen, das "L" es noch teilweise neu gibt.. Aber ob die noch gut sind?
vor 7 Jahren
Du kannst ja auch mal hier anfragen ob vielleicht jemand noch einen Bunker rumstehen hat den er nicht mehr mag oder braucht Smile
vor 7 Jahren
Lira kannst du in 30ml für 89 Euro oder so kaufen... Noch besser und schöner find ich "Lana"... 100ml für hm 125 Euro oder so ? ... jedenfalls günstiger als "Lira"...
Ob die nun wie "L" sind weiß ich nicht, da ich nicht mehr weiß, wie L roch...
Ansonsten denke ich, wäre wohl die günstigste Alternative "Tendre Madeleine" und "Romantique" ....
Alte Lolita lempickas im Internet sind garantiert noch gut...
vor 7 Jahren
ChatonNoir:
Noch besser und schöner find ich "Lana"... 100ml für hm 125 Euro oder so ?

Ui.. Habe mir eben die Kommentare zu diesem Parfum durchgelesen und bin jetzt leicht angefixt.. Karamell.. Klingt echt traumhaft. Werde ich im Auge behalten Smile Danke.
vor 7 Jahren
Schau mal im Souk wird der "L" gerade angeboten Wink
www.parfumo.de/Benutzer/Lauralei/Souk/Item/518 899
vor 7 Jahren
"Musc Ravageur" ist ein 1:1 Zwilling. Habe den "L" selbst in der Sammlung und beide simultan getestet, sind nicht zu unterscheiden. Beim Preis siehts leider anders aus!
vor 7 Jahren
Den "Méharées" musst du mal testen. Ich habe den L in Parfumform heute mal wieder getragen und er ist einmalig schön, gerade bei diesem Wetter. Aber der Méharées ist auch sehr schön, etwas weniger zitrisch.
vor 7 Jahren
Bei eingestellten Düften, die es nur noch zu Mondpreisen gibt, lohnt sich evtl. ein Blick auf die Seiten bekannter Dupehersteller.
Einige bieten Proben an, da kann man erstmal testen.
vor 7 Jahren
Ich würde den "L" auch nicht mehr kaufen. Er tendierte immer zu Verfärbungen ins Gelbliche, was auch mit einer Änderung des Duftes einherging. Zu den mittlerweile aufgerufenen Preisen ist das ein nogo!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Ersatz für Lolita Lempicka "L"
Gehe zu