Forum durchsuchen

Lust auf Ausgefallenes ? Wanderpaket NadiaZ

26 - 37 von 37
vor 7 Jahren
Paket ist heute angekommen.
Wow, da habe ich viel zu testen.

Update 31.07.17- geht am Mittwoch oder Donnerstag auf die Reise zur Verbeene.

Sehr, sehr interessant, recht dickflüssige Öl, gute H + S. Einge fand ich untereinander sehr ähnlich.
Und ich bin froh, dass mich keiner geflasht hat Wink
Es geht weiter vor 7 Jahren
Vielen Dank für die Testmöglichkeit.
Statements sind einige geschrieben und ein Kommi folgt heute Abend noch.

Paket geht morgen früh weiter an Verbeene (sie weiß Bescheid)
Zuletzt bearbeitet von Morgaina am 09.08.2017, 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
vielen dank für diese testmöglichkeit. wunderschöne präsentation, ich bin begeistern von den mini-parfumrollern))))
die düfte haben für mich einen zu stark medizinischen einschlag. sind sie frisch??
den preis, der manchen parfumo vom schnuppern abhielt, den preis rieche ich gar nicht...)))), in keinem fall.
geht morgen weiter an den nächsten.
vor 7 Jahren
Es ist angekommen! Den Deckel lüften, die Nase in den Karton 'reinhalten und zack -

du bist in Indien!
Ich freu mich auf's Testen!
vor 7 Jahren
Hallo, ich habe nach einem Thread gesucht, in dem das Thema sonst aufgegriffen würde, habe aber nur dieses gefunden. Auch wenn es nichts mit dem Wanderpaket zu tun hat, möchte ich gern den link für jetzt hier posten, und ich bitte um Entschuldigung im voraus dafür. (Ich wäre dankbar für einen Hinweis darüber, wo ich es sonst posten könnte.)
Im englischen Forum hatte eine Userin ebenfalls ein Probenset bestellt, und beschreibt den "Bestell"vorgang sowie einige ihrer Eindrücke. Auch wenn es komplett auf Englisch ist, ist es vielleicht interessant für den einen oder anderen. Sie wurde wohl auch über sehr viel Persönliches gefragt, welcher Abstammung sie sei, ob sie raucht, usw., als Prozess für eine "maßgeschneiderte" Duftempfehlung.
https://www.parfumo.com/forum/viewtopic.php?t= 2375
vor 7 Jahren
Das Paket hat sich heute zu Waldvogel auf den Weg gemacht. Ich danke für die Testmöglichkeit, aber die Düfte kommen zum Glück nicht auf meine Wunschliste.
vor 7 Jahren
Gelandet! Smile Bin gespannt auf die "Gold''tröpfchen! Wink
Herzlichen Dank liebe Schahram!
Zuletzt bearbeitet von Waldvogel am 18.09.2017, 11:05, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Das kostbare Paket ist seit Samstag bei mir. Ich freue mich sehr auf die exklusiven Düfte und bedanke mich herzlich für die Testmöglichkeit!
vor 7 Jahren
Das Paket macht sich morgen auf die Weiterreise zu Sommer2014 via Hermes.
vor 7 Jahren
Hallo
Das Wanderpaket kam heute mit Hermes bei mir an und ich freue mich aufs Testen Smile
vor 7 Jahren
das Paket ist gerade eben angekommen.
Morgen gehts los mit Testen, ich freue mich schon Smile.
vor 7 Jahren
JilMare ist nun fertig mit dem Wanderpaket.
einen herzlichen Dank an NadiaZ für die Testmöglichkeiten und Scharam für die Organisation Smile.
Am Montag geht das Päckchen wieder auf die Heimreise.
26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Lust auf Ausgefallenes ? Wanderpaket NadiaZ
Gehe zu