Forum durchsuchen

Weihnachtsgewinnspiel 2017 von Parfumo und Parfumdreams.de

26 - 38 von 38
vor 6 Jahren
Neenee, nur weil GökNes, der ja noch sehr neu hier ist, in der ganzen Aufregung hier übersehen hat, seine Adresse einzutragen, wurde ich jetzt plötzlich als Ersatzgewinner gezogen...? He, es ist Weihnachten! GökNes, Du bekommst eine PN von mir und nach Weihnachten natürlich den Duft zugeschickt... Schöne Tage Euch allen!
Zuletzt bearbeitet von Landlord am 24.12.2017, 08:34, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Haha, wie geil ist das denn?? Very Happy
vor 6 Jahren
Landlord das ist eine sehr großzügige Geste von Dir! Toll!
Ich hatte gestern schon mein Weihnachtswunder. Von einer ganz lieben Parfuma (danke an Lui) hab ich ein wunderbares Überraschungspäckchen erhalten. Einfach so. War zu Tränen gerührt.
Wünsche allen frohe Weihnachten Smile
Zuletzt bearbeitet von Schokololly am 24.12.2017, 09:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Landlord:
Neenee, nur weil GökNes, der ja noch sehr neu hier ist, in der ganzen Aufregung hier übersehen hat, seine Adresse einzutragen, wurde ich jetzt plötzlich als Ersatzgewinner gezogen...? He, es ist Weihnachten! GökNes, Du bekommst eine PN von mir und nach Weihnachten natürlich den Duft zugeschickt... Schöne Tage Euch allen!

Sehr beeindruckend!
vor 6 Jahren
Ich finde das auch großartig, Landlord. Aber wie hast Du das erfahren? Na wie auch immer, eine ganz wunderbare Geste im Sinne der Weihnacht.
vor 6 Jahren
In der Tat! Und ich habe hier auch ein unerwartetes Weihnachtsgeschenk bekommen. Ich freu mich!
vor 6 Jahren
Gandix:
Ich finde das auch großartig, Landlord. Aber wie hast Du das erfahren?

Steht am 19. unter der Gewinnernennung...
vor 6 Jahren
Schokololly:
Landlord das ist eine sehr großzügige Geste von Dir! Toll!
Ich hatte gestern schon mein Weihnachtswunder. Von einer ganz lieben Parfuma (danke an Lui) hab ich ein wunderbares Überraschungspäckchen erhalten. Einfach so. War zu Tränen gerührt.
Wünsche allen frohe Weihnachten Smile

Das ist ja ein ein noch schönerer "Gewinn"!
vor 6 Jahren
Oooooh, ich hab' mal was gewonnen - wie schön!
Vielen Dank für das Gewinnspiel!
vor 6 Jahren
Meinen Glückwunsch an die Gewinner. Viel Freude mit den Sachen.

Und an alle Anderen Frohe Weihnachten! Very Happy
vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank an Parfumo und Parfumdreams - meinen Gewinn habe ich heute erhalten ! Sehr schön, freue mich sehr Very Happy
vor 6 Jahren
Mein Gewinn kam heute an. Vielen Dank für das Gewinnspiel!
vor 6 Jahren
Auch von mir ein dickes Dankeschön für 50ml Boss Bottled intense!
26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Weihnachtsgewinnspiel 2017 von Parfumo und Parfumdreams.de
Gehe zu