Forum durchsuchen

parfum/duschgel in aluflasche...

parfum/duschgel in aluflasche... vor 6 Jahren
Hallo alle zusammen,

ich bin auf der suche nach einem herrenparfum oder duschgel. Schon etwas älter, kam so um 2002 auf den markt und war abgefüllt in aluflaschen, das etikett hab ich dezent in erinnerung. Der duft war überwältigend, nicht süß, eher herb und tief...

Kann mir da wer weiterhelfen? Danke!
vor 6 Jahren
Eventuell
"Emporio Armani...lui/il/he/él..."
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Sonst bei den Düften von Montale mal schauen.
leider ist... vor 6 Jahren
...er nicht dabei. Danke für die schnellen antworten! Die flasche war silber und ziemlich schlicht, könnte aber sein, dass das das duschgel zum parfume war, eine etwas verblasste erinnerung, aber der duft hat sich eingebrannt....
vor 6 Jahren
Da hattest du vielleicht etwas von Tesori d' Oriente. Da weiß ich von einigen Damendüften, das es die auch als Badeschaum in Aluflaschen gibt.

www.parfumo.de/Parfums/Tesori_dOriente/Alle/Ja hrAufsteigend
vor 6 Jahren
Eventuell war es Kenzo Power?
vor 6 Jahren
bestimmt "Kenzo Power (Eau de Toilette)"
vor 6 Jahren
Wenn es der Kenzo nicht ist und du dir nicht sicher warst ob es ein Duschgel oder EdT/EdP war, könnte es vielleicht auch das Massageöl von Hugo /Hugo Boss sein. Smile

Das war in einer silbernen Aluflasche:
universalperfumesandcosmetics.com/image/cache/ data/BODY/IMG_6895-500x500.jpg

Ansonsten fällt mir nur das Deo von Roadster (Cartier) ein. Das war auch in einer silbernen Alu Dose.

www.palmbeachperfumes.com/images/Cartier%20Roa dster%205oz%20Deo%20Spray.jpg
vor 6 Jahren
Schau Dir bitte einmal die Herrendüfte von Fragonard und von Comptoir Sud Pacifique an - sie sind ebenfalls in Alu-Flaschen abgefüllt, vielleicht ist der gesuchte Duft dabei.
vor 6 Jahren
Eventuell das Duschgel zu "I Coloniali". Dieses ist in einer Aluflasche.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum parfum/duschgel in aluflasche...
Gehe zu