Forum durchsuchen

Arabien Night - Jesus del Pozo

Arabien Night - Jesus del Pozo vor 12 Jahren
Hallo zusammen,

aufgrund eines User Kommentars bin ich doch sehr neugierig auf den oben erwähnte Duft geworden. Leider musste ich zu meiner Verwunderung feststellen dass lediglich drei (!) User diesen Duft besitzen, im Souk herrscht gähnende Leere und auch über Google kann ich nichts finden. Ergebnis Shopping: O TREFFER

Ja was ist das denn ??!! Shocked
vor 12 Jahren
Vielleicht da mal nachfragen

tinyurl.com/8ywaw2l

Im Sortiment hatten sies ja offenbar mal.
vor 12 Jahren
Die haben ja Preise, dagegen ist Douglas ja ein Schnäppchenmarkt!!! ShockedEmbarassed
vor 12 Jahren
Ich suche im Netz auch schon überall fieberhaft nach diesem Duft. Hoffentlich kommt er bald in den ein oder anderen Onlineshop.
vor 12 Jahren
Ja, der ist echt schwer zu bekommen. Vielleicht kam er erst raus und ist deswegen noch so schwer zu bekommen. Am besten einfach mal eine Parfumerie in Spanien anschreiben ob die auch online versenden. Hab den Duft da schon gesehen!
vor 12 Jahren
Ab und an kann man ihn auf eBay finden, von Verkäufern aus arabischen Ländern. Der Duft ist nämlich nur in Diesen erhältlich.
vor 12 Jahren
Das habe ich aus diesem Thread auch noch so in Erinnerung.
vor 12 Jahren
Die Frage ist ob sich die Suche überhaupt lohnt.. Wenn es einen Zwillingsduft gibt wahrscheinlich nicht.
vor 12 Jahren
Arioch:
Die Frage ist ob sich die Suche überhaupt lohnt.. Wenn es einen Zwillingsduft gibt wahrscheinlich nicht.

Kennst du einen Zwillingsduft?
vor 12 Jahren
Leider nicht, habe ihn auch nicht getestet. Der wird ausser in arabischen Ländern sonst nur an Flughäfen verkauft. Bezweifle jedoch, dass den Deutsche Flughäfen Stores führen.

Laut Hersteller:
"Our new perfume Arabian Nights was launched last September in all Middle Eastern countries and in Spain as an exception in the Corte Inglés (Spanish big store) of Marbella."

Aber mal was anderes. Wenn du ein arabisches Parfum suchst, dann gibt es doch viel bessere Alternativen auch von arabischen Herstellern die man bekommen kann über Ebay usw.

Auf bn schreibt z.b. jemand:

"I lived in Kuwait for three years and I was introduced to arabian perfumes and I am truly disappointed with the european scents taking a shot at the "arabian" theme, that's why I still get Al-Rehab or Al-Haramein perfumes very often to remind me a little those scents."

Solche Kommentare hab ich schon öfter gelesen inzwischen. Es wäre vielleicht ratsamer auf der Suche nach arabischen Düften auch wirklich arabische Düfte zu suchen. Ausser dir gefällt natürlich die europäische Interpretation besser.
vor 12 Jahren
Gibts ihn eigentlich schon bei uns?
Leider konnte ich Arabian Nights auch nicht auf ebay finden.
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
ui 89€ Shocked

ich hab ihn vor langer zeit auf ebay ersteigert und bezahlt hab ich 39,90€ per sofort kauf.
Wie der Verkäufer hieß? keine ahnung.

Ich packe einige 2ml Proben in das Herren-Wanderpaket - gute Idee ?
vor 12 Jahren
@Carlos: Top Idee! Ich hab von dir ja schon eine kleine, aber feine Abfüllung.
War der Verkäufer damals eigentlich in Europa oder im Arabischen Raum?
vor 12 Jahren
aus Deutschland.
vor 10 Jahren
Ich habe grade einen vollen Flakon in den Souk gestellt.
99,5ml von 100ml vorhanden, bloß einmal gesprüht.
Falls jemand den Duft sucht...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Arabien Night - Jesus del Pozo
Gehe zu