Forum durchsuchen

Wanderpaket Parfums du Soleil, von Benchaabane, Marrakech

51 - 75 von 83
vor 6 Jahren
Hallo ihr Lieben,

ich setzte mich mal nach hinten auf die Liste, vielleicht bleibt ja noch was übrig zum Testen: Smile

1. Valeriana
2. Wurftaube
3. MarieMCK
4. Paprica
5. Daneh
6. Ninina
7. Serenada
8. Sommer2014
9. MaryPoppins
10. FabianO
11. Tulabacke64
12. BallerinaGG
vor 6 Jahren
Wenn ich darf und noch was übrig ist, würde ich noch gerne am Wanderpaket teilnehmen.

1. Valeriana
2. Wurftaube
3. MarieMCK
4. Paprica
5. Daneh
6. Ninina
7. Serenada
8. Sommer2014
9. MaryPoppins
10. FabianO
11. Tulabacke64
12. BallerinaGG
13. Nimsajom
vor 6 Jahren
Da sich MaryPoppins nicht meldet geht das Päckchen nun zu FabianO

Danke für die Testmöglichkeit, hat Spaß gemacht Smile
vor 6 Jahren
Gibt es ein Update?
vor 6 Jahren
was meinst du mit update?
vor 6 Jahren
Die Frage bezieht sich allgemein auf den Fluss des Paketes und richtet sich an alle nachfolgenden User in der Kette. Es gibt seit 1 Monat kein Statusupdate mehr. Existiert es noch? Ist es kaputt, verloren? Oder bereits beendet?
vor 6 Jahren
also ich hab gelesen, dass es zu FabianO gegangen ist, du nicht?
vor 6 Jahren
Aufgrund der allgemeinen Urlaubszeit hat sich das Verschicken etwas verzögert. Nun sind alle wieder da. Smile ich schicke es morgen raus an Tulabacke.
vor 6 Jahren
FabianO:
Aufgrund der allgemeinen Urlaubszeit hat sich das Verschicken etwas verzögert. Nun sind alle wieder da. Smile ich schicke es morgen raus an Tulabacke.

Ganz lieben Dank, dann kommt das Paket ja wieder in Schwung. Freue mich auf noch ein paar Statements und Kommentare zu den getesteten Düften, ihr Lieben!
vor 6 Jahren
Jetzt genieße ich die Düfte aus Marrakech.....
Vielen Dank, der edlen Spenderin.
vor 6 Jahren
Nimsajom hat mir geschrieben, dass bei ihr privat viel los ist und daher übersprungen werden will. Da sie die Letzte in der Liste ist, wird sie womöglich ausscheiden, denk ich mal.
Tulabacke, kannst du dann an Ballerina weiterschicken (vorher anfragen) und Ballerina bitte nochmal Nimsajom kontaktieren. Ansonsten Reste verwerten oder an mich zurückschicken. LG
vor 6 Jahren
Dürfte ich vielleicht Nimsajoms Platz übernehmen? Very Happy
vor 6 Jahren
Gerne!

Valeriana
2. Wurftaube
3. MarieMCK
4. Paprica
5. Daneh
6. Ninina
7. Serenada
8. Sommer2014
9. MaryPoppins
10. FabianO
11. Tulabacke64
12. BallerinaGG
13. Nimsajom
14. Jennytammy
vor 6 Jahren
Lieben Dank Hyazinthe, ich freue mich wie verrückt Very Happy
vor 6 Jahren
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass am Ende noch etwas übrig ist, würde ich mich gern hinten anstellen, wenn das geht Smile
vor 6 Jahren
Gerne kannst du noch dazu kommen....
Ich hab noch die Bitte, dass ihr etwas zu den Düften schreibt, bitte macht euch die kleine Mühe. Wer kennt noch die alten B.-Düfte? Und kann mit den jetzigen vergleichen? Ich habe den Eindruck, dass sich zumindest einige verändert haben, und nicht alle positiv. Wäre toll, da Hinweise zu bekommen.
vor 6 Jahren
Toll, dankesehr Smile

Valeriana
2. Wurftaube
3. MarieMCK
4. Paprica
5. Daneh
6. Ninina
7. Serenada
8. Sommer2014
9. MaryPoppins
10. FabianO
11. Tulabacke64
12. BallerinaGG
13. Nimsajom
14. Jennytammy
15. Skia
vor 6 Jahren
Anfang nächster Woche wandert das Marokko- Duft Päckchen weiter zu @BallerinaGG.

Neben vielen anderen tollen Düften, war doch Ambre Nomade mein heimlicher Favorit.

Testmaterial ist noch genügend vorhanden.

Leider ist ein Mini nicht beschriftet und ein Anderer "Encens Maroc" schon leer.

Soweit der Stand...es war mir ein Vergnügen, liebe Hyazinthe. Smile))))
vor 6 Jahren
Habe heute Post von der lieben Tulabacke64 bekommen. Smile

Freue mich schon sehr auf das Testen! Melde mich wieder, sobald das Päckchen weitergeht.
vor 6 Jahren
Heute zieht das Päckchen weiter zu Jennytammy (Ninsajom wollte übersprungen werden, hatte sie nochmal kontaktiert).
Vielen Dank für die Möglichkeit, diese Düfte testen zu dürfen!! Very Happy
vor 6 Jahren
Das Paket kam gerade an und ich freue mich aufs Testen Very Happy
vor 6 Jahren
Da mir jennytammy gesagt hat, dass noch was zum testen da ist, würde ich mich noch gerne hinten anfügen.
Kann skia das Päckchen dann zu mir senden?und vielen Dank für die Möglichkeit, hyazinthe.
vor 6 Jahren
Valeriana
2. Wurftaube
3. MarieMCK
4. Paprica
5. Daneh
6. Ninina
7. Serenada
8. Sommer2014
9. MaryPoppins
10. FabianO
11. Tulabacke64
12. BallerinaGG
13. Nimsajom
14. Jennytammy
15. Skia
16. Gandix
vor 6 Jahren
Gandix:
Da mir jennytammy gesagt hat, dass noch was zum testen da ist, würde ich mich noch gerne hinten anfügen.
Kann skia das Päckchen dann zu mir senden?und vielen Dank für die Möglichkeit, hyazinthe.

Sehr gerne!
vor 6 Jahren
Das Paket geht morgen auf die Reise zu Skia. Lieben Dank, dass ich die Düfte testen durfte. Fast alle haben mir supergut gefallen Very Happy
51 - 75 von 83
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Wanderpaket Parfums du Soleil, von Benchaabane, Marrakech
Gehe zu