Forum durchsuchen

Jeremy's eigene Düfte

76 - 100 von 131
vor 6 Jahren
Wenn man doch bloß nicht dazu gezwungen wäre, sein Parfum zu kaufen und man stattdessen Parfums kaufen könnte, die einem gefallen.
Moment - das kann man? Erschütternd... Crying or Very sad

Ich sehe mich weder als Fan seiner Person, noch als Gegner, kann aber absolut nicht nachvollziehen, wie manche sich so dermaßen darüber echauffieren.

Cesar:
Für jemanden der Parfums primär als Kunst und Genussmittel versteht kann das so anstößig sein für einen Schneider dem man Zara Kleidung als Fashion Statement empfiehlt, oder einem Uhrenliebhaber eine Daniel Wellington, aber ich sehe nichts verwerfliches darin sich in erster Linie auf die eigene Außenwirkung zu fokussieren und dabei kann das passende Parfum eine enorme Rolle spielen.

Cesar hat es eigentlich bereits angeschnitten, was das Problem vieler solcher Communities ist.
Ein Elitarismus derjenigen, die nicht über den eigenen Tellerrand hinausschauen können (wollen?) und alles als schlecht abstempeln, was nicht den eigenen Vorstellungen entspricht.
Ob es nun die Daniel Wellington Uhr, ein teurer Whisky, den jemand trotzdem mit Cola mischen will, eine beliebte Serie die schlecht sei, weil sie gehyped wäre, etc ist - völlig egal, es fehlt einfach das Verständnis, dass nicht jeder die selben Ansichten / Meinungen / Interessen / ... / wie man selbst haben muss.

Für den einen sind Parfums nunmal etwas, was einem nur selbst gefallen muss, für den anderen ein heiliges Kunstwerk, welches er mit künstlerischen Visionen und Ausdrücken verbindet und für den anderen eben ein Mittel, um anderen Leuten zu gefallen. Egal welche Motivation man damit verbinden will, Fakt ist, dass keine davon verwerflich oder höherwertiger als die anderen ist.
Zuletzt bearbeitet von Gena am 07.05.2018, 16:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
Nö. Und trotzdem darf jeder seine Meinung dazu kundtun - ganz egal, wie die ausfällt, ob man sich nun elitärer, schöner, schlanker, blonder oder umweltfreundlicher findet.
Ich darf den Typ, bzw. das was er macht und wie er wirkt seicht finden, ohne ihn pers. zu kennen (vermutlich würden wir uns privat sogar hervorragend verstehen!).
Ich (und alle Anderen) darf/dürfen die Marke "Jeremy" finden wie ich/wir will/wollen, OHNE dass mir (uns) Neid (als ob^^) oder Überheblichkeit oder sonstige Befindlichkeiten unterstellt werden.
Nennt sich Meinungsfreiheit und ist meist ganz ok, weil es ja zur Diskussion anregt.
Btw finde ich es vollkommen ok, wenn Andere ihn respektieren, Fan sind oder sonstwie spannend finden, was er so macht, da hab ich keinen Vertrag mit.... Smile
vor 6 Jahren
@Gena sehr schön gesagt. Wobei hier im Forum doch sowieso gerne mal auf die jüngeren Generationen abgelästert wird, Nach dem Motto vom Duft auf die Zielgruppe geschlossen. Es ist ja durchaus einfach dem Einfluss von YouTube zu entgehen, man gehe eben einfach nicht auf diese Plattform.
Jeremy hat nicht mal 500k Abonnenten. Das ist nichts! Man kann nicht wirklich von einem Star reden. Außerhalb der Duftwelt kennt ihn doch keiner. Und die sind auch noch überall auf der Welt verstreut. Wenn seine Düfte in der "fragcom" irrelevant sind kann er es sich gleich sparen. Es sei denn er hat einen Vertrag mit einem großen Dufthaus in der Hinterhand, was die Vermarktung und den Vertrieb über nimmt. Eigentlich muss er erstmal den weg der Nische gehen. Mit dem Anspruch des Massappeals...
vor 6 Jahren
Mensch Gena, sehr toller Kommentar. Kann man so unterschreiben.

Liebes Parfumo Team: Ich beantrage hiermit offiziell die Möglichkeit Trophäen auch für Forumsbeiträge verleihen zu können! Wink
vor 6 Jahren
AnjaTom:

In den Staaten und über den restliche Globus verteilt hat er mehr Erfolg.

liegt an der deutschen mentalität des neides und nicht gönnens. sieht man ja hier im forum: "jeremy ist uninteressant" "er hat keine ahnung" "wenn das sein niveau ist" "der typ interessiert mich nicht"
lustigerweise hat der thread innerhalb von paar tagen 4 seiten bekommen, und dafür dass er langweilig ist,, nix kann, verfolgen die leute seinen channel nur um darüber lästern zu können. verstehe das nicht, wenn mir etwas nicht gefällt schau ich es mir auch nicht an und verschwende soviel "energie".
vor 6 Jahren
Ich weiß nicht warum einem immer gleich Neid und Missgunst unterstellt wird, sobald man einen Spruch über die zur Schau gestellte Eitelkeit der ganzen Youtuber Bagage abgibt. Neid auf was ? Hätte ich so viel Sendungsbewusstsein wie Jeremy und Co. hätte ich dort meinen Kanal.
Ich habe meinen Spaß an Jeremy. Für die einen ist er eine Quelle der Inspiration, für die anderen ist er Ratgeber.
Für mich ist sein Kanal der Ort im Netz wo ich mir eine kleine Dosis zum Fremdschämen abholen kann. Alles gut!
Und ich sage nicht, dass er Privat nicht ein netter Kerl sein wird. Er macht (auf mich) einfach einen sehr oberflächlichen Eindruck. Mit so einer Meinung muss ein Youtubender Influencer leben können.
Also, weder Neid noch Missgunst. Ich bewundere ihn sogar etwas für seine Tanz-Skills.
Solche Schreie wie aus dem Publikum höre ich sonst nur, wenn ich den Müll rausbringe und meine Nachbarin zufällig am Fenster steht. Razz

youtu.be/weZsKG4G8yk
vor 6 Jahren
Mezzanine:
Neid auf was ? Hätte ich so viel Sendungsbewusstsein wie Jeremy und Co. hätte ich dort meinen Kanal.

Na komm, das meinst du jetzt nicht so ganz ernst.

Falls doch... einfach nur Sendungsbewusstsein reicht sicher nicht, um eine Marke um die eigene Person so erfolgreich aufzubauen.
vor 6 Jahren
Ich mag gar keine Marke sein. Man ist heute ja so schnell weg vom Fenster...
vor 6 Jahren
Mezzanine:

Für mich ist sein Kanal der Ort im Netz wo ich mir eine kleine Dosis zum Fremdschämen abholen kann. Alles gut!

verstehe ich nicht wieso man sich dinge anschaut die einen persönlich nix bringen. aber gut ist ja deine zeit. ich würde aber nie auf die idee kommen jemanden zu schauen nur um mich zu "belustige".

vielleicht ist neid der falsche begriff aber missgunst trifft zu 100% zu. wieso kann man anderen menschen nix gönnen ?! das ist diese "ich habs nicht die anderen sollen es also auch nicht haben" einstellung.
vor 6 Jahren
Jedenfalls wird er mit seinem Duft - sollte er wirklich kommen - liefern müssen. Einen 08/15 Duft a'la "Roberto Geissini Masculine" kann er niemandem vorsetzten. Damit wäre sein Duft-Rezensionskanal obsolet. Ihm würde niemand mehr Fachwissen abnehmen. Ich denke schon, dass man ihm einen halbwegs netten Duft aus seinen Lieblingsduftnoten zusammenrühren wird. Aber vielleicht wird's auch die große Überraschung. Ich würde es ihm gönnen..
vor 6 Jahren
Wenn wir Glück haben bringt er die vintage Version von La Nuit de L'Homme unter seinem Namen raus Surprised

La Jeremuit de L'homme.
vor 6 Jahren
Der Junge will Geld verdienen, was er ja auch nicht verhehlt und sucht dafür auch Öffentlichkeit. Das ist auch Alles völlig in Ordnung. Aber wer in der Öffentlichkeit steht muss auch immer mit Gegenwind rechnen, völlig egal ob berechtigt oder nicht, weil das hätte im Endeffekt ein Gericht zu entscheiden. Ich wusste bis vor einer Weile auch nicht wer das ist, aber man stößt ja praktisch irgendwann unweigerlich auf den. Das er zielstrebig ist kann man ihm sicher nicht absprechen und der Dümmste scheint er auch nicht zu sein. Seine Methoden sind allerdings bisweilen arg billig. Da helfen dann auch keine schönen Anzüge, dass zu kaschieren. Er gaukelt irgendeine Community-Kumpanei vor und lässt junge Menscher ihre Titten in seinen Videos zurechtrücken, oder sie hängen gleich halb raus und Beides dient nur die "Marke" oder das "Kunstprodukt" Jeremy Fragrance zu pushen und das zu einem großen Teil, sehr wahrscheinlich bei Leuten, die noch jenseits der Volljährigkeit stehen und mit sowas natürlich leichter noch zu ködern sind. Ja billiges Marketing mag so funktionieren, aber das ist es eben dann auch, billig und fragwürdig oft auch. Im Fernsehen müsste bei seinen Videos das Wort "Dauerwerbesendung" eingeblendet sein. Zudem wäre die Parfumwelt nicht ärmer, wenn es Düfte, egal ob nun A, B, C oder auch Z-Promis, nicht gäbe.
vor 6 Jahren
Gegen Ehrgeiz und Zielstrebigkeit kann man nichts sagen aber die Großkotzigkeit und die manipulativen Methoden sind schon mir schon sehr unsympathisch.

Mich erinnert das alles immer an Motivations-"Gurus" mit ihren fragwürdigen NLP-Tricks oder auch diese unsäglichen "PickUp-Artists". Ganz ähnlich geht's mir auch mit diesen ganzen YouTube-Sternchen und künstlich hochgehypten Pop-Acts. Da wird schamlos jeder noch so billige Kniff eingesetzt und "Fake it until you make it" ist das Motto der Stunde aber es ist und bleibt eben unaufrichtiges Verhalten. Das Wort "Schaumschläger" kommt mir dabei in den Sinn.
vor 6 Jahren
Nasenmann:
Gegen Ehrgeiz und Zielstrebigkeit kann man nichts sagen aber die Großkotzigkeit und die manipulativen Methoden sind schon mir schon sehr unsympathisch.

Mich erinnert das alles immer an Motivations-"Gurus" mit ihren fragwürdigen NLP-Tricks oder auch diese unsäglichen "PickUp-Artists". Ganz ähnlich geht's mir auch mit diesen ganzen YouTube-Sternchen und künstlich hochgehypten Pop-Acts. Da wird schamlos jeder noch so billige Kniff eingesetzt und "Fake it until you make it" ist das Motto der Stunde aber es ist und bleibt eben unaufrichtiges Verhalten. Das Wort "Schaumschläger" kommt mir dabei in den Sinn.

Von aussen betrachtet gebe ich dir recht; aber so richtig trifft das auf Jeremy nicht zu. Er hat nie direkt Produte promotet, ausser max. 3 Videos in denen er dann auch gesagt hat, dass er gesponsort wurde... und da ging es nicht um Düfte.
Er hat auch nie behauptet, dass man durch Düfte automatisch Frauen aufgreift, sondern immer auch betont, dass ein gewisses Gesamtbild stimmen muss, um im Allgemeinen attraktiv zu sein. Er hat auch bei seiner ganzen "Power" Kampagne nie gefordert, dass man irgendetwas von ihm kaufen muss, um dabei zu sein. Und letztendlich sind diese Motivationsvideos und alles zum Thema Fashion relativ grob exekutiert, er geht hier mMn eher auf die Wünsche seiner Follower ein, als sich als Lifestyle Channel zu profilieren.
Es gibt in YouTube und der ganzen Medienwelt tausendfach schlimmere Heuchler als Jeremy. Ich nehme ihn wirklich als ziemlich authentisch war. Er ist allerdings relativ blauäugig was seine Aussenwahrnehmung angeht, sonst önnte ich den Ferrrari zb nicht erklären. Aber wer schon so viele Leute auf der Straße nach ihrer Meinung zu irgendwelchen Düften gefragt hat dem ist vielleicht auch ziemlich egal was andere über ihn denken....

P.S.: Wenn ich im Alter von knapp 20 Jahren von Einer Horde junger Frauen dafür bezahlt worden wäre mit nacktem Oberkörper vor ihnen zu tanzen und dass dann auch so gut gekonnt hätte, hätte ich sofort ja gesagt^^. Daran hat sich wahrscheinlich auch nichts geändert^^
vor 6 Jahren
Ich sage auch nicht, dass er Geld für Produktwerbung bekommt. Hauptsächlich geht es darum wie er sich selbst in dieser Art und Weise vermarktet. Auch da wird es teilweise um Geld gehen (spätestens wenn er tatsächlich etwas auf den Markt bringt), allerdings scheint mir die Gier nach "Fame" im Vordergrund zu stehen. Aber das sind Spekulationen.
vor 6 Jahren
Wahnsinn wie viel Aufmerksamkeit manche Leute jedem Kasper, der sich irgendwo präsentiert, zuteil werden lassen. Laughing

Wenn ich dieser Jeremy wäre, würde ich mich kaputt lachen, wie ihr mich feiert, mich reich macht und diesen Thread eröffnet habt, um mich noch weiter zu promoten. Und vermutlich macht der das auch, haha!!
Wink
vor 6 Jahren
Highflyer:
Wahnsinn wie viel Aufmerksamkeit manche Leute jedem Kasper, der sich irgendwo präsentiert, zuteil werden lassen. Laughing

Wenn ich dieser Jeremy wäre, würde ich mich kaputt lachen, wie ihr mich feiert, mich reich macht und diesen Thread eröffnet habt, um mich noch weiter zu promoten. Und vermutlich macht der das auch, haha!!
Wink

Na, dann "Willkommen im Club", ne. Wink
vor 6 Jahren
Nasenmann:
Ich sage auch nicht, dass er Geld für Produktwerbung bekommt. Hauptsächlich geht es darum wie er sich selbst in dieser Art und Weise vermarktet. Auch da wird es teilweise um Geld gehen (spätestens wenn er tatsächlich etwas auf den Markt bringt), allerdings scheint mir die Gier nach "Fame" im Vordergrund zu stehen. Aber das sind Spekulationen.

Naja und was ist daran schlimm, wenn Menschen einen möglichst großen Einfluss haben wollen und diesen sogar nutzen um eine halbweg positive Message an den Mann zu bringen? Was ist daran schlimm "der Beste" sein zu wollen in seinem Gebiet, und soviel Geld wie möglich verdienen zu wollen? Er schadet doch niemand direkt, oder? Es ist nicht so, als ob er seinen Status darauf aufbaut andere unter sich zu stellen, sondern er versucht dafür zu stehen dass "Beste" aus sich zu holen. Und ich sehe daran nichts Verwerfliches.
vor 6 Jahren
Florinori:
Nasenmann:
Ich sage auch nicht, dass er Geld für Produktwerbung bekommt. Hauptsächlich geht es darum wie er sich selbst in dieser Art und Weise vermarktet. Auch da wird es teilweise um Geld gehen (spätestens wenn er tatsächlich etwas auf den Markt bringt), allerdings scheint mir die Gier nach "Fame" im Vordergrund zu stehen. Aber das sind Spekulationen.

Naja und was ist daran schlimm, wenn Menschen einen möglichst großen Einfluss haben wollen und diesen sogar nutzen um eine halbweg positive Message an den Mann zu bringen? Was ist daran schlimm "der Beste" sein zu wollen in seinem Gebiet, und soviel Geld wie möglich verdienen zu wollen? Er schadet doch niemand direkt, oder? Es ist nicht so, als ob er seinen Status darauf aufbaut andere unter sich zu stellen, sondern er versucht dafür zu stehen dass "Beste" aus sich zu holen. Und ich sehe daran nichts Verwerfliches.

Sehe ich genauso.Er hat doch quasi sein Hobby zum Beruf gemacht.
Was kann es schöneres geben? Man sollte einfach mal mehr gönnen können.Jedem steht alles offen.Macht euch selbstständig,werdet YouTuber,oder was auch immer.
Es sind einfach zu viele Neider unterwegs (Es muss sich jetzt auch nicht jeder angesprochen fühlen,der hier was negatives geschrieben hat) Jeder hat die Möglichkeit das beste aus seinem Leben zu machen und ich denke das macht Jeremy.Viele sagen auch,das er arrogant ist.Ich glaube,das kann man erst dann beurteilen,wenn man ihn mal persönlich getroffen hat.Viele verwechseln Arroganz mit Selbstbewusstsein.Wie auch immer...Man könnte diese Diskussion ewig weiterführen....
vor 6 Jahren
Das Wort "Neid" ist immer ein herrliches Todschlagargument, ich kann es nicht mehr hören. Es ist mir aber auch egal, ob er das Geld für all seine Düfte von Oma geerbt, durch Prospekteaustragen hart erarbeitet oder mit Muttis Kreditkarte gekauft hat.
Ich habe mir gestern Abend wahllos ein paar seiner Videos angesehen. Abgesehen davon, dass er ein ziemliches Selbstvertrauen nach aussen kehrt, wiederholt er immer wieder welchen "Erfolg" er mit seinen Düften hat und wie oft er gerade von Frauen auf seine Düfte angesprochen wird. Beides sind allerdings nicht wirklich messbare und belastbare Tatsachen. Dafür fehlen einfach die für die Rap-Videos typischen Ladies als schmückendes Beiwerk.
Jeremy findet sich selber einfach toll und denkt, dass er dieses Gefühl dank seiner Düfte nach aussen nochmal potenziert. So wie er sich aber darstellt, macht es aber eher den Anschein, als würde man ihn ohne seine Düfte in der grauen Masse nicht wahrnehmen können.

Wie auch immer, sollte der junge Mann wirklich einen eigenen Duft raus bringen wollen, so bin ich sehr gespannt. Nicht nur darauf, wie er denn riecht, sondern auch, wie und wo der vertrieben werden soll. Könnte mir gut vorstellen, dass uns sein Gesicht demnächst auf Kanal 78-83 auf einem der Home-Shopping-Sender wiederbegegnet.
vor 6 Jahren
bla bla bla...Mensch Leute seid doch stolz drauf, dass ein Parfumo-Mitglied seine eigene Düfte rausbringt.
Ein Flakon mehr oder weniger in der Sammlung ist doch Wurscht. Rolling Eyes
vor 6 Jahren
Ursus:
bla bla bla...Mensch Leute seid doch stolz drauf, dass ein Parfumo-Mitglied seine eigene Düfte rausbringt.
Ein Flakon mehr oder weniger in der Sammlung ist doch Wurscht. Rolling Eyes

bla bla bla ...
vor 6 Jahren
Chnokfir:

Wie auch immer, sollte der junge Mann wirklich einen eigenen Duft raus bringen wollen, so bin ich sehr gespannt. Nicht nur darauf, wie er denn riecht, sondern auch, wie und wo der vertrieben werden soll. Könnte mir gut vorstellen, dass uns sein Gesicht demnächst auf Kanal 78-83 auf einem der Home-Shopping-Sender wiederbegegnet.

...aber genau das ist es doch...es gibt hier wenige die es tatsächlich interessiert wie die Düfte werden...einige wollen einfach nur sehen wie er damit auf die Schnautze fällt. Gönnt es ihm, wenn es euch nicht interessiert dann verfolgt es nicht weiter...ist doch eigentlich ganz einfach.
vor 6 Jahren
Honk1510:
Er hat doch quasi sein Hobby zum Beruf gemacht.
Was kann es schöneres geben? Man sollte einfach mal mehr gönnen können.Jedem steht alles offen.Macht euch selbstständig,werdet YouTuber,oder was auch immer.
Es sind einfach zu viele Neider unterwegs

Ich möchte mal diesem doch sehr albernen Neid-"Argument" den Wind aus den schlappen Segeln nehmen.
Ich habe mein Hobby – also das andere außer Düften^^ – vor vielen Jahren sehr erfolgreich zum Beruf gemacht und bin genau deshalb auf niemanden neidisch, der das auch tut - denn es ist mitnichten der Traum, für den es Viele halten, trotz Sportwagen, Reisen, Instagram-Fame und was weiß ich. Und ich weiß, wie verdammt viel Disziplin das erfordert!
"Find what you love - and let it kill you" beschreibt es ganz gut.
Neid ist übrigens in den allerwenigsten Fällen der Grund für Kritik Wink Also lasst den guten alten Neid doch einfach mal stecken, er kann doch nicht immer für alles herhalten. Stattdessen konzentriert euch mal auf seine Kollegen Unverständnis oder Toleranz - da kommen wir der Sache vermutlich näher...

Ich jedenfalls werde an den Düften schnuppern, wenn es sich denn ergibt und mir ein Bild machen.
Und ob ich die dann mag oder nicht - hat nichts mit der Person J. zu tun.
vor 6 Jahren
Amnesie:

Neid ist übrigens in den allerwenigsten Fällen der Grund für Kritik Wink Also lasst den guten alten Neid doch einfach mal stecken, er kann doch nicht immer für alles herhalten. Stattdessen konzentriert euch mal auf seine Kollegen Unverständnis oder Toleranz - da kommen wir der Sache vermutlich näher...

Oder "schlechtes Gewissen". In diesem Fall ggf., weil man selbst jeden Tag 8-12 Stunden im Büro ein Stück mehr stirbt, während jemand anders etwas scheinbar aufregendes macht (die nächste Frage, in wieweit es das wirklich ist). Unsympathisch ist mir Jeremy aber auch zutiefst - zugegeben!

Eine gute Freundin verdient mit Sport ihr Geld und kaum wird sie nach ihrem Beruf gefragt, bekommt sie entweder erklärende Kommentare wie "ich müsste ja auch mal mehr" oder Sprüche wie "Sport ist doch Mord" etc.

Wenn man mit dem Rad irgendwo hoch fährt, wo die meisten nicht mal zu Fuß hochgehen würden bzw. könnten (Brocken, Meissner etc), dann hört man auch ständig Kommentare wie "bergab gehts leichter, was?".

Oft sollen auch nur eigene Komplexe oder ein schlechtes Gewissen durch dumme Sprüche überdeckt werden.

Aber ich glaube nicht, dass es hier immer der Fall ist. Denn Jeremy ist einfach ein Typ der es drauf anlegt, auch gehasst zu werden. Ich finde ihn eben auch eklig - was nicht heißt, dass ich ihm sein Geschäft nicht gönne. Es interessiert mich aber auch nicht bzw. werde ich die Düfte nicht besonders testen wollen, weil ich einen Jeremy-Duft gar nicht tragen wollen würde.
76 - 100 von 131
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Jeremy's eigene Düfte
Gehe zu