Forum durchsuchen

Naturdüfte: Top2Base / Fridge by yDe / Grasse Roots

Naturdüfte: Top2Base / Fridge by yDe / Grasse Roots vor 6 Jahren

Ich konnte mir nicht verkneifen, obiges Banner der Parfumsektion von Fridge by yDe zu verwenden. I mean, really? Wink
Lasst euch davon aber nicht ablenken, denn dieses Paket ist ein bunter Drei-Marken-Misch und nur eine daraus ist kitschig frisch. Das Paket ist aus unserem Naturduftprojekt hervorgegangen und geht nun an alle Parfumos. Persönlich fand ich aus diesem Trio Top2Base mit seinen Oudvarianten und der freundlichen Parfumeurin Cäcilia Landgraf am sympathischsten. Der Beschaffungspreis wurde über die Marken hinweg in etwa durch die Teilnehmer der Runde geteilt, ist also von der Gruppe gesponsort. Damit der Versand für euch ökonomisch wird, habe ich die ca. 20 Proben nun zu einem Paket gebündelt.

Enthaltene Marken:
[*:40a8ae9493]Top2Base: Parfumo-Seite / Offizielle Webseite
[*:40a8ae9493]Fridge by yDe: Parfumo-Seite / Offizielle Webseite
[*:40a8ae9493]Grasse Roots Perfumery: Parfumo-Seite / Webseite wegen Auszeit der Parfumeurin down bis 2019
Regeln:
2 Wochen Testzeit max
10 Teilnehmer max
Keine Schreibregeln, aber wir freuen uns über Texte
Unversicherter Versand genügt

Falls sich innerhalb einer Woche mehr als 10 Teilnehmer finden, rutschen bevorzugt die nach vorne, die bei den letzten Naturduftwanderpaketen noch nicht so häufig testen konnten.
Zuletzt bearbeitet von Fluxit am 04.06.2018, 16:57, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
Super, ich mache gerne mit Smile Danke für´s Wandern lassen!

1. Jennytammy
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
vor 6 Jahren
Auch hier: Toll, dass es diese Wanderpakete gibt!

Jennytammy:
Super, ich mache gerne mit Smile Danke für´s Wandern lassen!

1. Jennytammy
2. BlueVelvet
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
vor 6 Jahren
Da ihr in beiden Paketen in gleicher Reihenfolge eingetragen seid, drehe ich euch einmal rum, weil ich nichts davon halte, 35 Düfte in 14 Tagen zu testen.
vor 6 Jahren
Ich mache gerne mit, wenn ich darf, bin gerade auf dem Oud-Trip!
1. Jennytammy
2. BlueVelvet
3.
4.
5. Valeriana
6.
7.
8.
9.
10.
vor 6 Jahren
Ich würde gern mitmachen. Vielen Dank

1. Jennytammy
2. BlueVelvet
3. Kima
4.
5. Valeriana
6.
7.
8.
9.
10.
vor 6 Jahren
Paket ist raus, da ich morgen in Urlaub fahre. Ihr bekommt das ja auch ohne mich hin Smile
vor 6 Jahren
Sorry, ich habe mich vertan, bzw. nicht richtig gelesen. Ich gehöre ja garnicht zu der Gruppe. Also mich bitte wieder löschen!

1. Jennytammy
2. BlueVelvet
3.
4.
5. Valeriana
6.
7.
8.
9.
10.
vor 6 Jahren
Hi Kima, falls du damit die Naturduftgruppe meinst: Wir sind mit den Proben durch, deswegen landen sie auch hier. Du und alle anderen können also gerne mitmachen, dafür ist es gedacht Smile
vor 6 Jahren
Ich freu mich! Smile

1. Jennytammy
2. BlueVelvet
3. Kima
4.
5. Valeriana
6.
7.
8.
9.
10.
vor 6 Jahren
Die Düfte klingen sehr interessant! Da ich auch keine der genannten Marken kenne, würde ich sehr gerne daran teilnehmen, wenn noch ein Plätzchen frei sein sollte. Smile

Wäre jemand so lieb, mich einzutragen?
LG
vor 6 Jahren
Ich habe heute mit dem Testen angefangen! Danke an Fluxit für den schnellen Versand!
vor 6 Jahren
Ich schicke das Päckchen heute an Jennytammy
vor 6 Jahren
Es ist hier und ich lege heute los Smile
vor 6 Jahren
1. Jennytammy
2. BlueVelvet
3. Kima
4. MichH
5. Valeriana
6.
7.
8.
9.
10.
vor 6 Jahren
Ich bin fertig und es geht am Montag dann weiter an Kima. Lieben Dank, dass ich dabei sein durfte. Besonders die top2base Düfte haben mir sehr gut gefallen Smile
vor 6 Jahren
Das Proben-Päckchen ist bei mir angekommen. Trotzdem sehr gut verpackt, neigen die Grasse Roots- Pröbchen wohl leider dazu, etwas auszulaufen. Sie fühlen sich leicht glitschig an und bei einigen lösen sich die Etiketten ab. Ansonsten ist alles in gutem Zustand und ich freue mich auf‘s testen. Smile
LG Kirsten
vor 6 Jahren
Danke fürs hier hin lotsen, Fluxit. Smile

Da bin ich gern dabei! Smile

1. Jennytammy
2. BlueVelvet
3. Kima
4. MichH
5. Valeriana
6. Camerlenga
7.
8.
9.
10.

Zwecks Empfang, Testen & Weiterreichen:
Ich bin irgendwann vom 13.-26. August mal ca. ne Woche im Urlaub. Cool
vor 6 Jahren
Das Wanderpaket ist nun auf dem Weg zu MichH. Vielen Dank nochmal für die tolle Möglichkeit, es war sehr interessant! Von ganz schön bis ganz scheußlich ist alles dabei. Smile
Liebe Grüße
Kirsten
vor 6 Jahren
Heute kam das Päckchen mit der unfassbaren Menge von 24 Düften bei mir an.
Vielen herzlichen Dank für die Möglichkeit, diese kennenlernen zu dürfen! Smile
vor 6 Jahren
Das Wanderpaket ist nun auf Reisen zu Valeriana.
Vielen Dank auch von mir für diese großzügige Aktion und die vielen neuen Eindrücke! Smile
vor 6 Jahren
Paket ist angekommen! Bin schon sehr gespannt!
vor 6 Jahren
Der Brief ist wieder unterwegs! Drei Pröbchen waren schon leer. Vor allem die top2base Düfte fand ich sehr interessant. Vielen Dank für die Gelegenheit, die Düfte testen zu dürfen!
vor 6 Jahren
Yay, und schon eingetrudelt, Valeriana! Smile

Von Fridge und top2base hab ich beim Durchschnüffeln schon einige beiseite sortiert, da net meins.
Die Grasse riechen mir alle verlockend.

Wird eh interessant bei dem Wetter. Twisted Evil

Grad ist keiner mehr in der Liste - dann return to starter oder wie weiter?
Könnt sie auch parken, bis noch jmd an Bord ist. Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Naturdüfte: Top2Base / Fridge by yDe / Grasse Roots
Gehe zu