Forum durchsuchen

Yves Rocher: Ab Herbst neue Düfte!

176 - 200 von 574
vor 4 Jahren

Gesagt, getan. Ich habe Mon Rouge!Mon Rouge!  die letzten Tage bei herbstlichen Temperaturen (eigenlich fast schon Novemberwetter - 6°C und Regen) - und ich finde ihn inzwischen ganz scheusslich. Habe ihn jetzt entsorgt, den wollte ich noch nicht mal jemanden als Überraschungsflakon in ein Päckchen stecken. Mehr dazu im Kommi, habe gerade einen dazu eingestellt.

Dieses Probetücher fliegen künftig ungetestet gleich in den Müll. Da gehören die nämlich hin, weil sie den Dufteindruck komplett verfälschen. Die Erfahrung habe ich nun schon ein paarmal gemacht. Evil or Very Mad

Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 18.05.2021, 22:09, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
Blauemaus:
Gesagt, getan. Ich habe Mon Rouge die letzten Tage bei herbstlichen Temperaturen (eigenlich fast schon Novemberwetter - 6°C und Regen) - und ich finde ihn inzwischen ganz scheusslich. Habe ihn jetzt entsorgt, den wollte ich noch nicht mal jemanden als Überraschungsflakon in ein Päckchen stecken. Mehr dazu im Kommi, habe gerade einen dazu eingestellt.

Dieses Probetücher fliegen künftig ungetestet gleich in den Müll. Da gehören die nämlich hin, weil sie den Dufteindruck komplett verfälschen. Die Erfahrung habe ich nun schon ein paarmal gemacht. Evil or Very Mad

Ich kenne das, ist immer sehr ärgerlich (
vor 4 Jahren
Mausebeer:
Ich hoffe ja drauf dass der Irisduft nochmal auftaucht. Der klingt interessant.


Autour de MinuitAutour de Minuit  gibt es jetzt wieder zu Weihnachten als LE in 100ml. Letztes Jahr gab es ihn ja leider nur in 30ml. 

Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 18.05.2021, 22:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
autour de minuit vor 4 Jahren
Danke, liebe Blauemaus, für die wertvolle Info! Da muss ich zuschlagen, denn Autour de Minuit ist einer der besten von dieser Collection. Die Firmenphilosophie, warum man uns den in den deutschsprachigen Ländern vorenthält, versteh ich zwar überhaupt nicht, denn der würde sich sicher auch im Standard-Sortiment gut verkaufen bei uns - aber was soll´s, Hauptsache es gibt ihn jetzt wieder!
vor 4 Jahren
Ich verstehe es auch nicht, der würde sich sicher gut verkaufen, weil er vielen gefallen würde. Aber der wurde von Anfang an als LE gekennzeichnet, wobei man ihn ja in anderen Ländern im Standardsortiment hat.
vor 4 Jahren
Oh super! Danke für den Hinweis Blauemaus Smile Das hätte ich jetzt glatt verpasst.
Und hab direkt nochmal einen (weiteren) Bunkerflakon vom wunderbaren "Secrets d'Essences - Accord Chic" mitbestellt. Ich staune ja, dass der immernoch zu haben ist Surprised Imho einer der besten YR Düfte ever!
vor 4 Jahren
Gern geschehen, ich weiss ja, dass den viele hier mögen. Very Happy Ich habe mir auch gleich noch einen gratis bei den Crazy Days mitbestellt.
vor 3 Jahren
Ich hab´s auch so gemacht wie Ihr - 100ml Autour de Minuit gratis bei den Crazy days und noch mal Accord Chic, den es jetzt um 18,00 gibt! Ich finde beide wunderbar (zwei ganz unterschiedliche Interpretationen von Iris), wobei Accord Chic halt was ganz Besonderes ist - wirklch edel.
vor 3 Jahren
Geht aber verdammt langsam voran bei YR derzeit... Meine Bestellung vom Samstag ist noch immer nicht unterwegs Confused
vor 3 Jahren
Ich hatte am Sonntag bestellt und heute kam die Lieferung an. Zumindest bei uns ist die Lieferzeit ganz normal. Ich würde da mal nachhaken, evlt. hängt es ja an einem Produkt. Hatte ich auch mal.
vor 3 Jahren
Wurde heute geliefert Smile
vor 3 Jahren
Also wie ich den Irisduft finde weiss ich noch nicht so recht, aber bin total verliebt in "Nouveau Genre" den ich auch mitbestellt hatte ♥ Den hatte ich mir laut der Reviews viel schwieriger vorgestellt, find ihn aber ganz rund und stimmig und weihnachtlich gourmandig, aber trotzdem für Erwachsene gemacht.
Neuer Duft der Collection-Linie vor 3 Jahren

Es gibt mal wieder einen neuen - Voile d'Ocre. Duftnoten: Sandelholz und Zedernholz. Bin mal gespannt, wie der so ist. Sandel und Zeder mag ich ja... Hauptsache, er ist nicht so süß wie die letzten. Wink

"Oui a l'Amour" und "Quelques Notes d'Amour L'Eau de Parfum" wurden leider in diesen weniger schönen Flakon von Mon Rouge gesteckt.... Sad

Re: Neuer Duft der Collection-Linie vor 3 Jahren
Blauemaus

"Oui a l'Amour" und "Quelques Notes d'Amour L'Eau de Parfum" wurden leider in diesen weniger schönen Flakon von Mon Rouge gesteckt.... Sad

Oh nein, das sieht ja scheußlich aus. Gerade der Flakon von Quelques Notes war wirklich schön.

Auf den neuen bin ich gespannt. Momentan mag ich "Nouveau Genre" recht gern, weil er nicht so süß ist. Ich hoffe, "Voile d'Ocre" schließt da an.

vor 3 Jahren

Ja, so gehts mir auch. "Nouveau Genre" trage ich heute auch und stelle fest, dass er einer der schöneren der neuen Düfte ist.

Edit: Das war auch diesmal mein Silvesterduft. Für abends trägt er sich wirklich gut, und auch tagsüber, wenn man so dunkle Düfte mag. Für mich aber def. eher was für abends.

Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 11.11.2021, 10:31, insgesamt einmal bearbeitet
Re: Neuer Duft der Collection-Linie. "Voile d'Ocre" vor 3 Jahren
Blauemaus

Es gibt mal wieder einen neuen - Voile d'Ocre. Duftnoten: Sandelholz und Zedernholz. Bin mal gespannt, wie der so ist. Sandel und Zeder mag ich ja... Hauptsache, er ist nicht so süß wie die letzten. Wink

"Oui a l'Amour" und "Quelques Notes d'Amour L'Eau de Parfum" wurden leider in diesen weniger schönen Flakon von Mon Rouge gesteckt.... Sad

Inzwischen ist "Voile d'Ocre" bei mir angekommen. Er ist sehr angenehm. Schön sandelholzig und leicht rauchig durch die Zeder. Minimal süß und auch irgendwie frisch, zumindest im Auftakt. Mir gefällt er gut. Auf Facebook hatte Jeton Toni ihn mit Accord Chic verglichen, für mich haben die beiden keinerlei Ähnlichkeit.

vor 3 Jahren

Ui toll schon wieder ein Neuer?

Hört sich ansprechend an.

Re: Neuer Duft der Collection-Linie vor 3 Jahren


"Oui a l'Amour" und "Quelques Notes d'Amour L'Eau de Parfum" wurden leider in diesen weniger schönen Flakon von Mon Rouge gesteckt.... Sad

Hat sich bei diesen Düften nur das Aussehen des Flakons geändert oder auch die Düfte? Ich meine sind die Düfte abgeändert worden?

Re: Neuer Duft der Collection-Linie. vor 3 Jahren
Blauemaus
Inzwischen ist "Voile d'Ocre" bei mir angekommen. Er ist sehr angenehm. Schön sandelholzig und leicht rauchig durch die Zeder. Minimal süß und auch irgendwie frisch, zumindest im Auftakt. Mir gefällt er gut. Auf Facebook hatte Jeton Toni ihn mit Accord Chic verglichen, für mich haben die beiden keinerlei Ähnlichkeit.

Ja, ich hab den zwischenzeitlich auch. Und nach den ersten Probeläufen gefällt er mir recht gut.

Und an irgendeinen Duft erinnert er mich auch, aber ganz sicher nicht an "Accord Chic". Vielleicht im Auftakt ein bissel an "Eau des Missions".

Re: Neuer Duft der Collection-Linie vor 3 Jahren
Susanne1100


"Oui a l'Amour" und "Quelques Notes d'Amour L'Eau de Parfum" wurden leider in diesen weniger schönen Flakon von Mon Rouge gesteckt.... Sad

Hat sich bei diesen Düften nur das Aussehen des Flakons geändert oder auch die Düfte? Ich meine sind die Düfte abgeändert worden?

Keine Ahnung, habe ich mich auch schon gefragt. Vllt. will YR Kosten damit senken, wenn es nur wenige verschiedene Flakons gibt. Ich finde es jedenfalls schade, die neuen Flakons gefallen mir gar nicht.

Re: Neuer Duft der Collection-Linie. vor 3 Jahren
ChaiTee
Blauemaus
Inzwischen ist "Voile d'Ocre" bei mir angekommen. Er ist sehr angenehm. Schön sandelholzig und leicht rauchig durch die Zeder. Minimal süß und auch irgendwie frisch, zumindest im Auftakt. Mir gefällt er gut. Auf Facebook hatte Jeton Toni ihn mit Accord Chic verglichen, für mich haben die beiden keinerlei Ähnlichkeit.

Ja, ich hab den zwischenzeitlich auch. Und nach den ersten Probeläufen gefällt er mir recht gut.

Und an irgendeinen Duft erinnert er mich auch, aber ganz sicher nicht an "Accord Chic". Vielleicht im Auftakt ein bissel an "Eau des Missions".

Eau de Missions war sehr keksig-vanillig an mir, das ist "Voile d'Ocre" nicht. 

Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 23.03.2022, 13:34, insgesamt einmal bearbeitet
Re: Neuer Duft der Collection-Linie vor 3 Jahren
Susanne1100


"Oui a l'Amour" und "Quelques Notes d'Amour L'Eau de Parfum" wurden leider in diesen weniger schönen Flakon von Mon Rouge gesteckt.... Sad

Hat sich bei diesen Düften nur das Aussehen des Flakons geändert oder auch die Düfte? Ich meine sind die Düfte abgeändert worden?

Leider ja. Mindestens Quelques Notes, gehe davon aus, dass auch der Oui a l'amour. Habe gestern mit meiner YR-Bestellung eine (Tuch)Probe von Quelques Notes bekommen, er ist weniger süß geworden, dafür etwas holziger, leicht stechend kam er mir vor. Die alte Version war runder, obwohl auch nicht mein Fall. Habe dann ein paar Flakons von Oui à l'amour gebunkert, wer weiß, wie der neue ist, und die Flasche.. Naja(

vor 3 Jahren

Ich finde die neueren Batches in den alten Kartons ja schon viel schlechter als die ersten, als die Düfte rauskamen. Also bei den beiden. Quelques Notes d'Amour fand ich früher so schön rund und weich, zumindest der - den ich seit ca. 1 Jahr habe, ist sehr stechend. Und Oui a l'Amour hält überhaupt nicht mehr auf der Haut, nach rund 2 Std. ist er weg. 😢 Auf der Kleidung sind ein paar Stunden mehr drin, aber gut halten geht anders.

Eine Gewöhnung ist es nicht, da ich die Düfte kaum noch trage, das dürfte also keinen Einfluss drauf haben.

Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 18.01.2021, 17:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Da ich ein paar Sachen bei YR bestellen musste, habe ich "Quelques Notes d'Amour L'Eau de Parfum" in 30ml jetzt mal gratis mitbestellt. Mal schauen, wie der neue so ist. Neugierig ist man eben doch. Wink

vor 3 Jahren

Dann berichte mal, vielleicht habe ich einen falschen Eindruck von der Tuch-Probe🙂

176 - 200 von 574
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Yves Rocher: Ab Herbst neue Düfte!
Gehe zu