Forum durchsuchen

Suche Duft - mal wieder....

26 - 39 von 39
vor 5 Jahren
Rieche doch mal am la vie est belle „eclat“
Finde ich auch seeeehr ähnlich
vor 5 Jahren
Danke, ich werds versuchen Smile
vor 5 Jahren
Mich erinnert es an Sueno Mujer von La Martina
vor 5 Jahren
Heute habe ich zum Vergleich mal ein anderes Deo aus der gleichen Reihe getestet und das hat mich ziemlich stark an

Gucci-Guilty

erinnert.

Ich glaube zwar nicht, dass es dieser Duft war, an den mich das erste Deo erinnert hat, aber das ist jetzt trotzdem schon das zweite Mal, dass ich an Guilty denken musste.
vor 4 Jahren
Gibt es mittlerweile irgendwelche neuen Entdeckungen bzgl. Düften, die dem Deo ähneln Shocked ?
Ich habe das Deo auch und es riecht einfach soo schön... In online Rezensionen gabs tatsächlich den Verweis auf "La Vie est Belle L'Eau de Parfum", ich finde das Deo allerdings viel feiner, sanfter und cremiger, wohingegen LVEB für mich in der Basis eher dumpf ist und tendenziell in die Kopfschmerztrigger Richtung geht.
Ich habe gerade mal ein paar andere LVEBs getestet:

"La Vie est Belle L'Eau de Toilette": Am Anfang frischer als das EDP, aber nach einiger Zeit die gleiche dumpfe Basis, die nicht zum Deo passt

"La Vie est Belle L'Éclat L'Eau de Parfum": Gefällt mir, aber die Orangenblüten sind viel zu dominant (wenn man halt einen Duft passend zum Deo sucht)

"La Vie est Belle Intensément": Gar keine Ähnlichkeit, hat mich im ersten Eindruck auch nicht überzeugt...

"La Vie est Belle L'Eau de Toilette Florale": Irgendwie passt das noch am besten... Es ist irgendwie fruchtiger als das Original und leichter zugänglich. Pudrig-brausig, ohne Schwere. Das Deo ist allerdings blumiger.

Ich kann übrigens den Link zu "Guilty (Eau de Toilette)" nachvollziehen, weil ich in dem Deo deutlich Flieder (+Jasmin) rieche und Flieder bei Guilty ja die dominante Note ist. Guilty habe ich allerdings letzte Woche noch getestet, das Deo riecht anders.

Falls ihr andere Duftvorschläge habt, her damit Very Happy
vor 4 Jahren
Hey,
ich habe das Duschgel und auch das Deo und habe sofort gedacht, dass ich einen solchen Duft schonmal in meiner Sammlung hatte. An wen er mich letztendlich sehr erinnert hat war "Bracken Woman"
auch wenn die Duftnoten das nicht unbedingt so hergeben
vor 4 Jahren
Dein Thread hat mich so neugierig auf das Deo gemacht, dass ich es mir bei nächster Gelegenheit kaufen werde Very Happy
Das Glamorous moments habe ich schon als Black orchid enttarnt...
vor 4 Jahren
Das Kamelien Duschgel von Fa erinnert mich jedenfalls an Biagiotti Forever und das neue D'Argent kannst du ja auch gleich dazutesten. am besten mit dem Deo in der einen und dem Duft in der anderen Hand Smile
vor 4 Jahren
Amylovesyou:
Hey,
ich habe das Duschgel und auch das Deo und habe sofort gedacht, dass ich einen solchen Duft schonmal in meiner Sammlung hatte. An wen er mich letztendlich sehr erinnert hat war "Bracken Woman"
auch wenn die Duftnoten das nicht unbedingt so hergeben

Interessant, der kommt auf die Merkliste. Mit den Amouages kenne ich mich überhaupt nicht aus, der Preis schreckt mich jedes Mal ab... Confused

Sonnenwind:
Dein Thread hat mich so neugierig auf das Deo gemacht, dass ich es mir bei nächster Gelegenheit kaufen werde Very Happy
Das Glamorous moments habe ich schon als Black orchid enttarnt...

Haha, es lohnt sich Razz. Glamorous Moments klingt ja dann auch richtig interessant...

Igli:
Das Kamelien Duschgel von Fa erinnert mich jedenfalls an Biagiotti Forever und das neue D'Argent kannst du ja auch gleich dazutesten. am besten mit dem Deo in der einen und dem Duft in der anderen Hand Smile

Danke für den Tipp! Das Duschgel habe ich noch nicht, in meinem DM war es kürzlich ausverkauft Rolling Eyes. Die Düfte teste ich mal. Ich würde ja das Deo als Parfum benutzen, aber leider hält es auf der Kleidung überhaupt nicht...
vor 4 Jahren
Hallo, es ist zwar schon eine ganze Weile her...aber mich hat es an www.parfumo.de/Parfums/Givenchy/Live_Irresisti ble ..erinnert.

Liebe Grüße
Habt ihr es herausgefunden? vor 3 Jahren

Hi 

1. wollte ich fragen ob schon jemand drauf gekommen ist?

- ein paar meinten ja la vie est belle ist ähnlich - die ähnlichkeit wär mir leider so gar nicht aufgefallen (ist ein tolles parfum habs selber daheim aber finde dass es anders riecht)

2. ein weiteres körperpflege produkt das jetzt so ähnlich riecht wie das devine moments von fa ist die „parfum body lotion: pink blossom“ von balea - finde ich zu mindest 

bin schon gespannt auf eure meinungen

Re: Habt ihr es herausgefunden? vor 3 Jahren
Mary01

Hi 

1. wollte ich fragen ob schon jemand drauf gekommen ist?

- ein paar meinten ja la vie est belle ist ähnlich - die ähnlichkeit wär mir leider so gar nicht aufgefallen (ist ein tolles parfum habs selber daheim aber finde dass es anders riecht)

2. ein weiteres körperpflege produkt das jetzt so ähnlich riecht wie das devine moments von fa ist die „parfum body lotion: pink blossom“ von balea - finde ich zu mindest 

bin schon gespannt auf eure meinungen

Ich hatte diesen Thread letztens auch nochmal rausgesucht, weil ich das Deo nach langer Zeit wieder benutzt hatte. Ich hatte damals ForeverForever und Live Irrésistible (Eau de Parfum)Live Irrésistible Eau de Parfum getestet; beide gingen in Rtg. LVEB, aber ich hatte keinen Aha-Moment, in dem ich sofort das Deo wiedererkannt habe. Ich hatte die Düfte allerdings auch schnell im Laden mit Maske getestet und müsste den Test zuhause in Ruhe wiederholen.

Mittlerweile fällt mir aber auf, dass mich ein Aspekt des Deos auch an RushRush erinnert! Zusätzlich rieche ich bei den blumigen Noten eine Ähnlichkeit zu Rose Elixir / Roses Elixir (Eau de Parfum)Rose Elixir Eau de Parfum, aber keiner der beiden trifft den Deo-Duft ganz genau.

Danke für den Tipp mit der Bodylotion, die probier ich mal aus! 

EDIT: Habe jetzt eine Probe von ForeverForever; der passt genauso (wenig) wie La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum zum Deo.

Zuletzt bearbeitet von Mux am 28.05.2021, 11:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Noch was: Signorina MisteriosaSignorina Misteriosa wurde hier mal genannt, den habe ich mittlerweile als AF. Der trifft es mMn aber auch nicht (obwohl der Duft sehr schön ist)! Signorina MisteriosaSignorina Misteriosa ist sehr beerig und das Deo blumig.

Jil? vor 1 Jahr

Vielleicht wie Jil von Jil Sander?

Ics suche auch nach so einem Duft (allerdings benutze ich das Duschgel) und der kommt dem sehr Nahe glaube ich ☺️ 

26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Duft - mal wieder....
Gehe zu