Forum durchsuchen

suche kokuss sommerduft frauen 27

suche kokuss sommerduft frauen 27 vor 4 Jahren
hallo ihr lieben Smile
bin neu hier und brauche euren rat.
ich suche immer noch den perfekten karibischen frischen süßen sommerduft.
gerlain coconut frizz riecht mir allerdings zu künstlich, olympea zu sehr nach teenie und tom ford soleil blanc ist mir nur für den sommer etwas zu kostenspielig.
ich hoffe ihr habt ein paar tipps für mich :*
vor 4 Jahren
Da empfehle ich Dir, auf jeden Fall Collection Grands Crus - Croisière: Bora-BoraCollection Grands Crus - Croisière: Bora-Bora zu testen!
Auch wenn wir da mehr in der Suedsee-Ecke als in der Karibik sind, aber dort klappt das auch sehr gut mit dem Strandfeeling...
LG Ninchen Wink
vor 4 Jahren
"Fath's Essentials - Curaçao Bay" vielleicht? Die Verortung in der Karibik stimmt hier zumindest. Riecht für mich – und das ist ausschließlich positiv gemeint – nach lecker Raffaello plus frisch-zitrischen Noten. Auch nicht ganz günstig aber noch weit vom genannten Tom Ford entfernt.
vor 4 Jahren
Ninchen:
Da empfehle ich Dir, auf jeden Fall Collection Grands Crus - Croisière: Bora-BoraCollection Grands Crus - Croisière: Bora-Bora zu testen!
Auch wenn wir da mehr in der Suedsee-Ecke als in der Karibik sind, aber dort klappt das auch sehr gut mit dem Strandfeeling...
LG Ninchen Wink

sehr interessant danke :*
vor 4 Jahren
"Cloud (Eau de Parfum)"
kann dir empfehlen. Riecht sogar etwas nach "Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)".

Ansonsten versuche es mal mit dem Eau de Toilette von Tom Ford, den finde ich schöner als das EdP.
vor 4 Jahren
creed virgin island water
vor 4 Jahren
hab mir letztens schon gedacht mit viel Mut und Willen ist "Cool Water Intense" auch Unisex ... der Duft hat rein gar nichts mit dem klassischen Cool Water zu tun... Ist sehr süß und extrem Kokos lastig Smile

Vllt einen try wert Smile
vor 4 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv suche kokuss sommerduft frauen 27
Gehe zu