Dunia

Dunia

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Monaten

Neue Statements

ein mix aus baccarat rouge und kirke oder erba pura. die haltbarkeit ist top die sillage dafür aber nicht ganz so prickelnd :/
0 Antworten
schöner duft an sich, habe aber leider zu viel erwartet finde ihn ziemlich eintönig und die sillage ist leider auch nicht soo prickelnd
0 Antworten
nicht scandalös aber by night kann man in aufjedenfall tragen. ich bekomme immer wieder komplimente für den duft finde ihn auch nicht zu süß
0 Antworten
dafür das er als sehr süss beschrieben wird finde ich schon etwas “männlich” toller duft aber nicht der beste gourmand duft von dior
1 Antwort
Delina exclusif ist frauen power pur ! viel besser als die normale delina und bringt komplimente ohne ende. jeden cent wert !
2 Antworten
erinnert an monoi tahiti, riecht meiner meinung nach sogar besser als soleil blanc. einfach ein traum. karibik to go ich bin begeistert :)
2 Antworten
nichts besonderes aber trotzdem ein toller und frischer duft für den Alltag. die sillage und haltbarkeit ist leider nicht soo prickelnd :(
1 Antwort
Secret Amber Secret Amber - Welton - vor 4 Jahren
definitiv nichts für den alltag und sommer aber dafür ein sehr guter kuscheliger Duft für den winter. der duft hält ne ewigkeit.
1 Antwort

Pinnwand