Forum durchsuchen

Strand parfum

Strand parfum vor 5 Jahren
Seeervuuus...

Ich mache diesen Sommer einen Strandurlaub und ich bin noch relativ neu in der parfum Welt Very Happy
Deswegen erstmal eine villeicht sehr dumme Frage:

Lohnt es sich überhaupt ein parfum aufzutragen wenn man im Meer baden geht? Vorallem wenn dieses dann auch nicht gerade billig ist?
Das einzige sommerparfum was ich so betiteln würde ist savauge... Und das möchte ich eigentlich nicht unbedingt "verschwenden"

Falls es so ist, könnt ihr mir ein paar günstige sommerparfums empfehlen?
Bin eigentlich für alles sommerliche offen... Aber Ich stehe ziemlich auf Kokos.
Vlcht gibt es ja einen frischen Kokos Duft der günstig ist und eine Haltbarkeit besitzt?
(bin nicht der Typ der nachsprüht)

Liebe Grüße
Re: Strand parfum vor 5 Jahren
Intensio:
Lohnt es sich überhaupt ein parfum aufzutragen wenn man im Meer baden geht?

Intensio:
(bin nicht der Typ der nachsprüht)

Meine Meinung:
Nein - habe noch keinen Duft erlebt der ausgiebiges Baden im Meer überlebt hat.
Zudem sollte man gerade in der Sonne auch ein bisschen aufpassen, Duft & Sonne verträgt nicht jede Haut problemlos.

Sonnencreme ist wichtiger am Strand. Und die gibt's auch mit Kokos-Duft Smile
Re: Strand parfum vor 5 Jahren
KJV:

Sonnencreme ist wichtiger am Strand. Und die gibt's auch mit Kokos-Duft Smile

Die meisten Sonnencremes haben, finde ich, einen starken Geruch. Daher würde ich auch aus diesem Grund auf Parfum verzichten. Egal, welcher Duft - es wäre immer Duft+Sonnencreme. Blödsinn also Wink

Und meine ganz private Meinung: An den Strand gehört kein Parfum.
Und in den Wald. Und in die Berge. Und....
vor 5 Jahren
Ich bin da ähnlicher Meinung. Es gibt doch keinen besseren Sommerduft als Meerwasser auf der Haut. Smile

Und falls es wirklich Kokos sein muss, dann eben die Sonnenscreme mit Kokosduft. Bei Sonnencreme bist du aber hoffentlich schon der Typ, der nachsprüht. Wink
vor 5 Jahren