Forum durchsuchen

Schlossparfümerie Stuttgart schließt

26 - 50 von 57
vor 4 Jahren
Musowski:
tragen wir nicht unseren beitrag dazu bei? immer auf der suche nach rabattcodes, ich fühl mich schon schuldig

Ich glaube das ist tatsächlich ein rießen Problem. Ich meine ganz ehrlich, wenn die parfümerie immer % geben verdienen sie selbst irgendwann nichts mehr ... und die großen Ketten machen die parfümerien kaputt...
vor 4 Jahren
Katy65:
Musowski:
tragen wir nicht unseren beitrag dazu bei? immer auf der suche nach rabattcodes, ich fühl mich schon schuldig

Ich glaube das ist tatsächlich ein rießen Problem. Ich meine ganz ehrlich, wenn die parfümerie immer % geben verdienen sie selbst irgendwann nichts mehr ... und die großen Ketten machen die parfümerien kaputt...

Das mag alles Sein, aber wenn ich bedenke wie arrogant ich da letztes mal "bedient" worden bin...so hält man halt keine Kunden! Und ich habe dort oft gekauft, aber irgendwann denkt man sich halt....ne, so geht es dann halt auch net.

Und keiner Kauft freiwillig zu einem teureren Preis wenn der "Service" gleich bescheiden ist wie überall anders....

Just my 2 cents...
vor 4 Jahren
Ich war heute nochmal da, am 31.07 wird leider auch der Online-Shop vom Netz genommen.
Und die Königstraße verliert ein weiteres Traditionsgeschäft Sad
Echt traurig und ein herber Verlust für die ganze Region.

Ist/war meine absolute Lieblings-Parfümerie Sad
(Keine Roja‘s mehr in BaWü)

Zum Abschied konnte ich wenigstens nochmal richtig zuschlagen, da ab sofort 20% auf alles.
vor 4 Jahren
Gibt es im Onlineshop die 20 % nicht?
vor 4 Jahren
Lilaea:
Gibt es im Onlineshop die 20 % nicht?

So viel ich weiß leider nicht.
vor 4 Jahren
Schade... komme diesen Monat sicher nicht mehr nach S...
vor 4 Jahren
Die "billigen" trifft auch!
Gerade gesehen, Notino im Gerber hat zu! Von heute auf morgen oder wie? Confused
vor 4 Jahren
ivko:
Die "billigen" trifft auch!
Gerade gesehen, Notino im Gerber hat zu! Von heute auf morgen oder wie? Confused

Nein diese Kooperation wurde ja schon länger aufgelöst bzw. schon viele Monate zuvor angekündigt.
Muss hier mal den Newsletter abonieren: www.parfuemerienachrichten.de/tag/parfum/
vor 4 Jahren
Wenn Du Dich mit den mußler Beauty/Gerber-Mitarbeitern unterhältst, dann verdrehen die
bei dem Wort „notino“ alle die Augen..sind wohl seeehr froh, dass die Zusammenarbeit endet;-).
vor 4 Jahren
Aah ok, Dankeschön (auch für den Link)!
Smile
vor 4 Jahren
Bin eben nochmal bei notino im Gerber vorbeigekommen, ohne "Insiderwissen" Wink hat man echt schlechte Karten!
Da hängt nur ein Zettel: diese Filiale hat zu!
Übrigens, hängen in der Schlossparfümerie jetzt auch "20%" Hinweise im Fenster! ("wir schließen zum 31.7.")
...so gehört sich das! Wink
vor 4 Jahren
So, aus und vorbei. Ich habe der Schloßparfumerie am Donnerstag noch die letzte Ehre erwiesen. Der Chef war nicht im Haus, dafür die Chefin. Der Wunsch des Ruhestands stand wohl schon länger im Raum, sind doch beide nicht mehr die Jüngsten. Und der Abriß der Gebäude hat nun einen passenden Anlaß geliefert.
Wer sich noch ein Stück Schloßparfümerie bewahren möchte, die antiken Anrichten kommen im November auf Schloss Ahlden unter den Hammer.
Und ich bin dankbar für Tipps, wo sich in der Region ein ähnliches Sortiment finden läßt...
vor 4 Jahren
Schade!
vor 4 Jahren
Dass sie keinen Nachfolger finden, wundert mich. Hat nicht der Sohn die hauseigenen Düfte kreiert? Wobei eine derartige Parfümerie zu führen halt schon eine andere Hausnummer ist.
vor 4 Jahren

Sad
vor 4 Jahren
Fakt ist, der Mietvertrag wurde gekündigt, da das Haus abgerissen wird.
Mir hat der Juniorchef vor ca. einem Jahr das bereits erzählt.
Er fand die aktuelle Lage seiner exklusiven Parfümerie auf der Königsstrasse zwischen den vielen Billiganbieterketten auch nicht mehr verkaufsfördernd, da die zahlungskräftige Kundschaft eher nicht mehr dort flaniere.
Damals sagte er auch, er wolle Richtung Markthalle, Breuninger etwas suchen.
Was daraus nun wegen Corona geworden ist, wohl eher nichts.
Er erzählte mir noch, ihm schwebe auf seinen 2. Wohnsitz Mallorca vor, eine/seine Parfümerie mit Schiffsanlegestelle (Kundschaft reiche Araber) aufzustocken.
vor 4 Jahren
Parfümerie mit eigener Anlegestelle hätte schon was Very Happy
Wenn schon Richtung Markthalle, dann wäre es direkt in der Markthalle toll. Im Anschluss an die Empore, dann könnte die geldige Kundschaft nach dem Schampus gleich weiter flanieren zu Roja und Caron. Der Merz & Benzing braucht bestimmt nicht die gesamte Galerie im 1. Stock Wink
vor 4 Jahren
Hallo zusammen
morgen, 11.08, findet ein grosser und letzter Ausverkauf statt.
viel Spass an jene, welche gehen.

Grüsse
vor 4 Jahren
XDiable:
Hallo zusammen
morgen, 11.08, findet ein grosser und letzter Ausverkauf statt.
viel Spass an jene, welche gehen.

Grüsse

Bin gerade (Mittagspause und flitz) vorbeigekommen, Leute, es gibt 50% und den Tester hab ich auch dazu bekommen!
Dankeschön für den Tipp!
Grüße zurück!
Very Happy

....achso, und bitte Beeilung, das geht wahnsinnig schnell heute!
vor 4 Jahren
ivko:
Bin gerade (Mittagspause und flitz) vorbeigekommen, Leute, es gibt 50% und den Tester hab ich auch dazu bekommen!
Dankeschön für den Tipp!
Grüße zurück!
Very Happy

....achso, und bitte Beeilung, das geht wahnsinnig schnell heute!

Mensch, das schaff ich nimmer Embarassed

Sollte jemand noch hinkommen und mir etwas mitnehmen können, würde ich mich natürlich seehhr freuen...
vor 4 Jahren
Mörderbiene:
ivko:
Bin gerade (Mittagspause und flitz) vorbeigekommen, Leute, es gibt 50% und den Tester hab ich auch dazu bekommen!
Dankeschön für den Tipp!
Grüße zurück!
Very Happy

....achso, und bitte Beeilung, das geht wahnsinnig schnell heute!

Mensch, das schaff ich nimmer Embarassed

Sollte jemand noch hinkommen und mir etwas mitnehmen können, würde ich mich natürlich seehhr freuen...

Komme heute Abend wieder vorbei, aber mit "Aussuchen" wird dann eventuell nimmer viel sein ... wenn's überhaupt noch was geben sollte! Waren schon um 12 Uhr nur noch 2 Regale, die restlichen standen leer.
vor 4 Jahren
.Das hat mir gerade eine Kundin geschickt! Wink



Heute leider schon zu!
vor 4 Jahren
Falls also jemand am Samstag noch hingehen sollte, würde ich mich sehr freuen, wenn mir eventuell etwas mitgebracht werden könnte (so noch vorhanden) - ich bin leider das Wochenende über auswärts.
vor 4 Jahren
ivko:
Mörderbiene:
ivko:
Bin gerade (Mittagspause und flitz) vorbeigekommen, Leute, es gibt 50% und den Tester hab ich auch dazu bekommen!
Dankeschön für den Tipp!
Grüße zurück!
Very Happy

....achso, und bitte Beeilung, das geht wahnsinnig schnell heute!

Mensch, das schaff ich nimmer Embarassed

Sollte jemand noch hinkommen und mir etwas mitnehmen können, würde ich mich natürlich seehhr freuen...

Komme heute Abend wieder vorbei, aber mit "Aussuchen" wird dann eventuell nimmer viel sein ... wenn's überhaupt noch was geben sollte! Waren schon um 12 Uhr nur noch 2 Regale, die restlichen standen leer.

Du meinst also, es lohnt sich nicht mehr, hinzugehen? Die Topseller sind weg?
vor 4 Jahren
Mörderbiene:
Falls also jemand am Samstag noch hingehen sollte, würde ich mich sehr freuen, wenn mir eventuell etwas mitgebracht werden könnte (so noch vorhanden) - ich bin leider das Wochenende über auswärts.

Würde mich da gerne anschließen, ich liebe die Schlossparfümerie, aber wohne leider mittlerweile in Oberbayern. Gerne PN.
26 - 50 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Schlossparfümerie Stuttgart schließt
Gehe zu