Forum durchsuchen

Frischer langhaltender Sommerduft

Frischer langhaltender Sommerduft vor 3 Jahren

Hallo ich bin auf der Suche nach einem frischen Sommerduft für junge Frauen mit guter Haltbarkeit für bezahlbares Geld. Smile

vor 3 Jahren

"Eau de Rochas Fraiche"

vor 3 Jahren

"Light Blue Eau Intense"

Frisch ohne cologneartige Zitrusfrische. Speziell, aber auch immer und überall tragbar, angenehm. Ich finde den sehr haltbar und richtig gut!

Re: Frischer langhaltender Sommerduft vor 3 Jahren
PetroWolke

Hallo ich bin auf der Suche nach einem frischen Sommerduft für junge Frauen mit guter Haltbarkeit für bezahlbares Geld. Smile

Ich kann dir folgende zum Test empfehlen, jedoch ist deine Aussage betreffend des Bezahlbarkeit etwas schwammig. Also überlasse ich dir zu beurteilen ob in diese Düfte investieren willst.

-"Miss Dior Blooming Bouquet (2014)"

-"Aqua Universalis (Eau de Toilette)"

-"Light Blue Eau Intense", von dem habe ich auch schon viel gehört, leider kenn ich ihn persönlich nicht.

-"Aqua Allegoria Granada Salvia"

vor 3 Jahren

Ich empfehle mal ne Nase davon: "You Or Someone Like You"

vor 3 Jahren
Re: Frischer langhaltender Sommerduft vor 3 Jahren
SiLe93

Ich kann dir folgende zum Test empfehlen, jedoch ist deine Aussage betreffend des Bezahlbarkeit etwas schwammig. Also überlasse ich dir zu beurteilen ob in diese Düfte investieren willst.

-"Miss Dior Blooming Bouquet (2014)"

-"Aqua Universalis (Eau de Toilette)"

-"Light Blue Eau Intense", von dem habe ich auch schon viel gehört, leider kenn ich ihn persönlich nicht.

-"Aqua Allegoria Granada Salvia"

Danke, ich habe Aqua Allegoria Granada Salvia getestet und der hat mir sehr zugesagt. H+S könnte allerdings etwas stärker sein.

vor 3 Jahren

chanel chance eau tendre

Versace Versense

Guerlain aqua allegoria Orange Soleia

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frischer langhaltender Sommerduft
Gehe zu