Forum durchsuchen

Wanderbrief - Hexengarten - beendet

1 - 25 von 42
Wanderbrief - Hexengarten - beendet vor 3 Jahren

„Es ist ja Frühling. Und der Garten glänzt
vor lauter Licht.
Die Zweige zittern zwar
in tiefer Luft, die Stille selber spricht,
und unser Garten ist wie ein Altar.“

- Rainer Maria Rilke

Zum Frühlingsstart habe ich einige Proben, Pröbchen und Abfüllungen gesammelt, die sich gut unter dem Schlagwort „Hexengarten“ zusammenfassen lassen: Grünes, Aromatisches, Blumiges, eine vielfältige Mischung. Die Vorfreude auf alles, was da draußen so wächst, möchte ich gerne in meinem ersten Wanderbrief mit euch teilen. Dieser wird folgende Düfte enthalten (die vielleicht nicht alle die gleiche Hexengarteneignung aufweisen):

das Grün

"The Smell of Weather Turning (Perfume)"

"Vetiver (Eau de Toilette)"

"Ormonde Man (Eau de Parfum)"

"Ink | Perfumer h"

"Noir Premier - Terres Aromatiques 1905"

"Aqua Allegoria Herba Fresca"

die Blüten

"Mémoire d'une Odeur"

"The Afternoon of a Faun"

"Lace Garden"

die Ernte

"Rouge | Comme des Garcons"

"Philosykos (Eau de Toilette)"

die Hexe

"Patchouli Noir / Patchouly Noir"

Teilnehmen können 7 Mitglieder. Da die Füllstände recht unterschiedlich sind, wird es vermutlich eher schwierig für Nachrücker, falls überhaupt so viel Interesse besteht.

Die Testzeit beträgt 10 Tage.

Versand und Erhalt bitte hier eintragen, der Versand erfolgt als Großbrief. Bitte keine Proben herausnehmen. Gebt gerne kurz eine Rückmeldung, wenn etwas leer wird. Statements und Rezensionen sind natürlich schön, aber keine Pflicht.

1. Realeperson

2. mOndwirr

3. Serafina

4. Carlabrown

5. Lenka85

6. Leloup

7. Monaco20

8. VentoAureo

9. Havarie

10. Refritz2014

11. Zerotonin

Zuletzt bearbeitet von Notausgang am 13.07.2021, 14:10, insgesamt 6-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Hab nicht nur grüne Augen, sondern auch einen Faible für grüne Düfte. 🌿
Wäre sehr gern dabei auf der 2.
Vielen Dank 😊

1.

2. mOndwirr

3.

4.

5.

6.

7.

vor 3 Jahren

Vielen Dank für die Möglichkeit. Ich würde mich jetzt auf die 1. eintragen. LG, Realeperson

1. Realeperson

2. vmOndwirr

3.

4.

5.

6.

7.

Das klingt spannend. vor 3 Jahren

Deshalb möchte ich gerne mitmachen.

1. Realeperson

2. vmOndwirr

3.

4.

5.

6.

7. Monaco20

vor 3 Jahren

Der große Garten um mein Hexenhäuschen wird zwar leider etwas von mir vernachlässigt, aber ich habe dennoch meine Freude dran.

Bin auch gerne dabei! Tolles Thema!

1. Realeperson

2. mOndwirr

3. Serafina

4.

5.

6.

7. Monaco20

vor 3 Jahren
Serafina

Der große Garten um mein Hexenhäuschen wird zwar leider etwas von mir vernachlässigt, aber ich habe dennoch meine Freude dran.

Bin auch gerne dabei! Tolles Thema!

1. Realeperson

2. mOndwirr

3. Serafina

4.Carlabrown

5.

6.

7. Monaco20

Ui was für ein kreativer wanderbrief! Ich hab auch einen kleinen Garten und würde sehr gern mitmachen.
🙋🏼‍♀️

vor 3 Jahren

Ein tolles Thema mit interessanten Düften. Ich wäre auch sehr gerne dabei!

1. Realeperson

2. mOndwirr

3. Serafina

4. Carlabrown

5. Lenka85

6

7. Monaco20

vor 3 Jahren

Da würde ich mich auch sehr freuen dabei zu sein, vielen Dank für diese tolle Möglichkeit!

vor 3 Jahren

1. Realeperson

2. mOndwirr

3. Serafina

4. Carlabrown

5. Lenka85

6. Leloup

7. Monaco20

vor 3 Jahren

Dann sind wir schon komplett, das ging viel schneller als erwartet!

Ich packe alles gut ein und dann wird der Brief sich morgen auf die Reise machen 🌱

vor 3 Jahren

Falls am Ende noch was übrig sein sollte würde ich sehr sehr gerne noch mitmachen Smile

Habe leider erst gerade eben von dem Wanderpaket gelesen

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist jetzt unterwegs an Realeperson!

Die Liste im Eingangspost habe ich aktualisiert und VentoAureo als Nachrücker eingetragen, falls am Ende noch genug Testmaterial vorhanden sein sollte.

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief hat mich erreicht und ich habe schon angefangen zu testen. Seltens so viele wirklich unglaublich tolle Düfte auf einmal. Unglaubliche Freude dieser Wanderbrief. Vielen Dank!

vor 3 Jahren

Dank einer realen Person ist der Hexengarten gestern bei mir angekommen!
So hübsch gepackt und sooo eine tolle Zusammenstellung, klasse! 😊 Herzlichen Dank dafür!
Stürze mich jetzt voll ins Testen...! *freu*

vor 3 Jahren

Heute macht sich der tolle Hexengarten auf die Reise zu Serafina.
Ich hatte richtig Freude an der Zusammenstellung und viele der Düfte haben mich sehr angesprochen.
Mag Pfeffriges ja ganz gern. 😊

"The Afternoon of a Faun" hat mir überraschend gut gefallen, auch an mir. Vielleicht kann ich ja doch mit Chypre-Düften... Smile

Der "Mémoire d'une Odeur" war mir ein besonderer Begleiter, der muss über kurz oder lang her.

"Lace Garden" ist eine Tuberrose, die mich überrascht hat. So mag ich sie dann auch.
Gepflegte Haut, schick-luftig angezogen sehe ich mich im Grünen stehen, in die Sonne blinzeln und darauf warten, dass eine Feierlichkeit beginnt. Mit dem "Ptah" (liegt bei, kommt der von dir, Realeperson?) zusammen getragen (nicht übereinander) bekommt man ihn noch interessant aufgepeppt mit etwas Brizzelwürze. Erschlagt mich, ich fand's gut. 😅

Ein ganz dickes Dankeschön an dich, Notausgang, für die schöne Testfreude, die Entdeckungen und Erkenntnisse! 😄

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen. Fange heute Abend mit dem Testen an.

vor 3 Jahren

Bin mit dem Testen durch. Einiges kannte ich ja bereits.

Highlights für mich: "Ormonde Man (Eau de Parfum)" (9,0) und "Ink" (8,5). Aber auch die Hexe "Patchouli noir" - an mir ein gourmandiger Patchouli - war eine interessante Erfahrung!

Schlusslicht war für mich "The Afternoon of a Faun" (6,5), der an mir leider wie ein gekippter Chypre riecht.

Danke für die Testgelegegenheit! Am Montag sende ich weiter an CarlaBrown.

vor 3 Jahren

Ich bin ganz glücklich, dass ihr Freude an dem Wanderbrief habt! Und lese begeistert eure Rückmeldungen Smile

vor 3 Jahren

Juhu! Der wanderbrief ist heute bei mir angekommen! Danke liebe Notausgang fürs bereitstellen und liebe serafina fürs weiterschicken! So eine schöne und spannende Auswahl! 🙋🏼‍♀️

vor 3 Jahren

O was für ein schöner Wanderbrief! Danke liebe Notausgang für diese tolle Zusammenstellung, passend zur Jahreszeit... Ich hab gemerkt, dass ich ein Vetiver-Fan bin (das hab ich vorher nur so geahnt) und sehr sehr schön fand ich Vetiver von Guerlain. Am meisten erwischt hat mich der Patchouli noir (wo ich bis jetzt noch nicht weiß, ob ich ihn hasse oder liebe - aber ich denke immer an ihn😀.

Heute hab ich ihn. Auf die Reise geschickt.

vor 3 Jahren
CarlaBrown

O was für ein schöner Wanderbrief! Danke liebe Notausgang für diese tolle Zusammenstellung, passend zur Jahreszeit... Ich hab gemerkt, dass ich ein Vetiver-Fan bin (das hab ich vorher nur so geahnt) und sehr sehr schön fand ich Vetiver von Guerlain. Am meisten erwischt hat mich der Patchouli noir (wo ich bis jetzt noch nicht weiß, ob ich ihn hasse oder liebe - aber ich denke immer an ihn😀.

Heute hab ich ihn. Auf die Reise geschickt.

Ooh, solche Kandidaten habe ich auch! Schön, dass die Auswahl deinen Dufthorizont erweitern konnte Smile

vor 3 Jahren

Eben ist der Hexengarten wohlbehalten bei mir angekommen. Freue mich sehr aufs Testen und bedanke mich bei allen, die ihn auf den Weg zu mir gebracht haben!

vor 3 Jahren

Der Hexengarten macht sich jetzt auf den Weg zu LeLoup und ich kann mich wirklich nur nochmal ganz herzlich bedanken für die Bereitstellung dieser vielen großartigen Düfte! Es war eine Freude alles zu testen. Besonders mochte ich Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette , der könnte ein neuer Sommerduft werden. Auf eine andere Weise sehr beeindruckt hat mich Noir Premier - Terres Aromatiques 1905Noir Premier - Terres Aromatiques 1905 und InkInk  für mich eher nicht als Parfum tragbar aber wahnsinnig schön zu riechen. 

Liebe Grüße Elena 

vor 3 Jahren

Heute ist der Duftbrief wohlbehalten angekommen und ich freu mich sehr aufs Testen Smile

vor 3 Jahren

Gestern hat mich der Hexengarten WB erreicht. 

Ich freue mich sehr aufs Testen. Liebe Grüße 

1 - 25 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderbrief - Hexengarten - beendet
Gehe zu