Forum durchsuchen

Dior Sauvage Elixir

51 - 65 von 65
vor 3 Jahren

Das klingt wunderbar, bin schon sehr gespannt und hoffe das er bald hier in DE zu kaufen gibt Smile

vor 3 Jahren
Pepper81

Das klingt wunderbar, bin schon sehr gespannt und hoffe das er bald hier in DE zu kaufen gibt Smile

Den gibt es ab dem 01.09 bei Parfumdreams z.B. 

Ich habe ihn aus dem UK bestellt. War nach 2 Tagen da Smile

vor 3 Jahren
Skylab

Hab mir eine Flasche aus England kommen lassen! Sonntag bestellt und heute bekommen.

Bin begeistert! So sollte das „Parfum“ riechen! Deutlich dunkler, reifer, erwachsener und eigenständiger!

Der Duft riecht wie klassische Fougere Düfte aus den 80er! Opulent, frisch, würzig!

Rasierwasser Flair!

Nehme deutlich den Lavendel und Lakritze wahr.

Meine Küche riecht auch noch nach 5 Stunden deutlich nach dem Duft! 

Morgen wird er auf der Haut getestet!


Das habe ich mir erhofft Smile

GentScents ist von dem Duft auch ziemlich begeistert. Für mich der einzige Youtuber, den ich mir noch geben kann und dessen Geschmack ich persönlich blind vertrauen kann...

vor 3 Jahren

Hab mir den Duft heute bei feelunique bestellt und anscheinend ist die Bestellung auch schon unterwegs, ich bin sehr gespannt 😀

vor 3 Jahren
Alexander13

Hab mir den Duft heute bei feelunique bestellt und anscheinend ist die Bestellung auch schon unterwegs, ich bin sehr gespannt 😀

dort hatte ich auch bestellt! Aber vergiss den Express Versand - das hat bei mir nicht funktioniert Wink

vor 3 Jahren
Warilol
Skylab

Hab mir eine Flasche aus England kommen lassen! Sonntag bestellt und heute bekommen.

Bin begeistert! So sollte das „Parfum“ riechen! Deutlich dunkler, reifer, erwachsener und eigenständiger!

Der Duft riecht wie klassische Fougere Düfte aus den 80er! Opulent, frisch, würzig!

Rasierwasser Flair!

Nehme deutlich den Lavendel und Lakritze wahr.

Meine Küche riecht auch noch nach 5 Stunden deutlich nach dem Duft! 

Morgen wird er auf der Haut getestet!


Das habe ich mir erhofft Smile

GentScents ist von dem Duft auch ziemlich begeistert. Für mich der einzige Youtuber, den ich mir noch geben kann und dessen Geschmack ich persönlich blind vertrauen kann...

Schließe mich dir an, Gentscents meiner meinung nach der seriöseste und symphatischte Fragrance Youtuber.

vor 3 Jahren

Ich habe den Duft heute ausprobiert und finde ihn ziemlich beliebig. Holzig, frisch, leicht süßlich, leicht würzig. Riecht okay, aber ich halte es nicht für außergewöhnlich. Ziemlich typischer moderner weichgespülter Mainstreamer. Das ist kein Problem, das ist, was der Durchschnittskunde möchte für sein Geld. Für mich ist es aber eben nicht, was ich mir von einem Duft erhoffe.

vor 3 Jahren

Inzwischen kann man den Duft nun auch im offiziellen Dior Online-Shop bestellen.

Link:

 www.dior.com/de_de/products/beauty-Y0996460-sa uvage-elixir-elixier-–-wurzige-frische-und-hol zige-noten

vor 3 Jahren

Dior schreibt dort by Try It First Service etwas von 125ml, 250 und 450ml!!! Größen!!!???


zur Auswahl steht aktuell aber nur die 60ml

vor 3 Jahren

Das ist ein Standardtext von Dior aus der Privee Reihe (dort werden bzw. wurden diese Größen angeboten).

vor 3 Jahren
Schallhoerer

Das ist ein Standardtext von Dior aus der Privee Reihe (dort werden bzw. wurden diese Größen angeboten).

Dachte ich mir schon fast

vor 3 Jahren

Gestern im Müller in München (Tal) getestet, ja mei, Sauvage halt, in sehr intensiv. 

Die grausige Pfeffer-Note schön präsent, Haufen Synthetik, also wenn man das alles mag und die Sauvage-DNA schätzt, ein guter Kauf, sonst Finger weglassen, alle Eigenschaften nochmal potenziert... 

vor 3 Jahren
Sweetman

Gestern im Müller in München (Tal) getestet, ja mei, Sauvage halt, in sehr intensiv. 

Die grausige Pfeffer-Note schön präsent, Haufen Synthetik, also wenn man das alles mag und die Sauvage-DNA schätzt, ein guter Kauf, sonst Finger weglassen, alle Eigenschaften nochmal potenziert... 

Immer wieder interessant, wie unterschiedlich unsere Nasen sind 🙃Ich finde das Sauvage ElixirSauvage Elixir nur im Entferntesten etwas mit Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette zu tun hat. Für mich ist das eine andere Duft-DNA.

vor 3 Jahren

weiss jemand  wie stark  elixir  konzentriert ist ?  hab gelesen das edt  sich am längsten hält wegen den meisten alkohol

vor 3 Jahren
HOT6BOY

weiss jemand  wie stark  elixir  konzentriert ist ?  hab gelesen das edt  sich am längsten hält wegen den meisten alkohol

Das würde evtl. die Sillage betreffen aber den höheren Alkoholgehalt in Relation zu einer langen Haltbarkeit zu setzen eher nicht.

Das Elixir ist vom Duftölanteil wohl am höchsten konzentriert, wieviel %? keine Ahnung.

51 - 65 von 65
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Sauvage Elixir
Gehe zu