Forum durchsuchen

Flakons Sommerverlosung (Beendet)

76 - 81 von 81
vor 3 Jahren

Hi und vielen Dank für diese wirklich sehr großzügige Aktion.

Ich wohne momentan im Saarland, das mir in den paar Jahren wirklich ans Herz gewachsen ist. Hier gibt es wirklich wundervolle Ecken. Das Schönste - die Menschen hier sind wirklich freundlich, offen und herzlich. Hier weiß man zu leben und schätzt gutes Essen und einen entspannten Lebensstil.

Falls ihr Typ Natur seid, empfehle ich euch die Saarschleife, die immer wieder ein Ereignis ist und bei keinem Gleichgültigkeit hinterlässt. Wundersch öner Ausblick! Auf der anderen Seite sieht man die Burg Cloef, zu welcher man hinwandern und den Ausblick von der Burg auf der anderen Seite genießen kann. Dauert nur über eine Stunde und ist nicht so anstrengend, sehr empfehlenswert! Dort kann man sich dann auch entspannt einen Drink nach der Wanderung gönnen. 

Diese Tour kann man mit dem Besuch des Museums und des Outlets von Villeroy & Boch in Mettlach verbinden, wenn ihr Fans von Porzellan seid. Mettlach ist ganz klein aber sehr süß und vor allem für V&B bekannt. Selbst wenn ihr keinen Porzellanbedarf habt lohnt es sich, dort kurz vorbeizuschauen. Schöne Ecke!

Typ Stadt: In Saarbrücken kann man das Schloss und dazugehörige Museum besichtigen und im Schlosscafé gemütlich einen Kaffee gönnen. Die Einkaufsstraße ist relativ gut ausgestattet, einem Shoppingtrip stünde somit nichts entgegen. Einen entspannten Nachmittag kann man am Staden direkt an der Saar verbringen, oder von dort aus zum Osthafen laufen.

Für Abends wäre mein Geheimtipp im Café Kostbar zu essen, welches im hippen Nauwieserviertel liegt. Es bietet nicht nur leckeres Essen, sondern auch total gemütliches und romantisches Ambiente. Der wunderschöne Innenhof mit Lichterketten ist im Sommer nicht zu schlagen. Noch besser, wenn man einen Abend erwischt, an dem dort das Outdoorkino stattfindet. Das wäre ein garantiert magischer Abend.

Last but not least: Essen. Wenn ihr Fans der Haute Cuisine seid, seid ihr im Saarland total richtig. Hier ist die Dichte der mit Michelin-Stern ausgezeichneten Restaurants ziemlich hoch. Zu empfehlen:  Gästehaus Klaus Erfort, Victor‘s Fine Dining by Christian Bau, Esplanade. Allerdings gibts noch 3-4 weitere Sternerestaurants, die bestimmt ebenfalls empfehlenswert sind.

Vielleicht kann ich den einen oder anderen hier für einen Besuch des Saarlands begeistern - würde mich freuen! Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung:)


Ich würde mich für den "Art Land - Winter Palace | Memo Paris" interessieren, ich liebe Teedüfte und der klingt nach einer superleckeren Kreation. Würde mich als Newbie total drüber freuen. Vielen Dank nochmal! 

vor 3 Jahren

Was für eine beispiellose Verlosung. Hut ab! Mich würde die Nummer 5 sehr interessieren. Smile

Ich kann dir im Bodenseekreis die Insel Mainau empfehlen. Dann kann man sich als Duftfanatiker durch verschiedene Blumen durchschnüffeln. 

vor 3 Jahren

Danke für die tolle Aktion. Ich würde mich für die Nr. 3, den "Try To Follow Me | LEN - Histoire Privée" eintragen.

In Tübingen gibt's eine Menge schöner Flecken und interessanter Dinge anzuschauen, aber die meisten findet man locker über die Touristeninfo oder einfach durch zielloses herumlaufen. Groß ist's ja hier definitiv nicht.

Ein Tipp, der nicht so offensichtlich ist, ist der Bismarckturm. Nicht des hässlichen Bauwerks wegen, sondern des tollen Sonneuntergangs, den man von dort zu sehen bekommt. Das lässt sich z.B. schön auf dem Rückweg von einer kleine Wanderung zur Sankt-Remigius-Kapelle in Wurmlingen mitnehmen (auch hier tolle Aussichten) und man ist von dort schnell wieder in der Stadt.

Nettester Platz für ein Bierchen ist meiner Meinung nach übrigens ganz und gar nicht der Neckarmüller sondern der Freistil Biergarten. Die Pale Ales der Brauerei mag sogar ich als Verschmäher von Gerstensaft.

vor 3 Jahren

Halli hallo!

vielen Dank für deine Tolle Verlosung, ich habe jeder Post gelesen, und bin faziniert was so alles man entdecken kann.

Ich kenne die Düfte leider nicht ,und deswegen mache ich nicht in die Verlosung mit, aber ich konnte es nicht seien lassen meine Wahlheimat Erfurt und Überhaupt das Grüne Herz Deutschlands- Thüringenwald zu nennen...

Derzeit in Erfurt ist der BUGA, und man kann jeden Tag einiges entdecken da es verschiede Aktionen gibt in verschiede Punkte der Stadt, wie z.B EGA Park und die Nagelneue Schmetterling Haus, Die Zitadelle Petersberg.

Der Krämerbrücke, Fischmark und Altstadt ( Gebäude bis 11.Hundert zurück ) ,  Freilicht  Museum Hohenfelden sind ein muss...aber wenn man mehr Natur geniessen will, man kann in Erfurt die Steigerwald entdecken.

In der nähe von Erfurt ist Jena, bekannt wegen Planetarium, Goethe Gedenkstätte , Schiller Gartenhaus unter viele andere Interessante Sachen

Weimar ist 20 min mit dem Auto von Erfurt entfernt, dort gibt es die Ana Amalia Bibliothek, die Gedenkstädte Buchenwald, kleine Schlösser u.v.m

In jeder Stadt Thüringens (falls ihr Fleisch isst) kann man eine Thüringen Bratwurst geniessen mit Born Senf und als Nachtisch in Viba der Nougathersteller aus Thüringen was Süßes essen...

Viele liebe Grüße,

Fer

vor 3 Jahren

Liebe Community, das Los hat entschieden. Bevor ich die Gewinner bekannt gebe, möchte ich mich bei allen Teilnehmern und Interessenten für das hier Geschriebene bedanken. Es war mir ein großes  Vergnügen eure Vorschläge zu lesen. Es wurden sich auch fleißig Notizen gemacht. 

LamarLamar  Gewinner Haley74

"Art Land - Winter Palace | Memo Paris"  Gewinner Warilol

"Try To Follow Me | LEN - Histoire Privée" Gewinner MarkoGv

Flash Back in New YorkFlash Back in New York  Gewinner BlackBetty

AccentoAccento  Gewinner Sommer2014

EccelsoEccelso  Gewinner MichH

DudùDudù  Gewinner Duftjunkie84

Derby (2005)Derby (2005) Gewinner Schatzsucher

Herzlichen Glückwunsch. PN geht dann noch an euch raus. All die anderen nicht den Kopf hängen lassen, wird bestimmt nicht die letzte Verlosung dieser Art gewesen sein. Wir lesen uns.

Gruß PanicRoom

vor 3 Jahren

Lieber PanicRoom,

zu allererst möchte ich einen großen Dank an dich für diese Großzügige Aktion aussprechen.

Ich komme aus Berlin und es gibt wirklich vieles über Berlin zu erzählen, aber ich nehme dich mal mit in meinem Urlaub.(bin gerade Aktuell hier)

In… Barcelona!

Hier gibt es viel zu sehen und ich würde gerade an diesem Sommernacht am AccentoAccento  riechen wollen, am Platja de Barcelonetta.

Gestern waren wir(also meine Freundin und ich) in einer Kirche Namens „Sagrada la Familia“, der ist wirklich wärmstens zu empfehlen, weil es wirklich ein Architektonisches Meisterwerk von Antoni Gaudi ist.

Die Preise sind ganz angemessen für das was man dort Angeboten bekommt.

Anhand den Fotos kann man vielleicht erkennen, was für eine Immense Arbeit es gewesen sein muss, solch ein Kunstwerk zu errichten.

AccentoAccento  wäre das Parfum, was ich mir gerne wünschen würde.

Ich wünsche dir/euch einen wundervollen Abend/Tag. Allen Mit-teilnehmenden wünsche ich ebenfalls viel Glück und bleibt Gesund!

Mit hochachtungsvollen Grüßen,

Furkan

76 - 81 von 81
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Flakons Sommerverlosung (Beendet)
Gehe zu