Forum durchsuchen

Rotierend- Nische-Damen/Unisex - voll

126 - 135 von 135
Versand 30.03.2023 vor 1 Jahr

Frisch verpackt geht der Brief morgen zu Ohanami, nachdem SinaW sich nach einer Woche nicht gemeldet hat und Leonie1711 vor 3 Monaten das letzte mal online war.

Es hat erneut großen Spaß gemacht! 😊

Entnommen habe ich Peony & Blush Suede (Cologne)Peony & Blush Suede Cologne "Talismans Collection - Sogno Reale | Mendittorosa" und die  fast leere Probe Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka.

Hinzugefügt habe ich "Mélodie de l'Amour | Dusita" № 19 Oud Weiss (Eau de Parfum)№ 19 Oud Weiss Eau de ParfumSantal Royal (Eau de Parfum)Santal Royal Eau de ParfumSheikh Shuyukh Luxe EditionSheikh Shuyukh Luxe EditionLucid DreamLucid Dream und noch "Nord du Nord | Wiener Blut" 

Liebe Grüße 

Sofia 

Hallihallo 👋🏻 vor 1 Jahr

Könnte man in diesen wunderbaren Tauschwanderbrief noch mit einsteigen? Hätte viele Proben und Abfüllungen zum Tauschen und würde mich gerne Durchschnüffeln 😇🥰

Liebe Grüße 

Gaby

vor 1 Jahr

Hallo,

da würde ich mich gerne mit dran hängen. Falls noch ein Plätzchen frei wird oder eine neue Runde gestartet wird, wäre ich sehr gerne mit dabei.

Viele Grüße

Rea

Ankunft 01.04. vor 1 Jahr


Der Brief kam am Samstag an Smile. Bin schon sehr gespannt Smile

vor 11 Monaten

Wo befindet sich der Brief? Nach dem letzten Update sind anderthalb Monate vergangen. 

vor 11 Monaten

Gib es hier immer noch kein Update? Wäre sehr schade um den schönen Tauschbrief..

vor 11 Monaten

Ich habe Ohanami vor zwei Wochen angeschrieben und bisher nich keine Rückmeldung bekommen. 

vor 9 Monaten

Ich habe ihr nochmal geschrieben, nachdem es innerhalb von einem Monat keine Antwort gab...

vor 9 Monaten

@Ohanami war scheinbar vor 2 Tagen noch aktiv... wenn ihr bis jetzt keine Antwort auf Eure Anfragen erhalten habt, scheint da irgendetwas schief zu laufen @Scentlover6 🙄

vor 9 Monaten

Hallo Ihr Lieben, ich wäre als Nächste an der Reihe, wurde aber bis jetzt von Ohanami nicht kontaktiert… Ich hoffe, alles klärt sich und der schöne Tauschbrief taucht wieder auf! Ich muss jetzt allerdings eine Runde aussetzen- bitte also die Nächste nach mir kontaktieren 😘🌹Danke und liebe Grüße 🌞

126 - 135 von 135
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Rotierend- Nische-Damen/Unisex - voll
Gehe zu