Wanderbrief Diptyque - voll

1 - 25 von 79
Wanderbrief Diptyque - voll 0

Hildchen63 und ich starten einen Diptyque-Wanderbrief als Gemeinschaftsprojekt:

Hildchen63 steuert diese Herstellerproben bei:

Oud Palao EDP
Tempo EDP
Philosykos EDP
Volutes EDP
Eau Capitale EDP
Oyedo Edt

Ich gebe je ca. 1,5ml im Mini TZ der folgenden (noch im Handel erhältlichen) Diptyques aus meiner Sammlung dazu:

Eau de Minthé
Eau Duelle EDP
Eau Lente
Eau Mohéli
L'Eau
L'Eau du Trente-Quatre
L'Ombre dans L'Eau EDP
Ofrésia
Olène

Da wir mit großem Interesse rechnen, behalten wir uns vor, ggf. die 8 Plätze zu verlosen.

Um einen Platz bewerben könnt Ihr Euch bis Montag 3.5., 9 Uhr.

Testzeit bitte auf 14 Tage beschränken, Erhalt und Versand bitte hier posten! Kommentare/Statements sind freiwillig.

Teilnehmer:

1. Morgan2381 (gibt Proben dazu) 
2. BonneOdeur (gibt Proben dazu) 
3. Agnou (gibt Proben dazu) 
4. LaLune 
5. FloFlieder 
6. HannahDreher 
7. Lissadell 
8. Wingflap (gibt auch evtl. 2 Proben zu, falls bereits leer) 

Nachrücker:
9. 7BlackSeas 
10. GrünesMeer 

Monaco20 - Tausch mit Cynara vereinbart

11. Cynara17 

12. Monaco20 

13. Murabella 

(Erfsche - kann aus Zeitgründen nicht testen)

14. Pfingstnelke - keine Rückmeldung

(Lacrimosa86 - ausgestiegen)

15. Dörte70 

16. Dea - fertig mit Testen

17. SinaW

18. NuiWhkakakore

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 18.12.2021 - 03:14 Uhr, insgesamt 39-mal bearbeitet
0

wunderbare Wanderbrief Idee!

Vielen Dank

wäre gerne dabei

Nr. 2 0

Ich bewerbe mich auch um einen Platz. Ich kenne erst zwei Diptyques, aber die haben es mir schon angetan. Ich könnte auch meine (kleinen) Abfüllungen von Eau Capitale und Eau Duelle (EDPs) beisteuern, sollten sie im Laufe des Wanderbriefs schnell leer werden. Vielen Dank für die Möglichkeit Smile 

0

ich kenne von der Marke noch keinen Duft und würde mich freuen, diese mal testen zu können. Los Nummer 3.

0

Hallo, ich versuche auch mal mein Glück, ich wäre gern dabei Smile

0

Ich würde mich freuen, dabeisein zu dürfen. Dankeschön Smile

0

Hallo,

ich bin super-gerne dabei. Danke an Serafina für´s eifrige  Agieren!!!

0

Ich wäre sehr gern dabei. Vielen Dank!

0

Möchte mich für einen Platz bewerben, die Düfte interessieren mich sehr Smile

Danke für die Möglichkeit 

0

wow, das ist aber großzügig von euch! ich kenne noch keinen einzigen ruft von der marke, bin aber sehr interessiert, da ich viel positives gehört habe. würde mein glück gerne mit einem los versuchen Smile

0

Ich wäre auch sehr gerne dabei. Die Diptyque Düfte, die ich bisher testen dufte, haben mir sehr gut gefallen!

Vielen Dank für die Chance.

0

Vielen Dank für diesen Wanderbrief, ich würde mich sehr gern um einen Platz bewerben! 

Liebe Grüße 

Mel 🌸

0

Hallöchen,

die Marke ist für mich bis auf Ofresia noch Neuland, und ich würde gerne an der Platzverlosung für den Duftbrief teilnehmen. Danke Smile

0

Da würde ich mich sehr gerne auch bewerben, kenne bisher nur einen Diphtyque und hab mal überlegt so ein Armband von denen mir zu zu legen aber vorher herauszufinden welches und welcher Duft überhauot am besten für mich ist 😄

0

Ich mag Diptyque und da gibt es noch sooo viel kennenzulernen. 😊 Daher bewerbe ich mich sehr gerne um einen Platz. Vielen Dank für die schöne Option! 💜

0

Von  Diptyque konnte ich bis jezt nur den Duelle testen (und den liebe ich sehr!!!). Daher bewerbe ich mich auch sehr gerne auf einen Platz Smile 

Ich versuche mein Glück 😍 0

Tolle Möglichkeit. Danke schön. 

Habe soeben eine Probe Oyedo bestellt, sonst kenne keinen einzigen, aber viel schönes gehört. 

Viel Glück allen! 

0

Bewerbe mich auch sehr gerne auf einen Platz - habe bisher nur den Eau Duelle testen können. 

Vielen lieben Dank euch Beiden 🤗🌼

0

Wunderbare Marke!

Ich versuche mal mein Glück 🍀 

Ganz lieben Dank euch beiden!

Grün hinter den Ohren... 0

...als absoluter Neuling würde mich dieses Wanderpaket sehr interessieren und ich wäre gerne dabei 🙂

Lieben Gruß 

Florentine 🌸

Zuletzt bearbeitet von FloFlieder am 01.05.2021 - 10:38 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Tolle Wanderbriefidee 👍

Ich kenne noch keinen Diptyque, da würde ich gerne mitmachen! 

0

Diptyque habe ich bis jetzt noch nie getestet! 

Ich würde mich freuen bei diesem tollen Wanderbrief dabei sein zu können!Smile

0

Ich kenne zwar schon die Marke und die sagt mir total zu, aber richtig durchriechen kann man die in den Geschäften z Zt. leider nicht. Daher würde ich mich gerne um einen Platz bewerben. Danke schön!

0

Oh das wäre ich wahnsinnig gerne dabei! 🤩

Ich bin ein Neuling und der Duft-Welt und das wäre eine spitzen Gelegenheit tolle neue Düfte zu entdecken und sich darüber auszutauschen. ☺️🥰

0

So ein schöner Wanderbrief, vielen Dank! Ich ziehe auch gerne ein Los, weil die Marke mich sehr interessiert. 

Ich habe schon vor einiger Zeit ein paar Düfte von Diptyque testen dürfen, habe aber leider nur noch eine blasse Erinnerung daran. Hier sind außerdem gleich mehrere Düfte dabei, die ich noch nie unter der Nase hatte, aber schon seit längerem auf meiner Merkliste stehen. 

Ich könnte bei Interesse auch noch Proben von Eau Rose Eau de Toilette und "Orphéon | Diptyque" beisteuern. 

1 - 25 von 79
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Diptyque - voll
Gehe zu