Alternative Dior Sauvage

Alternative Dior Sauvage 0

Ich bin auf der suche nach einem Duft das die ähnliche Duftnoten wie Dior Sauvage hat. Er muss natürlich nicht genau so riechen wie sauvage aber es sollte ungefähr in die Richtung gehen. 

Ich freue mich über Euere Vorschläge Smile

P.S: Versace Dylan Blue und Prada Carbon kommen nicht in frage.  

0

Was stört dich an beiden letzteren?

0

"l'immensité | louis vuitton" ?

0
BassWurst

Na ja meine Großteil meiner Kumpels haben diese Düfte, deswegen kommen die nicht in Frage.   

0

Office for Men

0
Niko13
BassWurst

Na ja meine Großteil meiner Kumpels haben diese Düfte, deswegen kommen die nicht in Frage.   

Aber wäre es da nicht sinnvoll einen Duft zu kaufen der auch ganz anders riecht und nicht nur, wo was anderes drauf steht? Was nützt dir der Name, wenn das Parfum trotzdem in die gleiche Richtung geht? 

Ansonsten würde ich dir raten auf der Seite von Sauvage hier einfach mal unter "ähnlich" zu schauen. 

0
Terra
Niko13
BassWurst

Aber wäre es da nicht sinnvoll einen Duft zu kaufen der auch ganz anders riecht und nicht nur, wo was anderes drauf steht? Was nützt dir der Name, wenn das Parfum trotzdem in die gleiche Richtung geht? 

Ansonsten würde ich dir raten auf der Seite von Sauvage hier einfach mal unter "ähnlich" zu schauen. 

Es geht hier nicht um den Namen. Ich hab diese Düfte früher getragen (Dylen Blue, Sauvage etc.) Jetzt wollte ich nur etwas was ungefähr in die Richtung geht. Es muss nicht 1 zu 1 dasselbe sein. Danke für den Tipp.  

0

Mein Tipp: "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" 

0

Wie wär's denn mit "Acqua di Giò Profondo | Giorgio Armani" oder Y Eau de Parfum ?

0

"Coach for Men | Coach" wird als ähnlich angegeben.

Vielleicht wäre ja auch Polo Red Eau de Toilette was für dich?

0

Le Gemme - Tygar oder der genannte L'Immensité 

0

Was genau soll der Unterschied deines neuen Duftes im Vergleich zu Sauvage sein?

Ansonsten "Writer | Yves de Sistelle". Der riecht wie Sauvage, ist aber nicht Sauvage, sondern billiger.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Alternative Dior Sauvage
Gehe zu