Verschenke zu Weihnachten: Abfüllungen Nische - beendet

Verschenke zu Weihnachten: Abfüllungen Nische - beendet 6

Zu den aktuellen Verlosungs-/Verschenk-Aktionen möchte ich kurz vor Weihnachten auch noch beitragen.

Es handelt sich um Abfüllungen von Düften, wo ich mittlerweile Flakons habe. Also teilweise schon etwas älter. Alles aus dem Nischenbereich.

"L'Ambre de Carthage (2011) | Isabey" - ca 5,5ml

Vengeance Extrême - ca. 5,5ml

Wald Eau de Parfum - ca. 3ml

Les Indes Galantes - ca. 1,5ml

Black Orchid Eau de Parfum - ca. 1ml

Ihr könnt Euch bis zum 24.12. 9 Uhr eintragen (ohne Nummern). Ich wähle dann jemanden aus (bevorzugt jemand, der hier auch schon mal was spendiert hat), der den Duftbrief in der Silvesterwoche bekommt (Porto übernehme ich). 

2 Bitten:

Nur aus eigenem Interesse - bitte nicht für Partner/Verwandte/Freunde teilnehmen!

Bei Nicht-Gefallen einzelner Düfte, die Abfüllungen bitte verschenken und nicht verkaufen!

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 24.12.2021 - 03:04 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Oh wie schön, ich habe vor ein paar Tagen auch eine Parfuma glücklich gemacht und ihr ein schönes Paket zum testen geschenkt. 
Ich versuche mein Glück 🍀, dann habe ich wieder was zu tun und kann schöne Stunden damit verbringen, tolle Düfte zu testen.😃☺️
lg🙋‍♀️

0

Tolle und mir unbekannte Düfte. Danke dir für die Möglichkeit. 

0

Ich Versuch auch mal mein Glück 😁 Die Düfte klingen interessant. Lg

🎄 0

Sehr gerne mache ich mit. Dankeschön und eventuell sehen wir uns ja hier noch mal über die Feiertage🧸 kurz.

LG

0

Liebe Serafina

Vielen DANK für Deine tolle Aktion! Ich wollte Les Indes Galantes schon so lange mal testen, mir ist es aber leider bisher nicht gelungen. Wenn der auch nur halb so gut ist, wie das viel gespielte Stück, was wirklich swingt..dann..aber auch die anderen Düfte machen wirklich Lust, sie zu entdecken! #wald hat ja eine köstlich klingende Ingredienzen Liste...also ich würde mich sehr freuen, sollte ich die Ehre haben! Deine Duftgaben sind sehr inspirierend! Ich wünsche Dir schöne Festtage!

0

Liebe Serafina,

ich versuche auch mein Glück. Grundsätzlich nehme ich letzte Zeit weder an Verlosungen noch an Auswahlverfahren teil. Diesmal ist es anders, da ein Duft dabei ist, in den ich mich nach dem Testen verliebt habe, und zwar Wald Eau de Parfum.

Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, einen Flakon dieses wunderbaren Duftes zu kaufen.

Sollte ich ausgewählt sein, werde ich andere Abfüllungen, die mir ggf. nicht gefallen, selbstverständlich verschenken.

Vielen Dank für Dein Engagement für die Parfumo-Community! 

0

Oh, sehr interessant, Deine Düfte! Würde gern mein Glück versuchen! Vielen Dank, liebe Grüße

0

Was für schöne, interessante Düfte!

Ich versuche mein Glück, danke sehr für die tolle Verlosung und wünsche allerseits stressfreie Tage vor dem großen Ereignis 🎅🏻

0

wow ...... 

vielen Dank für die Möglichkeit. Dann versuche ich mal mein Glück 

liebe Grüße und schöne Feiertage schonmal 

0

Ich wäre auch liebend gerne dabei! Vielen Dank für die Verlosung Smile schöne Festtage 

0

Hey cool da wäre ich gerne dabei. LG Max

0

Ich bin ganz neu bei Parfumo (aber nicht in der Parfumwelt) 🥰 Ich versuche gern mein Glück!

0

Oh, da versuche ich es glatt auch mal. "L'Ambre de Carthage (2011) | Isabey" würde super zu meinen letzten Blogeinträgen passen. Black Orchid Eau de Parfum ist schon länger mal in meinem Hinterkopf, Wald Eau de Parfum ist tatsächlich seit gestern auf der Liste Very Happy  Parfums MDCI lieb ich eh, und mit Julette Has A Gun wär es eine Premiere.

3

Da hier doch einige Interessenten dabei waren, die auch gerne was spendieren, ist mir die Entscheidung nicht leicht gefallen... Vergebe daher 2 zus. Trostpreise.

Die Gewinnerin (die 5 Abfüllungen) ist:

Soraya

der erste Trostpreis - eine weitere übrige Abfüllung vom Wald Eau de Parfum (ca 4ml) - geht an:

Murabella

der zweite Trostpreis - ein paar Proben in Tubes, einschl. von Wald Eau de Parfum und Les Indes Galantes (da fülle ich ein wenig von meinem 10er Flakönchen ab) geht an:

Schalk

Die Gewinnerinnen bekommen eine PN. 

Euch allen schöne Festtage!

0

Wow, das ist ja lieb! Vielen Dank, ich freue mich sehr!! Hab einen tollen Heiligabend!!! 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verschenke zu Weihnachten: Abfüllungen Nische - beendet
Gehe zu