Beast mode Sommerdüfte

Beast mode Sommerdüfte 0

Hi ich bin auf der suche nach Beast mode Sommerdüften wie zum Beispiel Rosso Pompei von Tiziana Terenzi. Gerne Düfte die eine sehr gute H/S haben. Sollten Frisch/Zitrisch/Fruchtig sein 

Kennt jemand noch welche ?  

0

Hi & Hallo,

bei mir hält der #Wūlóng Chá recht lange und ist auch gut wahrnehmbar. Habe im Sommer auch gerne den "Accento | XerJoff" getragen. Den habe ich interessanterweise kaum gerochen, aber hier hat wohl die Duftblindheit zugeschlagen.

Viele Grüße und einen tolles Weihnachtsfest

2

Schau in der Forensuche mal nach Beast, Beastmode, Sillage und Co und du wirst hunderte von Threads sehen, in denen wohl so ziemlich jeder infrage kommende Duft bereits steht. 

Zudem kannst du die Suchfunktion für Parfums hier nutzen und nach Sillage oder Haltbarkeit filtern. Dort hast du einen Querschnitt der Bewertungen, der wohl noch aussagekräftiger ist, als ein einziger Tipp. Okay, außer natürlich einem Tipp von mir... (ich mach nur Spaß). 

0

Hi David,

mir fällt da noch "Portfolio - Neroli Canvas | Al Haramain / الحرمين" ein.

Wie der Name vermuten lässt, hat er eine sehr präsente Neroli-Note. Wird gerne mit Neroli Portofino oder 4711 verglichen.

Haltbarkeit ist wirklich sehr stark. Bei mir ist er an Kleidung noch Tage später wahrzunehmen. Sillage leider 'nur' durchschnittlich.

0

Absolutes Performance Beast ist definitiv die erste Version von Slut (2019) .

0

Wūlóng Chá Extrait de Parfum - ein super Grünteeduft, mit für Sommerdüfte starker Sillage und Haltbarkeit.

Ähnliche Richtung aber rein vom Duft her irgendwie Frischer und besser: Imagination 

Ein super fruchtiger Cocktailduft (Man duftet wie ein lebender Mojito) mit starker H/S: "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" - Perfekte Sonne, Strand, gute Laune Vibes.

Überragend frischer Holz-Zitrus-Oud-Duft mit starker H/S: Oud Eau de Parfum 

Vielleicht ist für dich was dabei. 

0
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Beast mode Sommerdüfte
Gehe zu