Tom Ford Noir de Noir

Tom Ford Noir de Noir 0

Guten Tag,

ich bin im allgemeinen neu hier aber ich will mir meine Parfum Palette deutlich erweitern. Ich wollte anfangen mit Tom Ford Noir de Noir. Ich wollte fragen, ob es eventuell alternativen für dieses Parfum gibt? Da Noir de Noir jetzt auch nicht das günstigste Parfum ist. Oder falls ihr andere gute Ideen habt die in diese Richtung von Parfum geht sagt mir Bescheid.

Xavier

1

Ja, gibt es: Club de Nuit Intense Woman 🙂 

0
Lovis

Interessant. Auf der Duftseite steht es nicht. Für mich ist Noir de Noir Eau de Parfum DER Rosen-Oud-Duft. Wird getestet, danke!

Zur Frage: es gibt unzählige Düfte mit der Rose-Oud-Kombination. Falls es Dir nur um diese Kombination geht, würde ich es z.B. mit Velvet Rose & Oud Cologne Intense versuchen.

1
BeatriceA
Lovis

Interessant. Auf der Duftseite steht es nicht. Für mich ist Noir de Noir Eau de Parfum DER Rosen-Oud-Duft. Wird getestet, danke!

Zur Frage: es gibt unzählige Düfte mit der Rose-Oud-Kombination. Falls es Dir nur um diese Kombination geht, würde ich es z.B. mit Velvet Rose & Oud Cologne Intense versuchen.

Doch, wenn du auf den Reiter 'ähnlich' gehst 😉

0
Lovis

Doch, wenn du auf den Reiter 'ähnlich' gehst 😉

Danke noch mal - wusste gar nicht, dass es ihn gibt, und musste suchen Smile

Allerdings stehen dort auch Düfte, die mit Noir de Noir Eau de Parfum wenig gemeinsam haben Smile

2

Ich hatte eine Abfüllung von Noir de Noir Eau de Parfum sowie eine von Onyx. Beide Düfte gefielen mir sehr gut, allerdings schreckte der hohe Preis mich ab. 
Nachdem ich hier las, dass Club de Nuit Intense Woman sehr ähnlich sein soll, habe ich spontan einen Flakon gekauft und es stimmt: Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend und das zu einem Bruchteil des Preises. Ich empfinde es als wirklich gute Alternative. 

0
Talisker

Nachdem ich hier las, dass Club de Nuit Intense Woman sehr ähnlich sein soll, habe ich spontan einen Flakon gekauft und es stimmt: Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend und das zu einem Bruchteil des Preises. Ich empfinde es als wirklich gute Alternative. 

Ich lese und staune! 

1

Kann ich nur zustimmen, ich hatte eine Abfüllung von Noir de Noir Eau de Parfum  und habe mir dann blind Club de Nuit Intense Woman  bestellt.

Im direkten Vergleich, kaum Unterschiede gerochen, vorallem wenn der Preis so gut stimmt + Club de Nuit Intense Woman  hat bei mir länger auf der Haut gehalten. 

1
Lovis

Absolut! 👍🏿

1

Die guten Bewertungen kommen nicht von ungefähr, der Club de Nuit duftet wirklich sehr hochwertig und die Haltbarkeit ist enorm. 

0

Ich habe hier eine Probe von NdN bekommen, die riecht 1:1 nach dem Duft meiner Großmutter in meiner Kindheit. So weit ich weiß hatte die nur Ispahan / Opium getragen, aber außer der Rose ist das von der Pyramide her jetzt nicht so ähnlich, die Rezensionen lesen sich auch total unterschiedlich, wirklich dunkel empfinde ich es jetzt auch nicht... Kann es sein, dass die Probe gekippt ist / etwas verwechselt wurde, oder riechen die wirklich SEHR ähnlich?

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Tom Ford Noir de Noir
Gehe zu