PDM Layton

PDM Layton 0

Moin zusammen, 

ich bin auf der Suche nach einem nicht all so teuren Nischenduft für den Alltag der am besten etwas in die süßere Richtung geht, und der sehr gut projeziert und langanhaltend (8h mindestens) ist, den jetzt nicht jeder zweite trägt. 

Mir fällt da der Layton von PDM ein. Ich bin sehr neu in der Duftwelt und würde mich daher auf eure Empfehlungen freuen. 

LG

0

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" ist ein süßer duft 😊
auch wenn er ein bekannter Xerjoff ist, den habe ich bis jetzt so noch nicht an anderen wahrgenommen. Vielleicht ist der ja was Smile

allerdings ist er schon etwas hochpreisiger.. man bekommt aber super qualität, haltbarkeit ist 1A***

0

Moin, 

danke dir für den Tipp Smile. Schau mal im Forum in meinem Beitrag, bei mir hält er leider garnicht Sad

lg

Re: PDM Layton 0
Ayyoub91

den jetzt nicht jeder zweite trägt. 

Du, layton ist schon sehr populär, ich denke generell trägt nicht jeder 2. Nischenparfums, davon kannst du grundsätzlich ausgehen esseidenn du bist im Luxusviertel in Großstädten unterwegs oder generell in Kontakt mit gehobenerem Klientel. Sollte das der Fall sein, und willst du wirklich einen Duft der unique ist, vergiss den Layton… ist natürlich nicht so populär wie bspw. Aventus aber du wirst ihn schon häufiger antreffen. Schau mal bei Xerjoff durch, Accento zb. Ist gefällig, preislich im Rahmen und süß- floral. Oder schau dir andere Düfte von PdM an, die haben nicht nur den Layton als süßen Duft. Xerjoff Naxos könntest auch mal testen wobei der wieder recht populär ist. Initio macht auch gerne süße Düfte, die sind aber oft eher winterlich warm und vanillig,  kannst ja trotzdem in Erwägung ziehen. 

0
Ayyoub91

Moin, 

danke dir für den Tipp Smile. Schau mal im Forum in meinem Beitrag, bei mir hält er leider garnicht Sad

lg

oh, das habe ich nicht gesehen. das ist ja schade, dass der bei dir nicht hält. 

0

Oud Satin Mood Extrait de Parfum oder Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum .

Aber bitte nur gaaaaanz weit von mir entfernt verwenden.

0
Terra

Oud Satin Mood Extrait de Parfum oder Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum .

Aber bitte nur gaaaaanz weit von mir entfernt verwenden.

Dazu wäre dann ein Live Standort hilfreich 😉

Aber zur Frage: bei Nischendüften dürfte es in freier Wildbahn nicht sooft vorkommen dass jemand den selben Duft trägt...

Du könntest "Join The Club - Comandante! | XerJoff" testen oder auch Myrrh & Tonka 

1

Ausgesprochen haltbar und sehr ergiebig sind die Düfte von Profumum Roma. Preislich auf einem Level zum Layton, meine ich. Da vielleicht den Arso oder den Neroli , oder, oder….

Natürlich vorher testen. Da gibt es von den meisten Düften Travelflakons, auch eine Möglichkeit. 

Re: PDM Layton 0
Ayyoub91

Moin zusammen, 

ich bin auf der Suche nach einem nicht all so teuren Nischenduft für den Alltag der am besten etwas in die süßere Richtung geht, und der sehr gut projeziert und langanhaltend (8h mindestens) ist, den jetzt nicht jeder zweite trägt. 

Mir fällt da der Layton von PDM ein. Ich bin sehr neu in der Duftwelt und würde mich daher auf eure Empfehlungen freuen. 

LG

Hallo Ayyoub91,

ich seh das wie @Jhonny123, Layton ist schon ein ziemlich populärer Duft. Es gibt ganz viele Düfte die mal ein, zwei Jahre (vorwiegend auf YouTube) extrem gehyped werden (Naxos wär für mich da ein aktuelles Beispiel) und entsprechend auch von vielen getragen werden.
Das muß nicht mal die "gehobene Klientel" sein - oft ist es auch einfach nur der angesagte Club.
Also wenn's drum geht dass nicht jeder zweite den Duft trägt: Du kannst auf der Seite zum Duft sehen wieviele Parfumos den fraglichen Duft in ihrer Sammlung stehen haben. Klar sagt das nichts über die Nicht-Parfumo-Welt aus, gibt aber vielleicht einen Hinweis für Dich.

Schade daß man nicht sehen kann was Du schon getestet hast?
Das wäre hilfreich bei der Beratung...

Ich würde empfehlen erstmal so viel wie möglich selbst am eigenen Leib zu testen und nicht überstürzt teure Flakons zu kaufen - gerade wenn Du noch neu bist weißt Du vielleicht noch garnicht so wirklich was Du gerne magst und je mehr Du testest, desto mehr wirst Du auch herausriechen können. Nicht daß Du Dich später ärgerst weil Dein Regal vollsteht mit sündhaft teuren Düften die Du garnicht tragen magst...

Viel Glück bei der richtigen Wahl!

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung PDM Layton
Gehe zu