Eure sinnlichsten Lieblingsdüfte

26 - 50 von 92
0
Kangiboy:
Black Aoud von Montale toppt alles!!..Selbst Tobacco Vanille hat gar keine Chance gegen Black Aoud.

Hm, ich frage mich auch, was an Vanillepuddingpulver sinnlich sein soll Wink
0
Besitze nicht viele sinnliche Parfums, bislang würd ich sagen:

Estée Lauder - "sensuous noir"
Hermès - "Kelly Calèche:38e997406f]

Kleines Update nach einem Jahr:

"L'Heure Bleue"
"L'instant de Guerlain"
"Cuir de Russie"
"Égoïste"
"Bois de Îles"
"No. 19" (Ja, doch! Habe da einschlägige Erfahrungen Wink)
"Sensuous Noir" und "Kelly Calèche" bleiben natürlich
"Jicky"
"Habanita"
"Shalimar Eau Première"
Cartier "Déclaration"
"Eau Sauvage"

usw. usw.
0
DieNase:
Kangiboy:
Black Aoud von Montale toppt alles!!..Selbst Tobacco Vanille hat gar keine Chance gegen Black Aoud.

Hm, ich frage mich auch, was an Vanillepuddingpulver sinnlich sein soll Wink

Ich finde, dass er doch sinnlich sein kann, weil Tobacco meiner Meinung nach Vanillepuddingpulver mit Kakao unterstützt.

viele finden es halt lecker und somit sinnlich, aber ich kenne genug Leute, die diesen Geruch nicht ertragen können.
Tobacco Vanille scheint, eher von Forumsmitgliedern beliebt zu sein. Aber ob er tatsächlich auch von der Masse so gefeiert werden kann, wage ich eher zu bezweifeln.

Aber Black Aoud ist ein Killer für mich..Dunkle Rose Twisted Evil
0
lecker ist für mich nicht zwangsläufig sinnlich. Es soll wohl mal eine Studie gegeben haben, die zeigt, dass Männer den Geruch von Essbarem sinnlich finden. Also Mädels, sprüht euch mit Speck-Parfum ein Wink
Außerdem soll Vanille die Produktion von Sexualhormonen anregen.
Nun ja, ob das alles so stimmt.
Ich finde würzige Düfte sinnlich, außerdem Düfte, die eine gewisse "Körperlichkeit" besitzen.
0
DieNase:
lecker ist für mich nicht zwangsläufig sinnlich. Es soll wohl mal eine Studie gegeben haben, die zeigt, dass Männer den Geruch von Essbarem sinnlich finden. Also Mädels, sprüht euch mit Speck-Parfum ein Wink
Außerdem soll Vanille die Produktion von Sexualhormonen anregen.
Nun ja, ob das alles so stimmt.
Ich finde würzige Düfte sinnlich, außerdem Düfte, die eine gewisse "Körperlichkeit" besitzen.

Du widersprichst der Studie.
Gott sei dank, dass alle Menschen nicht gleich sind Razz
0
ganz klar immernoch der klassiker sun moon stars von lagerfeld. und mittlerweile tragen dasauch nicht mehr viele, was es für mich umso besser macht Wink oder vielleicht noch fragile von jean paul gaultier, das ist auch nicht so bekannt
0
Louce:

"Sinnlich" ist tatsächlich ein weiter Begriff:
- allgemein erotisch
- Begleitduft für lust-liebevolle Verschmelzung und symbiotisches Einswerden mit dem Partner/der Partnerin.
- Begleitduft für Sexspaß und kultivierte (oder unkultivierte) Perversion

Hm, allgemein finde ich "sinnlich" nur etwas, was die Sinnen und Sinneswahrnehmung verstärkt, also nicht undedingt erotisch oder verschmelzendes - ganz zu zweigen mit Partner/in !
So kann man z.B. Wind am Haut sehr sinnlich erfahren, aber nicht unbedingt erotisch. Ich denke, "sinnlich" nur zum was erotisches zu beschreiben ist reduzierug des Wortes, nähmlich geht es einfach um stärkere Sinneswahrnehmung, sei es jetzt riechen, schmecken, fühlen, hören, sehen.
Wobei beim hören/sehen ist "sinnlich" dann mit Begleitsgefühle von Fühlen ( an Haut usw ) gemeint, denke ich, von daher hat der Begriff "sinnlich" immer was fühlendes dabei, was natürlich sehr erotisch wirken kann.

Nun, zurück zu ursprüngliche Frage -
ich finde "Coco" von Chanel, "Sensuous" von Estée Lauder und "Addict" von Dior sehr sinnliche Parfymen, jede in seiner Art und weise...
"Coco" ist mir definitiv der edelste, wo "Sensuous" eher eine warme wohlfühlduft ist. Haut mich aber richtig um !!! Diese Honig und Hölzer, yamm !
"Addict" kommt zum letzten, da ist die sinnliche Faktor beim kuschel-Vanille, was mir manchmal aber an Nerven geht. Es nimmt mir zu viel Raum von andere Sinneswahrnehmungen, deswegen ist es bisschen eindimensional um wirklich sinnlich zu gelten, so wie ich "sinnlich" erfahren will. Wink
Och, und "Kelly Caleche" habe ich vor kurzen kurz getestet, fand ebenfalls sehr sinnlich, muss aber mehr erfahren vor ich was wirklich legitimes darüber sagen kann...Ist aber in mein Wünsch-/Merkliste, neue Kandidat für diese Liste.
0
Aus meiner Sammlung:

"Dior Addict"
"Habanita"
"Love Potion No. 9"
"Midnight Rain"
"Jasmin Noir"
und
"Black Orchid"
0
"Sinnlich" an mir selbst finde ich:

Lalique - Le Parfum (und das scheinen auch einige Exemplare des andren Geschlechts so zu empfinden Cool )
0
Absolut sinnlich (auch an mir Very Happy ) finde ich:

"Dior Addict (2002)"

"Pure Poison Elixir"

"Hypnotic Poison Eau Sensuelle"

"Idole d´Armani"

und natürlich

"L'Eau Ambrée"
0
Bois de Îles
0
An einem Kerl: "Chambre Noire"
0
An einem Mann "Midnight in Paris", "Armani Code / Black Code" oder "Rochas Man" - unwiderstehlich Smile
Zuletzt bearbeitet von Nisie am 16.09.2012 - 11:06 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
an mir Armani Code / Black Code Smile
0
Exhale:
an mir Armani Code / Black Code Smile

*THUMBS UP* so gehört sich das Wink
0
Die Top 10 der mit dem berühmt-berüchtigten Drittelmix getesteten und gerankten Skala - leider ist die Top Secret... RazzWink
0
Tobacco Vanille Smile
0
Von Amouage:
Epic Man
Lyric Man
Reflection Man

Und natürlich Black Aoud von Montale;)
0
"Allure Sensuelle", "Vocalise Extravagante" und "Kelly Calèche (Eau de Parfum)"
0
"Midnight Sea"
"Dior Homme Intense"
0
Monsieur:
Die Top 10 der mit dem berühmt-berüchtigten Drittelmix getesteten und gerankten Skala - leider ist die Top Secret... RazzWink

Kann ich nachvollziehen. Oftmals ist es ein innerer Kampf in mir ob ich meine liebsten Düfte und Geheimtipps teilen soll in der Gefahr dass es dann jeder trägt. Es siegt aber häufig das Prinzip dass diese Community ein Geben und Nehmen ist.

Meine Antwort lautet Armani Attitude.
0
"Shalimar Parfum Initial"

"Jaipur Homme"

"Hypnotic Poison"

"Chergui"
0
"Boss Intense"

"Dita von Teese"

"Rouge" von Dita von Teese
0
"Musc Intense" von Parfums de Nicolaï (nicht Evody!): Ein sehr sinnlicher floraler Moschusduft Smile
0
26 - 50 von 92
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Eure sinnlichsten Lieblingsdüfte
Gehe zu