Verlosung *BEENDET*

26 - 50 von 105
Nr. 25 0

Ich nehme auch sehr gern teil, diese Abfüllungen hören sich klasse an! Bisher kenne ich keinen einzigen der Düfte und würde mich dementsprechend sehr freuen, viele interessante Firmen & Düfte dabei 🥰

Auch der Not a Perfume Eau de Parfum interessiert mich schon länger, den würde ich gerne mal ausführlich testen 🫣 

Bei Nichtgefallen würde ich die Sachen weiter verlosen oder verschenken, daran kann sich dann vielleicht jemand anderes erfreuen 

Vielen Dank für die Möglichkeit! Die Übernahme der Versandkosten ist kein Problem 😊🍀

No. 26 0

Hallo 😊

Toll, da mach ich gerne mit. 

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit 😀

27 0

Wow, was für eine Menge und wie lieb von dir, das so gesammelt weiterzugeben!
Da viel interessantes für mich dabei sein könnte, möchte ich auch gerne teilnehmen Smile

Nr. 28 0

Gerne versuche ich mein Glück ☺️🍀 Richtig tolle Proben und super nett, dass du deinen Not a Perfume mit verlost 😍

Zuletzt bearbeitet von Shirin04 am 24.02.2023 - 09:45 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
Nummer 29 0

Oh, den Not a Perfume Eau de Parfum  liiebe ich und auch bei Deinen Proben gefällt mir vieles. 

Allerherzlichsten Dank für Deine Großzügigkeit!

Zuletzt bearbeitet von Samtkleid am 24.02.2023 - 09:43 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 27 0

Tolle Aktion. 

Dann würde ich auch gerne mein Glück versuchen. 😉

Nr 31 0

Wow da sind ja richtige Hammer dabei! 
Ich mache sehr gerne mit und bedanke mich für die großzügige Aktion 😇

0

Nr 32

Für diese tolle Verlosung möchte ich auch gerne mein Glück versuchen:)

No. 33 0

Ich versuche mein Glück bei dieser großartigen und großzügigen Verlosung. Vielen Dank! 

no.34 0

Hallo Liebe Syringa Smile

Wow was für eine tolle Verlosung 🥰

Ich würde mich sehr freuen , wenn ich das Glück hätte zu gewinnen Smile

Den Not a Perfume Eau de Parfum wollte ich schon lange mal austesten

LG Lisa 🌸

Nr. 35 0

Hey, 

das ist ja eine wirklich schöne Idee, da mache ich doch sofort mal mit Smile

Mal gespannt, wer das Päckchen bekommt.....

Viele Grüße und ein wunderschönes Wochenende 

Nr.36 0

Oooooooh, da sind unfassbar viele bei die ich schon öfter gehört haben und gerne Mal schnuppern würde!😍 Grade die BDK düfte, die Ani Extrait de Parfum usw, usw!! Hammer Düfte! Der/die/das(??) Not a Perfume Eau de Parfum habe ich auch schon länger im Blick, da gehen die Meinungen ja auseinander. Würde mich riiiiesig freuen, ganz liebe Grüße♥️🍀

Nr. 37 0

Oh, das ist genau mein Beuteschema, da mach ich auch gerne mit. Vielen Dank für die Verlosung und allen viel Glück!

Nr 38 0

Danke dir, ich mache gerne mit Smile

Nr 39 0

Da sind so viele interessante Düfte dabei, die ich noch nicht gerochen habe. Vielen Dank, würde mich sehr freuen 🤩

Nr. 40 0

Was für eine großzügige Verlosung von dir!  😀

Ich springe gerne mit in den Lostopf.

Nr 41 0

Wow was für ein tolles Paket. Da mache ich gern mit.

No. 42 0

Die Verlosung spricht mich sehr an! Danke, dass du so tolle Düfte verlost ☺️ 

Ich würde mich freuen, diese testen zu können 🍀

LG Alicia

0

Hallo Syringa, 

sehr großzügig von dir so ein tolles Gewinnspiel zu veranstalten. Als neugieriger Duftliebhaber nehme ich gerne teil.

Vielen Dank !

No 44 0

Da ist einiges dabei dass ich testen wollen würde. Vielen dank für die tolle aktion

Smile

Nr 45 0

Sehr großzügige Aktion. Da versuche ich mal mein Glück

0

NR 46

Wow wahnsinn da werd ich mich auch Mal mit in den Los Topf werfen 😁

Nr. 47 0

Wow, was eine Aktion! Vielen lieben Dank dafür 😍 Da kann man ja gar nicht anders, als das Glück heraus zu fordern. 🍀 Ich reihe mich mal ein.  

Liebe Grüße Ina 🌸 

Nr. 48 0

Oh, wie wunderbar! 🤗 Ich ziehe auch gerne ein Glückslos und bedanke mich für die großzügige Verlosung 🍀💐

Nr. 49 0

Wow, das ist so großzügig. Ich mache gerne mit 🥰

26 - 50 von 105
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verlosung *BEENDET*
Gehe zu