Wanderbrief JEAN POIVRE"voll"

1 - 25 von 36
Wanderbrief JEAN POIVRE"voll" 2

Und wanderbrief Nr drei für heute.

Ich möchte das Discovery Set von Jean Poivre mit euch teilen. Es sind insgesamt 8 Düfte. Versand nur innerhalb Deutschlands und am Ende geht alles zu mir zurück. 

Teilnehmer  erstmal 12 

Versand prio, Ankunft und Abreise werden hier gepostet. Bitte schreibt euch schon rechtzeitig an, das alles klappt 

Es wäre schön wenn ihr eurem Nächsten eine Kleinigkeit reinlegen könntet, aber kein Muss. 

Testzeit 10 Tage 

Düfte :

Requiem Of Lost Memories 

Lost In Euphoria 

Seven Days In Spring 

Enchanted Wilderness 

Fairground Temptation 

"Walk Into The Sunrise | Jean Poivre" 

Nights In White Satin 

Nights Of Rain And Stars 

Teilnehmer ;

1 Patpat0104

2 Grk68

3 Mea88

4 Schokominza

5 Reaaaaaa

6 Kaathi85 

7 Hermia

8 Marvin260

9 KerstinKerko

10 Lena0601

11 ChrVoel

12 Tical

Viel Spaß

Zuletzt bearbeitet von CaroLinchen am 25.04.2023 - 08:17 Uhr, insgesamt 6-mal bearbeitet
0

Hey, da wäre ich doch sehr sehr gerne dabei.

Liebe Grüße 

Patrick 

Liebes CaroLinchen... 0

Tolle Düfte 👍🏻 Da würde ich sehr gerne dran schnuppern 🐇🥰

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag 🐣🌼

Gaby

0

Auch hier würde ich super gerne mitschnuppern, wenn ich darf 😊

0

Hallo CaroLinchen, noch eine Marke die ich nicht kenne und die toll klingt 🙈 Ich würde mich freuen, dabei sein zu dürfen Smile

Liebe Grüße 

0

Liebe Caro,

wow, jetzt habe ich gesehen, dass du es schon wieder bist, die heute einen Wanderbrief organisiert.

Erstmal danke dafür!

Und gerne würde ich mich für die bisher für mich unbekannte Marke bewerben.

viele Grüße

Rea

0

Hey meine Liebe,

Heute hagelt es aber an tollen Wanderbriefen von dir! Hier wäre ich auch gerne dabei, da ich von Jean Poivre bisher nichts kenne. 

Liebe Grüße! 

Kathi

0

Bei diesem tollen Wanderbrief möchte ich gern mittesten 😊 vielen Dank!

Teilnehmerliste angefangen 1

So ihr Lieben ich hab schonmal die Teilnehmerliste angefangen und würde den Brief auch schon fertig machen. Vllt finden sich dann noch die letzten Teilnehmer zum testen. Lg 🌺🌺

0

Abreise 11.04

Heute ist der Wanderbrief auf seine Reise gegangen. Viel Spaß beim Testen 

Lg

0

Hallo CaroLinchen,

na wenn das natürlich so ist, dass hier noch ein Plätzchen für mich frei wäre, würde ich mich gerne noch für den Wanderbrief anmelden. 

Wundert mich ehrlich gesagt, warum sich so wenige gemeldet haben, vielleicht waren manchen die Bewertungen zu unterdurchschnittlich.
Aber ich denke bevor man es nicht probiert hat, kann man auch nicht urteilen. 😄

Würde mich freuen wenn ich dabei sein dürfte.

Liebe Grüße
Marvin

0

Hallo Carolinchen, 

da würde ich mich auch gerne noch um einen Platz bewerben 😊

Toll, was Du da so alles auf die Beine stellst! 🏆💐👍

Die Marke kenne ich noch garnicht und die Düfte klingen größtenteils wirklich interessant und mindestens mal nach einen Test wert an ...

Liebe Grüße sendet Kerstin 

0

Liebes Carolinchen,

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich ein Plätzchen in der Teilnehmerliste bekomme☺

LG Lena 

0

Hey, ich wäre gerne bei deinem Wanderbrief dabei, ich kenne leider bisher nur den Nights Of Rain And Stars aber der hat mich schon umgehauen 😊

Ich danke dir für die Rückmeldung.

Viele Grüße Christina ✌️

0

Hallo Carolinchen, wenn noch ein Plätzchen frei ist, würde ich sehr gerne auch mittesten. 

Beste Grüße 

Zuletzt bearbeitet von Tical am 14.04.2023 - 08:46 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Päckchen hat mich gestern erreicht 🙂✌🏻

Bin sehr gespannt!

0

Hey ihr Lieben,

das Päckchen wird sich heute Abend auf die Reise machen 😀.
Vielen Dank für die Möglichkeit!

LG
Patrick 

Ankunft 2.5. 0

Der Wanderbrief ist heute bei mir eingetrudelt... bin sehr gespannt auf die Düfte 😊

LG

Gaby

Abflug 8.5. 0

Ich habe die schönen Düftchen jetzt getestet... ein Kaufkandikat war aber für mich nicht dabei.

Am Besten gefallen hat mir der Nights In White Satin . Der Brief macht sich morgen auf den Weg zu Mea88, sofern ich Rückmeldung von ihr bekomme.

Vielen lieben Dank @CaroLinchen, dass ich hier mittesten durfte ☺️

Liebe Grüße

Gaby

0

Hi,

gestern (10.5.) ist der Brief angekommen. Ich freu mich aufs testen 🤩

0

Hi,

gestern hat sich der Brief mit einer leichten Verzögerung auf die Weiterreise gemacht.

Ich bitte das zu Entschuldigen 🙈

Ich fand die Düfte generell ganz schön, vor allem

Nights In White Satin  und 

Nights Of Rain And Stars 

haben mir richtig gut gefallen.

Vielen Dank nochmal für die tolle Testmöglichkeit dieser mir noch völlig unbekannten Marke.

Lg

Manu 

0

Hallo zusammen, der Brief ist gestern heile bei mir angekommen und ich freue mich jetzt auf‘s Testen Smile ich melde mich, wenn es weitergeht! 

0

30.05. weiter geht‘s…

Ich bin fertig mit Testen und habe den Brief soeben weitergeschickt, Sendungsnummer: F1011C02CB0026356209

Vielen lieben Dank @CaroLinchen, dass ich diese mir noch unbekannte Marke kennenlernen durfte.  
Den "Walk Into The Sunrise | Jean Poivre"  fand ich sehr interessant, er riecht total nach gelben Wick Hustenbonbons! 😆 

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Testen ☀️🌷

0

Ankunft 31.05.

Der Brief ist heute wohlbehalten beir angekommen. Ich konnte leider noch nicht reinschauen aber von außen sieht er schon mal heile aus.

Dank, dass ich dabei sein darf.

Viele Grüße

Rea

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub 😉 0

Guten Morgen, 

ich tausche meinen Platz urlaubsbedingt mit Hermia, @CaroLinchen

Vielen Dank @Reaaaaaa , dass du so getimt weitersendest, dass Hermia den Wanderbrief empfangen kann 🤗👍

LG Kathi 

1 - 25 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief JEAN POIVRE"voll"
Gehe zu